Na endlich war der Tag gekommen an dem ich meine Menschliche Gestalt zurückbekam. Okay diese Gestalt ist auch nicht so schlimm, aber die meiste Zeit hier in dieser Quelle zu sein, wurde doch auf die Dauer ziemlich Langweilig. Der Ausflug an den See war zwar schön gewesen, aber nun war der See komplett gefroren und ich konnte dort nicht mehr schwimmen. Aber um ehrlich zu sein, wird mir hier das ganze schon ein wenig fehlen... oder vielleicht nur die Tatsache, dass ich mehr Zeit mit Snape hatte verbringen können. Ja das wird es eher sein, meiner Meinung nach. Das Herz einer Nymphe ist manchmal echt ein wenig einfach Gestickt, glaube ich doch. Aber nun was anderes, wo waren Lucy, Salina und Amber? Wollten die nicht noch vor dem Unterricht mir den Trank bringen? Was brauchen die denn so lange? „Ahh gleich raufe ich mir die Haare..." grummelte ich und wuschelte durch mein Haar. „Können Sie vielleicht sich etwas weniger aufregen? Sie hatten ja nicht die ganze Zeit Babysitter spielen müssen!" beschwerte sich der Professor und am liebsten hätte ich ihm jetzt, die Zunge rausgestreckt aber ich ließ es einfach. Gleich oder bald würde ich eh hier raus kommen und den Professor würde ich erst, wieder im neuen Jahr sehen. Also alles kein Problem! Leicht schwamm ich nervös hin wie her und endlich öffnete sich die Tür und die drei kamen rein. „Endlich Leute!" sprach ich mehr als erfreut und schwamm an den Rand. „Gut, dann werde ich gehen, wenn ich wieder komme möchte ich keinen, die Betonung liegt auf KEINEN von Ihnen mehr hier sehen. Es ist schon schlimm genug das sie hier für einige Zeit ein und aus, gingen!" beschwerte sich Snape, ging zur Tür und doch hielt er für einen kurzen Moment inne. Sein Blick war auf mich gerichtet und irgendwie... lag in seinen Augen Wehmut. Als würde es ihm etwas ausmachen, das ich nun doch weg gehe und nicht mehr in seiner Nähe war. Aber vielleicht täusche ich mich auch komplett und er ist froh, dass ich endlich weg bin.
So verschwand er und ließ uns alleine. „So hier Kai, dein Elixier!" sprach Salina und reichte es mir. „Brauchst du noch Kürbissaft, den hätten wir auch dabei!" meinte Lucy ich schüttelte den Kopf. „Nein, ich muss das Pur nehmen sonst bleibe ich so." antwortete ich ihr und sie nickte. So tropfte ich mir drei Tropfen auf die Zunge und tauchte ab. Die Rückverwandlung erfolgte prompt und wieder als Mensch, mit spitzen Ohren tauchte ich... nun ja unbekleidet auf. Amber reichte mir sofort einen Bademantel und ein Handtuch für meine Haare. „Ich danke euch!" bedankte ich mich und trocknete mein Haar ab. Kurz musterten mich die drei und ich grinste leicht „Was habt ihr?" fragte ich die drei band mir nun das Handtuch um den Kopf. „Deine Schuppen sind so dunkel blau geworden und sie glänzen leicht." antwortete Salina und ich zog eine Schuppe von meinem Gesicht ab. „Ach so, das ist ganz normal nach meine Verwandlung. Diese werde ich nun sammeln und es werden neue Schuppen wachsen die dann wieder ganz normal aussehen. Nur diese Schuppen, werden äußerst stark sein für meinen selbst erfunden Trank und können selbst die tödlichsten Verletzungen heilen!" antwortete ich ihr und zog zur Demonstration noch ein paar der schimmernden Schuppen ab. „Ähm ich weiß das klingt etwas komisch, aber..." wollte Lucy fragen, doch ich kam ihr zuvor in dem ich die drei Schuppen in meinen Händen hielt und kurz in die Geschlossenen Hände pustete. Leicht schimmerte es auf und im nächsten Moment waren die Schuppen zu Schmuckstücke geworden. Es lagen nun in meinen Händen Halskette, Armband und Ohrringe „Hier bitte schön! Amber bekommt die Halskette, Lucy die Ohrringe und Salina das Armband." sprach ich und reichte sie ihnen. „Aber woher wusstest du das?" fragte Amber und legte die Kette an. Leicht lachte ich „Ihr wisst doch ich kann Gefühlswellen spüren und als ihr mich gesehen habt, oder besser gesagt die Schuppen kam euch in den Sinn daraus etwas Schönes zu machen. Ich habe euch das nur schon abgenommen!" antwortete ich und die drei wunden etwas rot um die Wangen. „Nun, geht schon mal vor ich komme gleich nach!" meinte ich und die drei nickten. Als sie weg waren, begab ich mich zu einem kleinen Tisch, wo einige Phiolen und Reagenzien standen. Eine leere Phiole nahm ich in die Hand und befüllte sie komplett mit meinen seltenen Schuppen. Naja nicht so selten, aber wann verwandelte ich mich schon mal in meine Nymphen Gestalt? Genau und deswegen selten „Habe ich Ihnen nicht gesagt, Sie sollen... was machen Sie da?" hörte ich die Stimme von Snape auftauchen und ich drehte mich um.
DU LIEST GERADE
Die Nymphe von Hogwarts [Severus Snape FF]
FanfictionKai Moon, Mensch oder Nymphe? Was ist für sie Realität und was nicht? Findet es mit mir zusammen heraus, also schaut vorbei und lest selbst... [OCxSeverus Snape]