So meine Lieben, ich möchte eine Geschichte erzählen. Aber nein, keine X-Beliebige Geschichte. Gott bewahre! Eine Normale Geschichte wäre doch zu langweilig. Außerdem wäre ich kein Geschichtenerzähler, wohlbemerkt ein besonderer Erzähler so viel sei gesagt. Der es liebt etwas Verwirrung zu stiften und auch, diejenigen hervorzuheben die es nie vermuten werden. Besondere Menschen, die bei weitem etwas mehr im Herzen tragen als nur ein leichtes Gemüht. Es sind die, die im Herzen noch immer ein wenig Kind sind. Aber nun weiter, wen soll ich in meiner Erzählung erwähnen? Hmm... schwierig! Ahh ja genau!
Machen wir doch einen Abstecher, zu einer kleinen Stadt in Deutschland. Bessergesagt Arnis, ein wirklich kleines Städtchen im Bundesland Schleswig-Holstein, mit gerade mal 300 Einwohnern. Dort lebt Sie...Die äußerst Gutherzige Kai Moon und mittlerweile 28 Jahre alt.
Sie ist halb Deutscher- und halb Schottischer- Abstammung. Bis zu ihrem 10. Lebensjahr verweilte ihre Familie und sie in den Schottischen Gefilden, doch dann zogen sie um und blieben bis zum heutigen Zeitpunkt in Deutschland.
Nun wie sieht sie aus? Sie hat langes weiß-blondes Haar von Geburt an. Recht untypisch für Schottische Wurzeln, aber doch recht ansehnlich. Es hebt ihre äußerst außergewöhnliche Augenfarbe hervor. Cyan kann sie ihr eigen nennen und ist wahrlich wunderschön anzusehen, wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf. 1,65 ist sie gerademal groß oder eher klein, durchschnittliche Figur und leichte blasse Hautfarbe.
Miss Moon hat keine Geschwister, aber ihre beiden Eltern leben noch und wohnen nicht weit weg von ihr wenn ich mich nicht täusche. Einige Freunde kann sie ihr eigen nennen. Kann man dies so sagen? Aber ihre beste Freundin ist Samantha Müller 31 Jahre alt. Sie haben sich bei ihrer Ausbildung kennen gelernt und dies ist nun mehr als 10 Jahre her. Sie beide arbeiten mittlerweile als Masseure in einer Therme. Nicht Arnis! Nein etwas weiter außerhalb.Nun habt ihr einen Einblick über unsere kleine Kai. Doch wo soll ich anfangen. Es ist eine äußert merkwürdige Geschichte und nein, ich bin nur der Erzähler und erfinde dies nicht. Viel mehr trage ich sie weiter. Vieles kann man nicht wirklich erklären und ich finde dies ist gut. Sagen wir es so. In Arnis liegt etwas Magisches in der Luft und dieses etwas, zieht in diesem Moment zu Kai herüber und wer weiß was alles auf sie zukommt?! Also ich kann schon ein bisschen was sehen, doch möchte ich nicht zu viel verraten. Also entspannt euch, holt einen Tee oder was auch immer ihr zum Lesen braucht und lauscht den Worten eines alten Erzählers.
Nun, wir schreiben den 12. August und es ist ein äußerst warmer Sommertag. 32 Grad und Tendenz leicht steigend, doch im Lauf des Tages sollen Sommergewitter die Erde ein wenig abkühlen. Doch diese Hitze hindert niemanden in die Therme zu kommen, wo unsere beiden Mädchen gerade ihrer Tätigkeit nachgehen. Hmm, doch gerade sind die beiden anderweitig beschäftig. Die Liebe Sam wie Samantha kurz gerufen wird war gerade dabei ihr Mittagessen, bestehend aus einem Salat zu sich zunehmen sowie auch Kai. Doch Kai stocherte mehr herum als zu essen...„Sag mal Kai, was ist denn los? Seit nun mehr als zwei Wochen rührst du kaum etwas zu essen an. Langsam mach ich mir ernsthaft Sorgen!" fragte mich meine Freundin und sowas wie meine Schwester. Nur ein Seufzen entkam meinen Lippen und ich legte die Gabel endgültig bei Seite. „Weißt du, meine Eltern sind Morgen auf Geschäftsreise und eigentlich hatten wir schon seit Monaten geplant über unseren Urlaub..." dabei zeigte ich auf Sam sowie mich „Nach Schottland zu fliegen. Erinnerst du dich?!" sprach ich nun zu Ende und nun dämmerte es Sam. „Deswegen bist du so auf Depri kurz?" fragte sie und schob sich eine Tomate in den Mund, die sie genüsslich zerkaute und ich nickte ihr zu. „Ach komm schon dann fliegen wir beide alleine nach Schottland und machen uns einen schönen Mädels Urlaub." kommentierte sie das Ganze und mir entwich ein weiterer Seufzer. „Mensch Kai jetzt mal aber gut. Es kann jetzt nicht mehr geändert werden und außerdem, können wir dann ungestört herschafften aufreißen!" meckerte sie zuerst und wackelte dann etwas mit ihrer Augenbraue. Doch ich schüttelte nur lustlos den Kopf und schob mir dann doch eine Tomate in den Mund und versuchte wenigstens etwas zu essen.
DU LIEST GERADE
Die Nymphe von Hogwarts [Severus Snape FF]
FanficKai Moon, Mensch oder Nymphe? Was ist für sie Realität und was nicht? Findet es mit mir zusammen heraus, also schaut vorbei und lest selbst... [OCxSeverus Snape]