Hey, kennt ihr mich noch? Ja! Dann ist ja gut! Ich wollte einfach nicht den Fluss dieser Gesichte unterbrechen und dieses hin wie her, dieser Beiden Personen ist mehr als... ach sagen wir... es ist nicht in Worte zu fassen! Anscheinend bedeutet Kai, Snape etwas mehr als er zugeben und sich eingestehen will! Glaube ich doch zumindest?! Sie... ach von ihr wollen wir gar nicht erst reden. Die ERSTE Liebe ist schon etwas Wunderbares. Wenn das hier wirklich alles Real sein soll und sie nur durch dieses Fluches, immer wieder in diese andere Welt fällt mittels eines tiefen Koma ähnlichen Schlafes... dann hatte sie sich definitiv den absolut Falschen dafür ausgesucht! Mensch schaut ihn euch doch nur einmal an! Verbittert bis zum geht nicht mehr, Zynisch, Kaltherzig, ach nicht zu vergessen äußerst Beleidigend und wie ich jetzt durch meine PERÖNLICHEN NACHFORSCHUNGEN herausgefunden hatte, noch IMMER die Mutter von Harry Potter liebte. Dabei ist diese Lily seit der verhängnisvollen Nacht Tod! Ach wieso mache ich mir darüber so einen Kopf? Sie ist Schülerin und er Hauslehrer! Also keine wirkliche Zukunftsperspektive, würde ich meinen. Auch wenn sie 19 ist... ach was nein! Das würde alles Kompliziert werden lassen und er... würde es bestimmt nicht zulassen... ach was, gar nicht erst so weit kommen lassen! Dieser Mann, weiß absolut nicht wie man so eine Wunderschöne und Reizende junge Nymphe zu behandeln hat!
Mehr als müde und gähnend stand ich vor der Tür, der Großen-Halle und blickte auf die unzähligen Anschlagstafeln von Umbridge der sogenannten Großinquisitoren. Diese fiese gemeine Hexe! Sie Führt ihre sogenannten Stichproben durch, tyrannisierte regelrecht alle Lehrer die ihrer Meinung nach nicht wirklich Geeignet waren hier auf dieser Schule zu unterrichten und auch uns Schüler! Hat sogar Professor Trelawney gefeuert. Zwar war sie noch hier an der Schule aber unterrichtete nun nicht mehr. Stattdessen unterrichtete nun der Zentaur Firenze dieses Fach, wirklich sehr netter Zentaur und konnte mir auch mit meinen Fähigkeiten etwas weiter helfen. Für meine Gabe bräuchte man gewisse, wie hatte er es gesagt >Trigger-Punkte< um diese Visionen auslösen zu können. Doch erst mal diese komischen Punkte oder was auch immer es sei, finden! Ich versuchte alles. Bilder, Gerüche, Gegenstände und so einiges mehr, doch dies alles brachte rein gar nichts. Vermute nur, das ich zu Blöd dafür bin oder einfach unfähig. Aber Firenze hatte mir eines sehr Ausfühlich gesagt, ich dürfte nie so schwer es mir auch fallen würde, die vorbestimmte Zukunft ändern! Wenn ich schon so einiges gesehen hätte, dürfte ich dies nicht ändern! Er meinte, es würden sich große Konsequenzen daraus ergeben (für MICH Persönlich) und dies wollte ich nicht, seiner Meinung nach. Doch die Wahrheit sah ganz anders aus! Meinen Geliebten Onkel Remus, Sirius, Tonks, Fred... ja gar Snape wollte ich nicht verlieren. Keinen der hier Anwesenden in Hogwarts! Doch welche Konsequenzen sollten dies sein? Naja Harry würde seine Kinder nicht nach den Verstorbenen Benennen, da sie lebten. Aber was würde es denn für einen Unterschied machen? Aber das wäre nichts Persönliches für mich nur für ihn! Es gab andere Namen, die er wählen könnte. Hmm, was noch? Okay vielleicht würde Harry nie die Erinnerung von Snape bekommen und würde somit nicht seine ganzen Beweggründe verstehen. Hatte aber auch keinen Schaden für MICH! Ach ich werde einfach nicht Schlau draus?!
Harry würde somit auch nicht verstehen, wieso er sich nun Opfern müsste um den dunklen Lord zu besiegen und alles würde nicht im Frieden Enden. Aber musste dies alles mit dem Tod dieser Menschen enden? Könnten sie nicht alle weiter Leben und glücklich werden, nach der Vernichtung vom dunklen Lord? Wozu hatte ich diese beschissene Gabe, wenn ich nichts machen durfte? Ach kommt schon, selbst Harry und Hermine hatten schon einmal... nein gleich dreimal den Verlauf der Geschichte geändert oder war es sogar viermal? Ah, ich könnte schreien und es würde nichts ändern. Leicht schniefend wischte ich mir über die Nase. Toll habe ich schon wieder angefangen zu weinen? Wie so oft in den vergangenen Wochen. Nein, es lag nicht nur daran das ich mir zu viele Gedanken machte über die nahende Zukunft... sondern auch, über eine andere... ganz bestimmte Person. Ich hatte auch schon einmal darüber nach gedacht mir selbst diese Erinnerungen zu nehmen, doch sie gehörten nun mal zum Leben dazu und musste somit, mit ihnen fertig werden! So versuchte ich normal weiter zu machen, naja was man als NORMAL verstehen konnte. Versuchte mein bestes im Unterricht zu geben, auch wenn der Professor es immer wieder versuchte mich aus der Fassung zu bringen doch ich Ignorierte dies und machte einfach wie gewohnt weiter. Aber eins machte er nicht mehr, nicht mehr sooo fies zu sein... naja was halt für seine Maßstäbe fies war. Aber ich traute diesem Frieden nun mal nicht ganz. Nein, nicht in Bezug auf Snape!
DU LIEST GERADE
Die Nymphe von Hogwarts [Severus Snape FF]
FanfictionKai Moon, Mensch oder Nymphe? Was ist für sie Realität und was nicht? Findet es mit mir zusammen heraus, also schaut vorbei und lest selbst... [OCxSeverus Snape]