Hey liebe Leser, ja ich bin auch noch da und war auch nicht weg. Nur etwas vertieft in diese ganzen Situationen die ich mit ansehen konnte. Wirklich sehr interessant was ich sehen konnte und wirklich Herzallerliebst. Kai ist wirklich eine unglaubliche Frau und bin der Meinung, dass sie es schaffen wird und denjenigen finden wird, der das Gerücht in die Welt gesetzt hat. Nur hoffe ich, dass sie nicht sehr wütend wird, denn ich vermute stark, dass unsere gute Kai sehr Temperamentvoll werden kann und dies möchte ich nicht unbedingt miterleben!
Mittlerweile war das komplette Essen beendet und wir waren verteilt. Meine Großelter und Seumas Eltern waren im Wohnzimmer und unterhielten sich über allmögliche Dinge. Sam und Dean, hatten sich auf die Veranda verkrümelt und wenn ich es nicht besser wüsste, wild am knutschen und Seumas selbst, hatte meinen Großvater gefragt ob er in dessen aller heiligstes durfte. Seine große Bibliothek, dafür hatte er eigens einen Teil angebaut und dort zog es mich hin. Doch ich entschied mich um und begab mich auf die Veranda und klopfte an den Rahmen der Tür. Schon gingen die beiden Turteltäubchen auseinander „Sorry Leute! Dean ich bitte dich heute noch wenn es geht mit Seumas zu reden oder du erlebst ein Donnerwetter, das sich gewaschen hat!" flötete ich lieblich und Sam schluckte bereits. „Dean ich würde tun was sie sagt, wenn sie so redet ist mir ihr nicht gut Kirschen essen." murmelte Sam ihm zu und er hob verwundert eine Augenbraue. „Du solltest auf sie hören Dean!" sprach ich nochmals etwas streng und er nickte prompt „Wo ist er denn?" fragte Dean „Bibliothek, einfach gerade aus durch und dann die zweite Tür links!" antwortete ich ihm, er stand auf und war schon verschwunden.
Nun setzte ich mich seufzend neben Sam und legte meinen Kopf auf ihrer Schulter ab. Sie wiederum legte einen Arm um mich und drückte mir einen Kuss auf den Kopf „Wenn du so Kuschelbedürftig bist nach so einer Standpauke bei Dean, muss es ernst sein als ich denke." sprach sie und ich blickte zu ihr auf. „Vielleicht ein klein wenig..." murmelte ich in meinen nicht vorhanden Bart und seufzte wieder auf. „Ein wenig? Kai ich bitte dich dies ist nicht ein wenig, sondern ein wenig mehr. Also was ist los?" fragte sie und ich kuschelte mich noch ein wenig mehr an sie „Glaubst du, das man sich auf den ersten Blick in einen Menschen verlieben kann oder ist dies nur Walt Disney vorbehalten?" fragte ich sie und blickte mittlerweile einfach nur stur geradeaus. Ein leichtes seufzen entwich ihren Lippen und sie drückte mich noch enger an sich „Du meinst Seumas oder nicht?" fragte sie gerade heraus und ich brummelte leicht. „Also?" wiederholte sie erneut und ich nickte leicht „Das ist doch verrückt. Ich kenne ihn... wie lange? Maximal 2 höchstens 3 Tage mehr nicht und doch... wenn ich ihn sehe... werde ich ganz nervös, mein Herz beginnt schneller zu schlagen und meine Atemfrequenz steigt auch an. Verdammt, ich bekomme manchmal nicht mal ein vernünftiges Wort raus und die Sache mit dem Handtuch, war mir zum ersten Mal in meinem Leben sowas von Peinlich, das kannst du dir nicht mal vorstellen." erzählte ich ihr und seufzte danach auf. Sanft drückte sie mich ein wenig weg von sich und ich blickte ihr in die Augen „Jap, eindeutig du hast dich in ihn verknallt! Aber glaub mir, ihn ziehe ich eindeutig lieber vor als deine One-Night Stand Bekanntschaft mit dem Arsch von Doc vor. Seumas ist ein guter Kerl und du weißt wie skeptisch ich bin gegenüber Männern. Dean kann ich noch erziehen und Seumas übernimmst du!" äußerste sie sich und zwinkerte mir zu.
Leicht lachte ich auf und nickte ihr zu „Hab dich sehr lieb Sam, du bist die Beste Freundin Aka Schwester die ich je hatte!" murmelte ich und wir beide umarmten uns ganz fest „Hab dich auch lieb süße und wie ich das hab..." murmelte sie in mein Haar und ich hörte sie leicht schniefen. „Jetzt bitte nicht weinen Sammy..." murmelte ich und wir lösten die Umarmung. Sie wischte sich die leichten Tränen aus den Augen und nickte dann. „Was meinst du... sollen wir mal nach sehen ob die beiden noch leben oder sich schon, erwürgt haben?" fragte Sam um vom Thema abzulenken und ich nickte. So erhoben wir uns, schlugen schon den Weg zur Tür ein doch da kamen die beiden Männer mit Bier in der Hand zu uns auf die Veranda. Dean und Seumas schauten zu mir. Dean steuerte seine Schritte auf mich zu und umarmte mich „Ich danke dir, das du mir den Kopf gewaschen hast. Ohne dich hätte ich wohl nie, meinen besten Freund wiederbekommen. Danke Kai!" flüsterte er mir ins Ohr und zerquetschte mich fast. „Kein Problem... aber versau es nicht, denn ein zweites Mal werde ich dir nicht helfen..." röchelte ich und klopfte ihn auf den Rücken. Er ließ mich los und ich atmete einmal tief ein, um wieder Luft in meine Lungen zu bekommen und blickte dann zu ihm auf. Sein lächeln war so breit wie des Jokers und er nickte. Na geht doch! Ein Problem gelöst, bleibt nur noch das Problem von Seumas und dieses werde ich auch noch lösen!
DU LIEST GERADE
Die Nymphe von Hogwarts [Severus Snape FF]
FanficKai Moon, Mensch oder Nymphe? Was ist für sie Realität und was nicht? Findet es mit mir zusammen heraus, also schaut vorbei und lest selbst... [OCxSeverus Snape]