Die Tage flogen nur so an mir vorbei und heute war der Tag gekommen, an dem meine Freunde und ich nach Hogwarts reisen würden. Sie wieder und ich... auch wieder. Mittlerweile hatte ich einiges an meinem Gedächtnis getan. Zwar fehlte noch einiges, aber die sehr wichtigen Sachen waren nun wieder vorhanden. Die Träume aus meinem Koma, waren mittlerweile komplett verblasst aber die >Visionen< über die Zukunft blieben. Dies beunruhigte mich doch sehr. Denn wenn es stimmen sollte, was ich inständig nicht hoffte würde dieses Jahr ein sehr anstrengendes werden! Wie hieß diese Person? Dolores Umbridge wenn ich mich richtig erinnern kann und mit dieser Person war nicht zu scherzen. Hoffentlich würde sich dies alles nicht bewahrheiten und ich könnte ungestört hier Lernen was ich zu meiner Ausbildung bräuchte. Doch was ich machen wollte hatte ich noch nicht richtig festgelegt. Heilerin oder Tränkemeisterin? Doch wieso eigentlich nicht beides? Beides waren ausgezeichnete Berufe und hoch in der Zauberwelt angesehen. Denn nicht viele schafften diese Ausbildung. Sie forderte ein hohes Maß an Konzentration und Genauigkeit, besonders was die Brauerei angeht. Ein Fehler und der Trank ruiniert, oder man würde sehr großen Schaden anrichten! Mal sehen...
Aber neben diesen ganzen wichtigen Schulsachen für meine Zukunft, blieb etwas Bitteres zurück. Denn sollten sich meine Vision als Richtig herausstellen... würde Sirius... sterben! Dies wollte ich einfach nicht wahr haben und versuchte es zu verdrängen. Doch es blieb so unglaublich stark in meinem Kopf verankert, dass ich jedes Mal mit den Tränen kämpfen musste, wenn die Bilder bei Tag vor meinen Augen auftauchten. Denn wenn ich schliefe hatte ich gar keine Träume. Dies schob ich wiederum auf meinen Zustand. Das ich nur in meinem Koma träumte und wenn ich normal schliefe, es nicht tat oder einfach nur nicht mehr wusste. Ich vermute eher beides, aber das war egal. Ich will einfach nicht Onkel Sirius verlieren! Nicht nur wegen mir, sondern auch wegen Harry, weil Sirius der einzige war der Harry geblieben war. Zwar hatte er uns noch... man es war halt was anderes was man nicht in Worte fassen konnte! Bei Merlin ist das alles kompliziert...
Seufzend lehnte ich nun meinen Kopf an die Scheibe des Zuges und kraulte gedankenverloren den kleinen Sam in meinen Armen. Ja ich hatte ihn mitgenommen und auch seine Kiste die ich verkleinert in meinem Rucksack verstaut hatte. Noch schnell hatte ich mir eine Genehmigung bei Dumbledore eingeholt um ihn mitnehmen zu dürfen. Da eigentlich nur Eulen, Katzen oder Kröten erlaubt waren in Hogwarts. Dumbledore meinte er hätte einen sehr guten Freund, der selbst einen Niffler immer bei sich hatte. Aber nur unter der Bedingung er würde nichts klauen oder alleine in der Schule herumlaufen. Das würde kein Problem werden, denn mittlerweile hatte Sam vieles von mir gelernt in der kurzen Zeit die ich mit ihm hatte. Wir verständigten uns auf der Ebene mit Gefühlen, die er eindeutig verstand und verinnerlichen konnte.So hatte ich auch Sam erklärt das er wenn ich im Unterricht sein würde, er in der Kiste bei seinen, mittlerweile sehr vielen neuen Freunden bleiben würde und wenn ich wieder da wäre, er rauskommen kann! Nun blickte ich zu meinem kleinen Freund der sich kurz streckte, einmal einen Kreis auf meinen Schoß machte und sich zum Schlafen hinlegte. Fast wie eine kleine niedliche Katze. Ich tat es ihm gleich und legte meinen Kopf auf Harrys Schulter ab um ein wenig zu schlafen, da ich die vorherige Nacht kaum schlaf gefunden hatte. Denn ich war ziemlich nervös und auch tierisch aufgeregt! Hatte mir die ganze Nacht den Kopf zerbrochen in welches Haus ich kommen würde, hatte aber keine Antwort mittels Vision bekommen obwohl ich mich sehr konzentriert hatte! Aber naja, lass ich mich einfach überraschen. „Weckst du mich Harry wenn wir da sind..." murmelte ich schon halb am schlafen und ich hörte nur ein zustimmendes brummen von ihm. Kurz danach war ich auch schon eingeschlafen und konnte mich entspannen.
Ich weiß nicht wie lange ich geschlafen habe, aber ich wurde erst wieder wach als an mir sanft gerüttelt wurde. Verschlafen blickte ich in die Augen von Harry der mich anlächelte „Wir sind da Kai aufstehen!" sprach er sanft und ich nickte ihm zu. Sam krabbelte schnell in die Kapuze meines Pullovers und machte es sich dort bequem. Nun schnappte ich mir meinen Rucksack und zusammen mit Ron, Harry und Hermine verließ ich den Zug. Fred und George waren schon längst verschwunden und nicht mehr von mir gesehen worden. „Was meint ihr, wird dieses Jahr die Kerkerfledermaus immer noch Zaubertränke Unterrichten oder doch eher Verteidigung?" hörte ich Ron fragen und sah ihn an „Eigentlich hoffe ich, diesen Mann überhaupt nicht mehr dort antreffen zu müssen, aber ich glaube er wird weiterhin Zaubertränke unterrichten!" antwortete Harry und nun wanderte mein Blick zu diesem. „Ihr scheint ihn wirklich nicht zu mögen, oder?" fragte ich dann und die drei sahen mich schockiert an. „Kai, er ist der meist gehasste und gefürchtetste Lehrer von ganz Hogwarts. Er bevorzugt sein Haus am meisten und Gryffindor verabscheut er. Zieht den anderen Häusern auch immer unbegründet Punkte ab, aber unserem Haus am meisten und er kann Harry absolut nicht leiden!" erzählte Ron „Danke Ron, musst mich immer wieder daran erinnern!" sprach Harry sarkastisch und Ron sah ihn entschuldigend an. Ups, dünnes Eis anscheinend. Da halte ich lieber mal meinen Mund. So gingen wir nun in Richtung Kutschen die wiederum Richtung Schloss fuhren. Diese Kutschen wurden von Pferdeähnlichen Tierwesen gezogen, sogenannte Thestrale die nur Menschen sehen können die schon einmal den Tot gesehen haben.
DU LIEST GERADE
Die Nymphe von Hogwarts [Severus Snape FF]
FanfictionKai Moon, Mensch oder Nymphe? Was ist für sie Realität und was nicht? Findet es mit mir zusammen heraus, also schaut vorbei und lest selbst... [OCxSeverus Snape]