Äh?? War das gerade wirklich alles passiert? Hatte Snape ihr, naja schon wieder das Leben gerettet? Zumindest hoffe ich, dass die Kleine Kai noch lebt. Muss ehrlich gestehen, dass sie mir schon ziemlich ans Herz gewachsen ist! Also darf sie nicht sterben! Aber nun etwas ganz anderes, wieso tat dies Snape. Wieso diese komischen Kryptischen Worte, die seinen Mund verlassen hatten? Was versucht er nur so sehr zu verbergen? Ist es etwa ein noch größeres Geheimnis, als bei dieser Lily? Liebte er diese Lily auch noch nach ihrem Tod? Ehrlich gesagt werde ich aus diesem Mann einfach nicht schlau. Er gibt sich kalt, berechnend und zynisch. Versucht jeden in seiner Nähe, seine Diabolische Kaltherzigkeit spüren zulassen und die ganze Schülerschaft zu Tyrannisieren! Also wieso bei allen Göttern die es auf dieser Erde gibt, beschützt er Kai, vielleicht sogar mehr als Harry, ist aber im selben Atemzug so gemein und beleidigend zu ihr? Das will einfach nicht in meinen Kopf! Oh Mann, ich brauche dringend eine Mütze voll schlaf und dies ganz schnell...
+*Kai Moon Sicht*+
Mehr als entkräftet und unglaublich ausgelaugt öffnete ich meine Augen. „Bei Merlin Kai... endlich..." hörte ich die Stimme meines Onkels an mein Ohr dringen der sanft über meine Stirn streichelte. „Hey... Onkel..." wisperte ich und er drückte mir einen sanften Kuss auf die Stirn. „Was ist... passiert? Wieso lebe ich noch?" fragte ich und blickte mich um. Im St. Mungo war ich aber nicht. „Ah Miss Moon, endlich wieder aufgewacht. Sehr gut! Hier trinken sie das, danach wird es ihnen besser gehen!" hörte ich die Stimme von Madam Pomfrey an mein Ohr dringen. Mein Onkel richtete mich vorsichtig in den Sitz auf und Madam Pomfrey reichte mir ein Glas. „Alles austrinken und dann ruhen Sie sich noch einen Moment aus!" befahl sie mit liebvoller strenge und lächelte mich kurz an. Nickend nahm ich die Flüssigkeit zu mir und konnte sofort eine belebende Wirkung spüren. Definitiv ein Stärkungstrank! Aber nun blickte ich wieder zu meinem Onkel, der mehr als blass war. „Onkel was ist passiert?" fragte ich ihn und stellte das Glas wieder weg. „Kannst du dich echt nicht mehr erinnern, was passiert ist?" hackte er nach und kurz versuchte ich mich zu sammeln. Okay da wäre das Nachsitzen bei Umbridge, die Feder, ihre unglaublichen Beleidigungen... der einsetzende Schmerz... Schritte... schwarze Gestalt... „Nicht wirklich... aber sag mal wie kommst du hier her?" antwortete ich und fragte dann. „Harry hat mir eine Eileule geschickt und geschrieben, was passiert ist! Das diese Frau Kinder Unterrichten darf ist unverantwortlich!" antwortete er knurrend, ballte seine Hände zu Fäusten und atmete tief ein.
Behutsam legte ich eine Hand auf seine „Beruhig dich bitte wieder Onkel. Ich lebe doch noch!" versuchte ich ihn zu beruhigen und er sah mich nur an. Ja genau „Onkel wieso lebe ich eigentlich noch?" hackte ich nun doch nach und er hatte nur einen Entgeisterten Blick. „Ist das dein Ernst?" fragte er und ich nickte „Ja ist mein Ernst! Wer hat mich bitte da unten Gefunden? Nur Sam war bei mir und halt diese schwarze Gestalt, niemand sonst!" sprach ich und er fuhr sich durch seine Haare. „Es war... Snape..." murmelte er sehr unverständlich, doch ich konnte es mehr als deutlich verstehen. „Sag. Das. Nochmal!" betonte ich jedes einzelne Wort „Es... war Snape!" sprach er nun etwas deutlicher. Im nächsten Moment fing ich lauthals an zu lachen und schon leichte Tränen bildeten sich in meinen Augen. „Onkel das war der beste Witz, den ich seit langem gehört habe." sprach ich und wischte mir die Tränen weg. Dieser Typ soll mich gerettet haben? Ja aber sicher doch und Muggel können auf Besen fliegen. Er seufzte tief „Kai... ich wollte es ja selbst nicht glauben. Aber kaum, das ich hier angekommen war und ich mit Harry zum Krankenflügel geeilt bin... Snape hatte dich auf seinen Armen hier her getragen und dich an Madam Pomfrey übergeben. Er hat nichts weiter gesagt und ist gegangen!" erklärte er mir mit so einer Ernsthaftigkeit in der Stimme das ich schlucken musste. „Aber wieso?" war meine einzige Frage „Bei Merlin Kai, es ist seine Verdammt Aufgabe die Schüler zu schützen, sowie eigentlich jeder Lehrer dieser Schule es tun sollte!" meinte er etwas lauter und ich zuckte leicht zusammen. „Es ist vielleicht seine Aufgabe... aber er kann mich nicht leiden..." murmelte ich in mich hinein und kaute leicht auf meiner Unterlippe herum. „Das soll er gefälligst außeracht lassen! Sonst kann er sich doch immer so wunderbar unter Kontrolle halten!" zischte mein Onkel, richtete sich auf und bewegte sich tigernd auf der Krankenstation.
DU LIEST GERADE
Die Nymphe von Hogwarts [Severus Snape FF]
FanfictionKai Moon, Mensch oder Nymphe? Was ist für sie Realität und was nicht? Findet es mit mir zusammen heraus, also schaut vorbei und lest selbst... [OCxSeverus Snape]