Abendessen mit Zusatz

290 13 0
                                    

Mittlerweile war es 16:30 und meine Großmutter stand am Herd um die letzten Vorbereitungen zu treffen. Mein Großvater war derweil mit seiner Zeitung beschäftigt und studierte den Sportteil sehr ausführlich. Unterdessen Sam und ich am Kartenspielen waren, bessergesagt Mau-Mau und ich war am Gewinnen. „Kaiiii, lass mich doch ein einziges Mal Gewinnen und nicht immer nur duuuu..." quengelte sie und machte Kulleraugen. Doch ich legte meine letzte Karte hin „Mau-Mau!" sprach ich und klatschte in die Hände. „MENNOOOOO!" maulte Sam und legte ihre drei Karten vor sich und ich sprang auf. Machte einen kleinen freunden Tanz und wackelte vor ihrem Gesicht mit dem Hintern.
KLATSCH
AU... mein Armer POOO!" sprach ich grinsend und rieb mir die rechte Po Seite „Selbst schuld Kai, hättest mir deinen Knackarsch nicht hinhalten dürfen." grinste sie und streckte mir die Zunge raus. Wir beide mussten kurz lachen, was meine Großmutter mit einem grinsenden Kopfschütteln kommentierte und den Herd nun ausstellte. „Ach wie werde ich diesen Trubel vermissen, wenn ihr wieder zurück in Deutschland seid. So lebendig war es noch nie in diesem Dorf." warf meine Großmutter ein und ich ging auf sie zu. Von hinten umarmte ich sie und legte mein Kinn auf ihrer Schulter ab „Wir sind doch nicht aus der Welt, kommen in unserem nächsten Urlaub wieder her." murmelte ich und gab ihr einen Kuss auf die Wange.

Meine Granny drehte sich, nahm mich in den Arm und drückte mich fest an sich „Außerdem haben wir beide nun einen Grund um wieder her zukommen Mrs. Moon!" mischte sich Sam ein und ich sah verwundert zu ihr „Was meinst du Sam?" fragte ich nun verwundert und sie fing breit an zu grinsen. „Na ich meine Dean und Seumas." antwortete sie mir und ich hob nur eine Augenbraue. Seufzend schüttelte sie den Kopf „Ach komm schon Kai, spiel nicht die Ahnungslose. Glaubst du wirklich mir ist nicht aufgefallen das du nicht nur in Sherlock Holmes Manier Interesse an ihm hast. Das sieht doch ein Blinder mit Krückstock!" stellte sie klar und wackelte mit der Augenbraue. „Ach ja?" fragte nun meine Granny und sah mich mit einem Lächeln an „Öhm... alsooo... ich bin dann mal im Bad... bis gleich!" und schwubs war ich aus der Küche ins Bad verschwunden. Etwas schnell atmend lehnte ich an der Bad Tür und konnte mir doch, ein Grinsen nicht verkneifen. Ja ich muss zugeben, dass dieser Seumas wirklich äußerst attraktiv ist. Schulterlange schwarze Haar, grüne wundervolle Augen, hohe Wangenknochen, schmale Lippen und wer weiß wie er unter seinem schwarzen Anzug gebaut ist. „Mamamia..." murmelte ich, vergrub mein Gesicht in meinen Händen und spürte auf meinem Gesicht eine unglaubliche peinlich berührte Hitze aufsteigen. Prustend stieß ich mich von der Tür ab, entledigte mich meiner Kleidung und duschte kalt, seeehr kalt um einen klaren Kopf zu bekommen.

Mittlerweile stand ich mit einem Handtuch um meinen Körper geschlungen vor dem Spiegel im Bad und musterte mich. Meine blasse haut, hatte mittlerweile eine leichte bräune bekommen und hob meine Haare, sowie meine Augen hervor. Einen kurzen Blick auf die Uhr verriet mir „Au misst..." das es schon kurz nach 17 Uhr war. Super ich hatte sie selbst eingeladen und nun kam ich zu spät, weil ich einfach zu viel grübeln musste. „Verdammt!" fluchte ich erneut, wollte schnell aus dem Bad huschen und blieb wie erstarrt vor der Badezimmer Tür stehen. Denn vor mir stand Seumas. Aber nicht wie sonst in schwarz, wobei er hatte schon was schwarzes an aber war nicht komplett gekleidet in schwarz. Er trug ein weißes Hemd, drei Knöpfe waren aufgeknöpft und gaben einen kleinen Teil der leichten Brustbehaarung frei die ich sehen konnte. Seine Hemdärmel waren bis zum Ellenbogen hochgekrempelt. Eine schwarze Anzughose dazu elegante Schuhe und was ich am meisten attraktiv fand, er hatte einen kleinen Zopf in seinen Haaren aber eine einzelne Haarsträhne hing vor seinem Gesicht und dies ließ mich schlucken. „Ähm... also..." stotterte ich und rührte mich immer noch nicht. Mensch Kai, du bist doch sonst nicht so auf den Mund gefallen und wirst komplett zu einem schüchternen kleinen Teenager wenn ein Mann vor dir steht! „Verzeihung..." murmelte er äußerst Verlegen, drehte sich auf dem Absatz um und verschwand im Gäste Bad. Seufzend schleppte ich mich ins Gästezimmer und musste mich erst mal setzten. Kurz danach ging die Tür auf und Sam trat ein „Kai, hast du ein Geist gesehen oder wieso bist du so blass?" fragte sie besorgt und setzte sich neben mich.

Die Nymphe von Hogwarts [Severus Snape FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt