Na das nenn ich mal harten Toback, den ich da gehört habe! Selbst ich als Erzähler blicke da nun nicht mehr durch. Was ist echt, was nicht? Also mal ehrlich nach dieser Geschichte, wenn das überhaupt eine Geschichte ist, brauche ich ganz dringend Urlaub und dies nicht zu knapp. Himmel, was habe ich da nur aufgedrückt bekommen? Ich glaube, ich werde mir erst mal einen Drink gönnen oder auch zwei, nein gleich ein paar mehr um den Kopf frei zubekommen!
Nach dem was mir mein Onkel erzählt hatte, konnte ich mir so gut es geht ein eigenes Bild machen, doch mir rauchte der Kopf. Dann musste ich doch leicht gähnen „Bist du müde Kleines?" fragte Remus mich und ich wiegte leicht den Kopf hin wie her. Remus guckte auf seine Uhr „Es ist auch schon spät, wir können Morgen weiter machen wo wir aufgehört haben." meinte er und ich nickte. Leicht streckte ich mich, er nahm die Decke und legte sie über mich „Schlaf gut Kleines, wir sehen uns morgen!" sprach er und drückte mir sanft einen Kuss auf die Stirn was mich zum Lächeln brachte „Gute Nacht Onkelchen... bis... morgen..." murmelte ich schon leicht schläfrig und bemerkte nur noch, das er mein Zimmer verließ.
Irgendwie konnte ich nicht wirklich in einen richtig tiefen Schlaf finden, obwohl ich so unendlich müde war. Muss wohl auch ein Nebeneffekt meiner Krankheit sein. Hätte Onkelchen ruhig erwähnen können „Menno..." brummelte ich, drehte mich zur anderen Seite und öffnete kurz die Augen. Schwach nahm ich plötzlich ein knistern aus dem Kamin wahr. Wieso hatte ich überhaupt einen hier im Zimmer? Ach egal, ich wollte nur noch schlafen. Kaum das ich wieder die Augen geschlossen hatte, hörte ich nun doch ein großes zischen aus der Ecke des Kamins und zock etwas die Decke höher. Anscheinend war dieser Kamin am Floh-Netzwerk angeschlossen und nun hörte ich zu allem Übel auch noch gedämpfte Schritte näherkommen.Langsam bekam ich etwas Angst und so kniff ich meine Augen zusammen. Ängstlich versteifte sich mein ganzer Körper als die Decke etwas runter gezogen wurde und im nächsten Moment spürte ich, eine etwas kältere Hand auf meiner Stirn. Diese Hand Strich vorsichtig über diese und ein erleichtertes seufzen, entwich dieser Person. Tief musste ich einatmen, da ich wohl unabsichtlich die Luft angehalten und mir stieg etwas in die Nase- „Kräuter... Lakritze?" hauchte ich verwirrt und öffnete langsam auch wenn ich Angst hatte meine Augen. Doch alles was ich noch zu sehen bekam, war grünes Feuer des Kamins und die Person war verschwunden. Vorsichtig richtete ich mich auf und guckte immer noch zum Kamin. Wer war das denn eben? Oder habe ich immer noch ein wenig mit den Nachwirkungen zu kämpfen? Brummelnd legte ich mich nun doch wieder zurück ins Bett, deckte mich bis obenhin zu und fiel dann doch in einen tiefen Schlaf, der allerdings Traumlos blieb.
Der nächste Morgen brach an und die ersten Sonnenstrahlen kitzelten mein Gesicht „Verschwinde... Sonne!" befahl ich, zog die Decke über meinen Kopf und rollte mich zusammen. Zufrieden seufzte ich, als wieder alles schön dunkel war und döste schon wieder eine kleine Weile vor mir her. Aber das Schicksal meinte es nicht gut mit mir, denn die Tür wurde aufgerissen und eine überschwänglich gut gelaunte Frau betrat mein Zimmer. „Guten Morgen Kindchen, aufstehen die Sonne lacht!" trällerte sie fröhlich, öffnete das Fenster und zog mir sogleich die Decke weg. „Ah nein ich schmelze, halt Moment ich bin ja gar kein Vampir." zischte ich theatralisch und grinste die Dame breit an. Die Frau schüttelte lächelnd den Kopf „Guten Morgen Kai, mein Name ist Rita und bin deine zugeteilte Heilerin." stellte sich die Dame vor und ich hob verdutzt die Augenbraue. Nun setzte ich mich in den Schneidersitz und sah sie an „Seit wann bekommen denn Kranke des St. Mungos persönliche Heiler, dies ist mir ganz neu!" stellte ich fest, stützte meinen Kopf auf eine meiner Hände und sah sie weiterhin an. Sie kam zu mir rüber, setzte sich auf die Bettkannte und nahm meine Hand „Das liegt nur daran, weil ich deine Physiologie als Nymphe mehr als alle anderen hier verstehe mein Kind und deswegen nenn ich mich so. Okay ja gut, ich bin nicht wirklich deine >persönliche< Heilerin aber ich betreue dich sehr gerne. Aber nun genug geplaudert. Mach dich frisch und dann gibt es Frühstück." sprach sie zu mir, streichelte kurz über meinen Kopf und verschwand dann aus meinem Zimmer.
DU LIEST GERADE
Die Nymphe von Hogwarts [Severus Snape FF]
FanfictionKai Moon, Mensch oder Nymphe? Was ist für sie Realität und was nicht? Findet es mit mir zusammen heraus, also schaut vorbei und lest selbst... [OCxSeverus Snape]