Die wahre Gestalt der Nymphe, Kai

173 7 0
                                    

Oh man musste sie denn jetzt unbedingt hier auftauchen? Oh weh das ist echt nicht mein Tag heute. „Miss Moon können sie mir sagen, was dies hier ist?" fragte sie in ihrer Pieps Tonlage und ich musste echt ein schütteln unterdrücken. „Professor... das ist mein Elixier was ich zum Leben an Land benötig. Es ist kein Gift wenn sie das meinen..." antwortete ich kleinlaut und schluckte. Sie würde mir eh nicht glauben, egal was ich ihr Antworten würde dies wusste ich. Aber wenn sie es mir nun wegnehmen würde... verdammt ich bin so oder so erledigt. Doch just in diesem Moment reichte sie es mir zurück und ich schaute sie verdutzt an. „Miss Moon glauben sie wirklich das ich so ein Unmensch bin?" fragte sie schleimig Nett und ich hob eine Augenbraue „Nein... denke ich nicht..." antwortete ich stockend und musste echt Lügen in diesem Moment „Sehen sie, nun nehmen Sie schon!" entgegnete sie und ich hob meine Hand. Gerade als ich die Phiole nehmen wollte, ließ Umbrige die Phiole los und diese zerspreng in tausend Teile auf dem Boden. Der Inhalt verteilte sich auf dem Boden und ich sah entsetzt dort hin. Ich sagte doch, dieser Schlange kann man nicht trauen, absolut nicht! Als ich wieder hoch schaute, sah sie mich amüsiert grinsen an „Miss Moon, glauben sie wirklich, das diese Lüge mich beeindruckt und außerdem..." sprach sie und beugte sich nun etwas näher „Sie verdienen es nicht hier an dieser Schule zu sein und schon gar nicht an Land zu sein, sie liederliche Kreatur!" zischte sie leise an mein Ohr und sah mir dann wieder in die Augen. Sie reckte ihren Kopf und ging dann Richtung Ausgang der großen Halle. Schluckend erhob ich mich von der Bank und kniete mich nieder. Das Elixier war bereits vertrocknet und langsam merkte ich wie meine Haut spannte, nicht mehr lange und ich würde austrocknen.

„Diese verdammte Giftspritze..." zischte ich und sammelte die Scherben auf, richtete mich auf und zuckte zurück. „Jedes Mal wenn ich Ihnen begegnete haben sie Scherben oder andere Probleme Miss Moon, haben sie das Chaos für sich gepachtet?" fragte niemand anderer als Professor Snape und ich wusste in diesem Moment das erste Mal nicht... was ich ihm antworten sollte. Die Minuten verstrichen und ich starrte ihn nur an. Aber im nächsten Moment zuckte sein Mundwinkel und er hob seine Hand. Seine rechte Hand führte er zu meinem Gesicht und... wischte mir unter dem Augen entlang und ich wich zurück „Wieso weinen Sie nun, Miss Moon?" fragte er monoton und ich wischte mir nun selbst über die Wangen. Ja ich weinte und dies ungewollt. „Ich... ich... ich..." sprach ich stockend und schluckte leicht. Meinen Kopf senkte ich und blickte die Scherben in meiner Hand. „Tut... mir leid Professor..." schluchzte ich und wollte an ihm vorbei rennen, doch er hielt mich plötzlich am Arm fest und mein Kopf schnellte hoch. „Miss Moon, Sie werden mir nun auf der Stelle sagen was hier passiert ist und was es mit diesen Scherben auf sich hat!" zischte er nun, aber was mich wunderte absolut nicht bösartig vielmehr... besorgt?! Aber dies konnte absolut nicht sein. Mein Gehirn musste mir schon einen Streich spielen, in meinem jetzigen Zustand. Ich starrte in seine Augen und öffnete meinen Mund, aber kein Ton kam über, meine Lippen. „Miss Moon, b..." wollte er sagen, doch im nächsten Moment riss ich mich los und rannte einfach los. Hielt dabei immer noch die Scherben in den Händen und versuchte so schnell wie möglich in die Duschen der Mädchen zu kommen. Dort angekommen drehte ich das Wasser auf, lehnte mich danach mit dem Rücken an die Fliesenwand und rutschte mit Tränen in den Augen runter auf den Boden. Verzweifelt blickte ich auf die Scherben. Sollte ich jetzt etwa die ganzen drei Wochen hier verbringen? Das wird niemals gelingen. „Verdammt..." keuchte ich erstickend auf, drückte meine Hände zusammen und ich spürte den Schmerz. Das Blut floss und färbte das Wasser rot. Langsam ließ ich meine Hände auf den Boden links sowie rechts neben mir sinken und blickte einen Moment ins Leere. Ich spürte wie das warme Wasser über meine Gestallt lief und auch wie mein eigenes Blut aus mir floss. Aber im nächsten Moment hörte ich ein Geräusch und mein Kopf schnellte hoch. Ein spitzer schrei hörte ich und drei entsetzte Gesichter sahen mich an „Oh bei Merlin... Kai was hast du gemacht?" fragte Amber entsetzt und kam auf mich zu. „Sorry das ihr das mitansehen musstet..." murmelte ich, hob meine Hände pickte erst mal die Scherben aus meiner Hand und leckte über meine Hände. Kaum das ich dies gemacht hatte, schlossen sich die Wunden und ich seufzte.

Die Nymphe von Hogwarts [Severus Snape FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt