Tief atmete Dean ein „Du weißt es und hast nicht gesagt?" fragte nun Sam etwas ungehalten und schnaubte. „Sam bitte." beschwichtigte ich sie und nickte nur. „Schön... bin ja schon still!" brummelte sie, verschränkte die Arme vor der Brust und schnaufte. So wandte ich meinen Blick wieder zu Dean „Bitte erzähl es mir, ich will Seumas nur helfen!" bat ich um seine Hilfe und er grinste leicht. „Kai ich muss ehrlich gestehen, dass du vielleicht wirklich die erste bist, die dies schaffen könnte!" meinte er und Sam sah zwischen uns beiden hin wie her. „Kapier ich jetzt nicht, Dean werde mal konkreter!" warf Sam ein und Dean schaute wieder zu mir. „Kai, sagt dir der Name Amelie Scott etwas?" fragte er und im nächsten Moment spannte sich alles in meinem Innern an. Langsam fing alles in mir zu Kochen und ballte sogar die Hände zu Fäusten. „Amelie Scott? Kai wer ist das?" fragte Sam und sah mich Ahnungslos an „Amelie Scott ist die wohl absolut bösartigste Frau die ich je in meinem Leben hab kennenlernen dürfen. Ihre Familie ist die Reichste hier im Dorf und kauft alles für Geld, was sie nur kaufen kann! Dean... sag mir bitte nicht das Seumas sich auf die eingelassen hat..." antwortete ich zuerst Sam und blickte Dean dann flehend an. „Doch Kai, leider ist das so. Er hatte sie während unseres Studiums kennen gelernt. War glaube ich zwei Semester unter uns. Sie hatte sich an ihn rann geschmissen und auch schöne Augen gemacht, er war kaum wieder zu erkennen und tat wirklich alles für sie. Er hat sie regelrecht angehimmelt... Gott ich hatte ihn vor diesem Miststück gewarnt, aber er wollte nicht hören. Er sagte, diese unschönen Gerüchte über sie seinen alles nur Blödsinn..." fing er an zu erzählen und stoppte. In dieser Zeit, ging ich schnell rein holte etwas Starkes für die Nerven und drei Gläser.
Als ich wieder kam schenkte ich uns allen einen ein und setzte mich wieder hin. „Was meinst du mit unschönen Gerüchten? Was eine blöde Ironie und wieso kennst du die Frau..." fragte Sam und sah zu mir „Nun, du weißt ja das ich erst mit 10 Jahren nach Deutschland kam und davor ging ich hier noch eine gewisse Zeit auf eine Schule. Dort lernte ich Amelie kennen. Sie war 19 und angeblich hatte sie da schon, mehrere Freunde gehabt. Hatte nur mit den Typen rumgemacht und jeder einzelne von ihnen wurde von ihrem Daddy mehr als runter gemacht. In meinen Augen ist sie ein mieses Miststück und garantiert nicht unschuldig, egal was Seumas sagt oder über sie dachte. Sie denkt, sie kann sich alles erlauben nur, weil sie Reich ist. Gott was ein Graus..." erklärte ich Sam, seufzte auf und leerte mein Glas in einem zug. Sofort schütte ich mir nach und sah wieder zu Dean „Ganz meine Rede Kai, aber er wollte verdammt nochmal nicht auf mich hören. Das Ende vom Lied ist... er wollte ihr einen Antrag machen und kurz danach... tauchte das Gerücht auf und sie wandte sich komischerweise von ihm ab. Gab ihm nicht mal die Gelegenheit sich zu erklären und leugnete jemals mit ihm verkehrt zu haben. Seumas war ein gebrochener Mann seit diesem Tag in jeglicher Hinsicht. Als er sie dann wieder sah, gerade mal eine Woche nach den Ereignissen und das zusammen mit einem anderen Mann... Kai... er hatte versucht... sich das Leben zu nehmen..." erzählte er weiter und stoppte. Hart schluckte ich... also das war der Grund für die Narben, die ich an seinem Handgelenk gesehen hatte... „Bitch..." fauchte ich erbost über diese Person und trank meinen Scotch in einem zug wieder aus.
Sam hatte mittlerweile einen äußerst blassen Haut Ton angenommen und musste schlucken. „Wie kann eine einzelne Person nur so abgrundtief... mir fehlen die Worte..." hauchte Sam und trank auch ihren Scotch aus. „Ich weiß es selbst nicht Sam... aber danach war Seumas nun wirklich nicht mehr derselbe! Er brach jeglichen Kontakt zu seinen verblieben Freunden, die wirklich absolut hinter ihm standen und nichts auf das Gerede gaben und auch ich... wollte ihm helfen. Doch er hat mir so vieles an den Kopf geworfen und mir platzte der Kragen und... wandte mich auch noch von ihm ab. Von diesem Zeitpunkt war er vollkommen allein und wurde immer mehr verschlossener. Aber ich glaube, dass er dies alles tat um uns alle nicht zu gefährden..." beendete er seinen Monolog und seufzte tief. „Hätte ich dir auch gleich sagen können, das er das gemacht hat um die ihn wichtig sind zu schützen... Gott wenn ich diese Schlampe jemals in die Finge bekomme mach ich aus ihr Gulasch aber nicht von der leckeren Sorte, das kannst du mir glauben Dean!" fauchte ich zornig und bebte innerlich. „Du magst ihn wirklich, oder Kai?" fragte Dean mit einem Lächeln auf den Lippen und ich nickte leicht verlegen. „Und er mag dich auch Kai! Deswegen wollte er auch nicht, dass du Opfer übler Nachrede wirst und lässt dies, was zwischen euch in wirklich kürzester Zeit passiert ist nicht zu!" sprach er und ich wurde doch noch etwas rötlicher im Gesicht. „Was ein scheiß DRAMA!" brummte Sam, lehnte sich zurück und rieb sich die Schläfen. „Amen Schwester!" hob ich mein Glas, richtete mich auf und lehnte mich nun an einen Pfeiler der Veranda und atmete tief durch.
DU LIEST GERADE
Die Nymphe von Hogwarts [Severus Snape FF]
FanfictionKai Moon, Mensch oder Nymphe? Was ist für sie Realität und was nicht? Findet es mit mir zusammen heraus, also schaut vorbei und lest selbst... [OCxSeverus Snape]