Noch immer hatte er mich am Kragen gepackt und stierte mir nur in Augen. In diesem Moment wollte ich nichts sehnlicher als meine gesagten Worte zurück nehmen, aber er, würde dies niemals glauben. Es kam einfach über mich, diese - WUT! Doch ich hatte sie gesagt in meinem beginnenden Fieberwahn und es tat mir unendlich leid. Aber es tat nun mal weh, wenn er mich so behandelte. Hatte ich etwa... Liebeskummer? Bei Merlins Gesprochenen Worten, ich war sowas von verwirrt und langsam hatte ich einfach keine Lust mehr. Ich wollte keine Gefühle haben, für diese Kerkerfledermaus. Er würde sie sowieso niemals erwidern. NIEMALS! Hör einfach auf in meinen Gedanken herum zu spucken Snape und lass mich einfach in RUHE!
Die Sekunden verstrichen und er ließ mich langsam los. Er ließ seine Hände sinken „Gehen Sie durch den Kamin!" sprach er Monoton und mit Gesenkten Kopf. >Es tut mir leid... Professor< dachte ich, wollte meine Hand heben und doch war ich augenblicklich durch den Kamin verschwunden.Im Haus angekommen begrüßte mich sofort mein Onkel „Hey Spatz, hab dich vermisst!" wisperte er an mein Ohr bei unserer Umarmung und ich drückte mich ganz fest an ihn. Die aufkeimenden Tränen musste ich Unterdrücken und schob mich von ihm weg. Kurz danach tauchte Snape auf und rauschte mit wehendem Umhang an uns vorbei. „Nett wie eh und je, was Schniefelus?" knurrte Remus zur Begrüßung an ihn. „Onkel hör auf!" sprach ich mit lauter Stimme und da drehte sich Snape um. Ich blickte in seine Augen... seine Maske fiel wieder... für einen Flüchtigen Moment und war dann wieder da. Er wandte sich ab und verschwand im Ordensraum. Was ich kurz in seinen Augen sehen konnte, war Verwirrung und das konnte ich nur zu gut verstehen. Seufzend schloss ich kurz die Augen und merkte eine Hand auf meiner Stirn „Sag mal bist du Krank Kleines? Fühlst dich so warm an!" fragte er und ich blickte zu ihm „Nein, alles bestens bin nur ein wenig groggy..." log ich und er sah mich streng an. „Bei Merlin, mir geht es gut Onkel Remus ich muss nur schlafen. War eine harte Woche und sehr viel zu lernen. Dieses Krötengesicht macht auch keinen Spaß... also ziemlich groggy!" wurde ich nun etwas energischer und sah meinen Onkel mit hochgezogenen Augenbrauen an. Nun nickte er und wir betraten den Raum. Okay die Sitzung musste eilig einberufen worden sein, denn nur Dumbledore, Onkel Sirius, Onkel Remus, Snape, Professor Moody, Tonks und Kingsley waren zugegen. „Kindchen möchtest du einen Kakao?" hörte ich die Stimme von Mrs. Weasley und ich nickte begeistert. Sofort legte ich meine Jacke und Schaal ab, setzte mich neben Snape... der sich etwas versteifte und dies ignorierte ich. Schon stand der Kakao vor mir und freute mich wie ein Kleinkind an Weihnachten. „Danke Mrs. Weasley, sie sind die Beste!" bedankte ich mich und schlürfte am Heißgetränk.
Als ich dieses Süße Versuchung schmeckte stutzte ich kurz. „Stimmt was nicht Kindchen?" fragte Mrs. Weasley nach „Was ist da drin?" fragte ich nach und blickte sie an. „Das was du immer trinkst. Also heiße Schokolade, mit einem Hauch Zimt, Kokos-Minze und Lakritze. Finde es zwar sehr gewagt aber du Liebst diese Kombination." antwortete sie mir und im nächsten Moment musste der Professor neben mir leicht husten, da er sich an seinem Kaffee verschluckt hatte. „Ich liebe diese Kombination?" fragte ich verwundert und sie nickte nur. Ich mag doch keine Lakritze, oder etwa doch?! Aus dem Augenwinkel konnte ich sehen, wie Snape seine Hand zur Faust kurz ballte und dann wieder locker ließ. „Ich weiß, das klingt jetzt komisch aber wie lange trinke ich dies schon?" fragte ich weiter Mrs. Weasley, während die anderen Ordendsmittglieder sich schon eifrig unterhielten. „Hmm, eigentlich schon immer. Du wolltest nie etwas anderes in deinen Kakao!" antwortete sie mir und gab nun den andern etwas Warmes zu trinken. Wieder wanderte der Becher an meine Lippen und unweigerlich schloss ich genüsslich meine Augen. Es schmeckte wirklich sehr lecker, diese Kombination und irgendwie rann mir eine einzelne Träne meine Wangen herunter, die ich aber sofort wegwischte. Was ist nur los mit mir? Tief atmete ich ein und blickte nun gerade aus. „Nun wieso ich diese Eilige Sitzung einberufen habe ist..." fing Dumbledore an zu reden, doch ich unterbrach ihn. „Es geht um den Angriff der Dementoren, gegen Harry oder nicht?" und er sah über seine Halbmondbrille hinweg zu mir. „Richtig, wir haben die Befürchtung der dunkle Lord will die Dementoren für sich gewinnen!" brachte sich nun Sirius mit in die Unterhaltung ein und sah zu Snape.
DU LIEST GERADE
Die Nymphe von Hogwarts [Severus Snape FF]
FanfictionKai Moon, Mensch oder Nymphe? Was ist für sie Realität und was nicht? Findet es mit mir zusammen heraus, also schaut vorbei und lest selbst... [OCxSeverus Snape]