Es waren nun wieder einige Tage vergangen und ich konnte es kaum abwarten, endlich wieder Beine zu haben. Ich wollte zu meinen Freunden und endlich wieder am Unterricht teilnehmen. Auch wenn ich wieder dieses Krötengesicht sehen müsste, aber ich hatte schon zu viel an Unterricht verpasst. Seufzend lag ich mit dem Rücken auf der Wasseroberfläche und trieb so vor mich hin. Nach der Sache mit Snape, redeten wir wieder nur das nötigste aber er ignorierte mich nicht komplett. Was ich echt als Fortschritt bezeichnen konnte! Aber ich musste einsehen... es würde sich nie etwas zwischen uns entwickeln, nie und nimmer! Aber nun ein anderes Thema. Bald würden die Weihnachtsferien beginnen und ich hatte den anderen noch nichts beibringen können und so langsam sah ich schwarz... sah die Hoffnung schwinden Sirius retten zu können. Das durfte einfach nicht passieren! Sirius durfte nicht sterben, er durfte es einfach nicht. Aber was ist, wenn ich eingreife und ihn selbst rette? „Oh Mann..." murmelte ich, tauchte ab und drehte ein paar Runden unter Wasser. Als ich die Runden gedreht hatte tauchte ich auf und grinste „Hallo Leute, wie geht's euch?" fragte ich erfreut und schwamm an den Rand. „Gut und ich hoffe dir auch?" antwortete Hermine für alle und ich nickte als Antwort. Hermine, Ron und Harry setzten sich zu mir an den Rand. „Ist die Kerkerfledermaus hier?" fragte Ron flüsternd und ich schüttelte den Kopf. „Nein, Snape ist glaube ich ein paar Besorgungen machen." antwortete ich und die drei sahen mich mehr als verwundert an. „Was ist denn?" fragte ich und sah meine Freunde nun selbst etwas verwundert an. „Ähm Kai, deine Antwort schon alleine ist Verwirrung für mich. Wieso weißt du, das er Besorgungen macht?" antwortete Ron und fragte gleichzeitig. „Weil er es mir gesagt hat, was soll dabei sein?" entgegnete ich und Ron sah mich trotzdem weiter, mehr als verwirrt an. „Naja ist ja auch egal, er ist weg und wir sind ungestört. Wie kommt ihr mit dem Training voran und die anderen natürlich auch?" sprach und fragte ich sie. Harry seufzte leicht „Das normale Training geht mehr als gut, aber das Spezielle geht mehr als schleppend voran auch wenn du uns weitere Aufgaben gibst die wir machen sollen... ohne dich schaffen wir das einfach nicht, Kai!" antwortete Harry und ich lehnte seufzend am Rand.
„Tut mir ja Leid Leute, aber ich werde erst am letzten Tag der Schule wieder dazu stoßen und in den Weihnachtsferien werde ich nicht nach Hause mitkommen!" antwortete ich und nun sahen mich alle entgeistert an. „Wie Kai, du bleibst in den Weihnachtsferien hier? Aber wieso das denn bitte?" fragte nun Ron mich entgeistert und ich zuckte mit den Schultern. „Weiß auch nicht... hab einfach das Gefühl dieses Jahr Weihnachten einfach mal hier verbringen zu müssen!" antwortete ich und sie alle wirkten doch etwas geknickt. „Du weißt aber schon dein Onkel und unser beider Paten Onkel, werden das nicht gerne sehen, dich hier an Weihnachten zu wissen!?" meinte Harry und ich nickte „Sie werden es schon verstehen Harry, da bin ich mir sicher!" antwortete ich und nun war es Harry, der mir zunickte. „Kai, meinst du Madam Juhee würde uns das weiter beibringen?" fragte Harry nun wieder ans Thema Schildzauber angeschlossen und ich schüttelte prompt den Kopf. „Nein, da wird sie unter keinen Umständen mitmachen wollen Harry, auch wenn ich sie fragen würde sagt sie nein!" antwortete ich und Harry nickte doch etwas geknickt. „Harry bitte es tut mir leid... das ich..." wollte ich mich entschuldigen, doch er unterbrach mich „Kai entschuldige dich bitte nicht bei uns, für etwas wo dich absolut keine Schuld trifft! Diese überaus schrecklich Person hat schuld und du nicht!" und legte mir zu Demonstration eine Hand auf die Schulter. Dankend nickte ich Harry zu und atmete tief durch. „Weißt du Kai, vielleicht wird dann hier in Hogwarts eine kleine Feier gemacht wenn einige Schüler hier noch bleiben." meinte Hermine nun und ich zuckte mit den Schultern. „Ich habe keine Ahnung Hermine da ich noch nie hier Weihnachten gefeiert hatte." antwortete ich ihr und legte meine Arme auf den Rand ab, sowie meinen Kopf auf diese. Noch eine ganze Weile redeten wir über belanglose Themen, was Teenager halt so machen. Gegen 16 Uhr verabschiedeten sich die drei und wollten noch ein bisschen in Hogsmeade stöbern. Wie gerne würde ich auch mal wieder nach Hogsmeade mitkommen, aber dies musste noch warten. Hmm aber wenn das nun stimmt, das extra für die, die hier bleiben eine kleine Feier gemacht wird auch wenn dieses Krötengesicht da ist, würde mich interessieren ob die Hauslehrer auch da blieben? Also was ich mitbekommen hatte war, das ich die einzige aus meinem Haus war, die über Weihnachten in Hogwarts blieb und deswegen würde Snape bestimmt nicht bleiben. Von den anderen Häusern hatte ich keine Ahnung ob paar blieben oder nicht. „Naja... egal..." blubberte ich ins Wasser und wollte gerade in meine, ja mittlerweile nenne ich sie *meine Ecke* schwimmen und mich ein wenig ausruhen. Doch mein Vorhaben wurde von einem kleinen piepsen unterbrochen.
DU LIEST GERADE
Die Nymphe von Hogwarts [Severus Snape FF]
FanfictionKai Moon, Mensch oder Nymphe? Was ist für sie Realität und was nicht? Findet es mit mir zusammen heraus, also schaut vorbei und lest selbst... [OCxSeverus Snape]