Leicht hustend richtete ich mich wieder in den Stand auf und wollte die Spülung betätigen, als wieder ein schwall der Übelkeit kam und ich mich wieder übergeben musste. Entkräftet hielte ich mich am Spülkasten fest und hätte heulen können. Was hatte mir diese Hexe nur angetan? Was war das für ein Mundschutz gewesen, der einen baldigen Anfall hervor brachte! „Verdammte... Hexe..." keuchte ich und betätigte nun doch die Spülung. Schnaufend klappte ich den Deckel herunter und setzte mich kurz hin. Etwas verzweifelt massierte ich meinen Nacken und könnte nun nicht mehr mir ausreden einfallen lassen, das es mir gut ging und dies nur auf den Stress der Schule zurückzuführen war. Ich wollte aber nicht die Schule verlassen, gar riskieren meine ZAG's nicht machen zu können! Ganz in Gedanken versunken zuckte ich zusammen, als es an der Tür klopfte „Ja..." sprach ich und blickte zur Tür. „Kai, geht es dir gut?" hörte ich die Stimme von Tonks auf der anderen Seite der Tür und ich seufzte. Nun richtete ich mich auf und ging zur Tür. „Komm rein..." sprach ich und schloss nach ihrem Eintreten die Tür. „Kai, was ist denn los mit dir?" fragte Tonks besorgt und ich setzte mich wieder aufs Klo. „Ich weiß es nicht..." murmelte ich und fuhr mir durch mein Haar „Kann es sein... bist du Schwanger?" fragte Tonks und binnen von wenigen Sekunden wurde ich puterrot! „Wie kommst du denn jetzt bitte da drauf?" fragte ich leicht mit hoher Stimme und sie sah mich musternd an. „Nun es würde einiges dafür sprechen, außer du bekommst einen deiner Anfälle wieder und du lügst bezüglich deines Zustandes!" meinte sie und verschränkte die Arme vor der Brust. Leicht biss ich mir auf die Unterlippe „Kai bitte wir müssen es wissen! Dann musst du nämlich..." wollte sie wissen und ich unterbrach sie „Ich möchte nicht von der Schule genommen werden Tonks... ich muss doch meine ZAG's bestehen!" und war schon kurz vorm heulen. Sie ging in die Hocke und legte behutsam eine Hand auf die meine. „Kai es ist nicht leicht ich weiß aber... deine Gesundheit geht nun mal vor. Dann machst du halt nächstes Jahr deine ZAG's ist doch nichts dabei." versuchte sie mich zu beruhigen und nun fing ich doch an zu weinen.
Ich vergrub verzweifelt mein Gesicht und wimmerte. „Och Kai..." murmelte Tonks und sie nahm mich sanft in den Arm. „Alles wird gut, Kai!" versuchte sie mich zu beruhigen, doch ich drückte sie weg und als sie mich ansah... weiteten sich ihre Augen. „Kai... du weinst Bluttränen!" sprach sie erschrocken und ich blickte sofort in den Spiegel. „Misst..." zischte ich und wusch mir mein Gesicht. „Also stimmt es, du bekommst bald einen Anfall!" fauchte mich nun doch Tonks etwas ungehalten an. „JA VERDAMMT!" brüllte ich und schon verließen Schallwellen meinen Mund. Der Spiegel zersprang und Tonks hielt sich die Ohren zu. Verdammt, langsam hatte ich meinen Körper nicht mehr wirklich unter Kontrolle. Im nächsten Moment wurde die Tür aufgerissen und – Snape stand in der Tür! „Kai wieso hast du gelogen?" hörte ich die Stimme von Onkel Remus und ich fing wieder an zu weinen. Schnell versuchte ich an ihnen vorbei zu rennen, doch ich wurde an meiner Hüfte gepackt und festgehalten. „LOSLASSEN!" brüllte ich und wieder kamen leichte Schallwellen über meine Lippen. Noch dazu wehrte ich mich doch etwas und versuchte mich aus dem Griff, wer auch immer mich gepackt hatte zu befreien. „Jetzt beruhigen Sie sich Miss Moon!" befahl der Professor und ich drehte meinen Kopf. Snape hatte mich an der Hüfte also gepackt und ich knurrte. „Lassen sie mich umgehend los, PROFESSOR!" knurrte ich und sah ihn mit böse funkelnden Augen an. „Sicher doch!" meinte er genervt und im nächsten Moment lag ich doch allen Ernstes über seiner Schulter. „PROFESSOR!" brüllte ich und schlug gegen seinen Rücken. „Onkel jetzt Hilf mir doch mal!" maulte ich Remus an und plötzlich setzte sich der Professor in Bewegung. „Also... da halte ich mich jetzt zum ersten Mal raus..." murmelte Remus und mit großen Augen sah ich ihn an. Dies konnte doch nicht sein ernst sein? Nun stützte ich mich an seinem Rücken ab. Mittlerweile ging er die Treppen hoch „Ist das dein ERNST ONKEL? BOA ICH ZIEH DIR DIE OHREN LANG!" wurde ich grantig und versuchte mich von Snapes Griff zu befreien. Doch dann... „MIAU..." fiepte ich auf und blickte zu Snape „Ist jetzt RUHE Miss Moon?!" gab er zischend von sich und ich zog den Kopf ein. Mehr als verwundert blickten sie Snape und mir nach, bis wir in meinem Zimmer im Haus verschwanden. Also was mich nun so aus dem Konzept gebracht hatte war... Snape hatte mir in einem unbeobachteten Moment von denen unten an der Treppe... mir auf den Hintern gehauen. Mannooo, warum musste er das denn machen und warum... hatte es mir auch noch – gefallen? Er ließ mich nun runter und ich blickte zu ihm auf „Haben Sie sich jetzt wieder beruhigt, Miss Moon?" fragte er Monoton und beäugte mich misstrauisch. Mit schmalen Augenschlitzen schaute ich ihn an „Wieso habe sie mir gerade auf den... HINTERN gehauen?" fragte ich grummelnd und Snape hob eine Augenbraue. „Ich weiß nicht was Sie meinen, Miss Moon!" antwortete er total ernst und absolute keine Miene verziehend. „Aber..." wollte ich sagen doch im nächsten Moment wurde ich schon von ihm an die Tür gedrückt und er blickte mir tief in die Augen.
DU LIEST GERADE
Die Nymphe von Hogwarts [Severus Snape FF]
FanfictionKai Moon, Mensch oder Nymphe? Was ist für sie Realität und was nicht? Findet es mit mir zusammen heraus, also schaut vorbei und lest selbst... [OCxSeverus Snape]