Nun blickten die 8 zu mir und ich grinste sie an. „Ihr wisst schon, dass ich es euch nicht leicht machen werde?" fragte ich, verschränkte die Arme vor der Brust und hob amüsiert eine Augenbraue. Fred und George sahen mich entsetzt an „Kaichen, das meinst du nicht ernst oder?" fragten sie „Und ob! Fred, George es ist kein Scherz als ich sagte, dieser Zauber ist äußerst Stark und ihr müsst bereit sein... in schwierigen Situationen diesen Zauber... anzuwenden!" sagte ich nun streng und beide schluckten. „So ernst habe ich dich noch nie gesehen, Kai. Alles in Ordnung?" fragte Hermine und sah mich besorgt an. Ich darf nicht zeigen... das... ich muss jetzt stark sein! Kurz nickte ich „Alles bestens Hermine, das versichere ich dir. Aber nun sollten wir beginnen. So könnt ihr aber nicht beginnen... das richtige Outfit fehlt!" kicherte ich zum Schluss, schwang meinen Zauberstab und schon bekam jeder von ihnen ein Trainingsoutfit mit passender Jacke, die gut für die kalte Jahreszeit geeignet war. „KAI! Gott ich sehe aus wie Großonkel Gustav mit dieser engen Leggings." beschwerte sich Ron und Fred, wie George fingen laut zu prusten und selbst Ginny lachte laut los. Amüsiert räusperte ich mich „Jetzt stell dich nicht so an Ronald! Es dient dem Vorhaben und glaub mir du wirst froh sein, wenn du so leichte Kleidung trägst." sprach ich und nun sah er mich schluckend an „Für was für ein Vorhaben?" fragte nun Justin „Wir werden jetzt eine komplette Runde um das Schloss laufen!" antwortete ich und sie sahen mich entsetzt an. „Ich habe euch gesagt, euer Körper muss Fit für diesen Zauber sein und ein bisschen Quidditch reicht da nicht aus!" wurde ich nun ernst und alle schluckten.
Aber nun kam Harry zu mir „Kai, wir können die anderen aber nicht allein lassen!" sagte er zu mir „Da habe ich auch schon dran gedacht und glaub mir, sie werden nicht allein sein. Naja nicht wirklich." meinte ich, zog erneut meinen Zauberstab und begab mich zum Spiegel. „Was hast du denn vor?" fragte Harry und ich deutete auf den Spiegel. „Da wir hier genügend Spiegel haben kann sich Madam Kim gut freibewegen." sprach ich und nun blickten mich alle sehr verwirrt an. Nun schwang ich meinen Stab und tippte gegen den Spiegel. Murmelte den Spruch Telecumu und kurz waberte die glatte Oberfläche des Spiegels. „Kai bist du völlig von Sinnen? Wenn dies das Krötengesicht herausbekommt!" meinte Lavender und sah mich böse an. „Reg dich nicht auf. Diesen Zauber kann kein Europäischer Magier erkennen. Auch ein Vorteil wenn man im Ausland war!" sprach ich und blickte auf das wabern des Spiegels. „Madam Kim, sind sie da?" richtete ich die Frage an den Spiegel und schon erschien eine schlanke Gestalt mit dem Rücken zu uns gewandt. Sie hatte langes schwarzes Haar, das bis zur Mitte des Rückens reichte. Paar einzelne Geflochtene Zöpfe hatte sie auch noch. Sie trug eine enge Lederhose in schwarz, Boots mit Absatz auch in schwarz und einen langen schwarzen Umhang. „Ist das Snape in Weiblich?" fragte Fred und Neville neben mir schluckte schon. „Madam Kim?" fragte ich und schon drehte sie sich um. Ihre Haut war wie immer glatt, samtig und Porzellanfarben wie eine liebliche Puppe. Ihre Mandel geformten Augen mit der Jadegrünen Farbe bildeten einen herrlichen Kontrast und ihre Vollen roten Lippen sowie die kleine Stupsnase, vollendeten ihr Schönheitsbildnis. Keiner würde denken, dass diese Frau schon 50 Jahre alt war. Ja, jungbleibe Zauber konnte diese so wunderschöne Frau ihr eigen nennen. „Kai meine Kleine, wie geht's dir?" fragte sie mit so einer samtig weichen und lieblichen Stimme, hatte ein freundliches Lächeln das mich seufzen ließ. In der Zeit wo ich bei ihr, sagen wir es *Studiert* hatte, wurde Madam Juhee Kim wie eine Mutter für mich.
„Ähm Kai, was hast sie gesagt und welche Sprach war das?" fragte mich Hermine „Koreanisch Hermine, keine Sorge ich werde den Spiegel so einstellen das er es übersetzt. Da sie nur Koreanisch spricht." antwortete ich Hermine und sie nickte. „Sag mal wie viele Sprachen sprichst du nochmal?" fragte George und ich überlegte kurz. „Ach doch so viele?" scherzte Fred und ich kicherte. „Also 8 oder 9 glaube ich, habe schon lange nicht mehr gezählt." antwortete ich ihm nun und wandte mich Madam Kim zu. „Sehr gut Madam Kim. Hoffe Ihnen auch und ich hoffe, dass ich nicht störe!" antwortete ich nun und sie lächelte leicht. „Kai, bitte sein nicht so Förmlich! Aber ja mir geht es ausgezeichnet und du störst nie Kleines!" entgegnete sie und ich nickte ihr zu. „Außerdem ist es echt Langweilig hier! Zurzeit braucht niemand meine Hilfe, also was kann ich für dich tun?" meinte sie und ich kicherte. Madam Kim, ist eine Dame die ihre Dienste als... sagen wir einfach sie hilft Paaren mit Problem in Sachen... Zweisamkeit! Das ist aber jetzt egal. Neben diesem Geschäft was sie führt, ist sie Zaubereiministerin von Korea und äußerst Stark! „Juhee könntest du mir einen Gefallen tun und die Leute hier, wenn ich weg bin beaufsichtigen und auch zur Seite stehen bei Fragen?" richtete ich nun meine Frage an sie und sogleich blickten ihre Augen um her. Jetzt tauchte sie sogar auf den größeren Spiegeln auf und blickte DA genau an. „Was soll ich hier beaufsichtigen?" fragte sie und so trat ich an den Wandspiegel zu. „Siehe selbst!" sprach ich und legte sogleich meine Hand auf die Spiegeloberfläche. So tat sie es mir gleich und wir beide schlossen die Augen. Trotz, dass sie nur ein Spiegelbildnis war, war es ihr möglich meine Gedanken zu lesen und Bilder zu sehen! Nach dem sie alles Gesehen hatte, was wichtig war und die anderen Gedanken hatte ich unter Verschluss gehalten. Musste schließlich nicht alles wissen, sah sie mir in die Augen „Bürdest du dir auch nicht zu viel auf? Du weißt, wenn Hilfe benötigt wird, bekommst du sie auch von mir!" sprach sie und ich nickte. „Danke, aber ich komme zurecht. Also übernimmst du den Job?" versuchte ich sie zu beruhigen und fragte nach.
DU LIEST GERADE
Die Nymphe von Hogwarts [Severus Snape FF]
FanfictionKai Moon, Mensch oder Nymphe? Was ist für sie Realität und was nicht? Findet es mit mir zusammen heraus, also schaut vorbei und lest selbst... [OCxSeverus Snape]