Uff heute war es endlich soweit, heute würde die erste ZAG Prüfung stattfinden und ich fühlte mich irgendwie gar nicht vorbereitet. Obwohl ich mehr als ausreichend gelernt hatte und fast Nächte in den letzten Tagen durchgemacht hatte. Aber wie mein Onkel sagen würde „Kai, ich weiß du bist gut vorbereitet und glaub mir, du wirst ein Ohnegleichen schaffen. Da bin ich absolut sicher!" und trotzdem seufzte ich innerlich. Mein Zustand muss ich sagen hatte sich nicht verschlechtert zum Glück. Vielleicht hatte ich glück und es würde doch zu keinem Anfall kommen. Aber innerlich schickte ich Stoßgebete zum Himmel und hoffte es würde etwas bringen. Mittlerweile war ich auch wieder für die Paar Stunden in der Schule und natürlich hatten mich alle wirklich Herzlich begrüßt. „Wie geht es dir Kai?" fragten Fred und George gleichzeitig und knautschten mein Gesicht. „Gut Jungs! Würdet ihr bitte mein Gesicht wieder loslassen!" sprach ich und sie taten es. „Aber jetzt was anderes, was habe ich alles verpasst?" fragte ich nun in die Runde und sie sahen sich untereinander an. „Nichts eigentlich... sei froh das du nicht hier bist, denn dieses Krötengesicht lässt alles und jeden Nachsitzen und dies natürlich ohne Grund!" antwortete Harry und ich nickte. Nachdenklich blickte ich durch die Reihen von Schülern in der großen Halle. „Kai, können wir nach dem Frühstück mit dir reden, es ist wichtig!" sprach Fred mich an und ich nickte geistesabwesend. „Sehr gut nach dem Frühstück außerhalb der Schule, ganz wichtig. Wir sehen uns Kai!" meinte George und schon verschwanden die beiden Zwillinge. „Die hecken doch wieder was aus..." murmelte ich und schob mir ein Stück Pancake in den Mund. „Du kennst doch meine Brüder, die hecken immer etwas aus!" meinte Ron und ich nickte mit einem Grinsen auf den Lippen. Deswegen Liebte ich die beiden aber ich konnte mir einfach nicht vorstellen, etwas mit einem der beiden anzufangen. Sie waren einfach für mich wie kleine große Brüder und mehr nicht.
Nun nach dem Frühstück begab ich mich außerhalb Hogwarts und versuchte die beiden zu finden. „Psst Kai, hier drüben!" hörte ich in einer Ecke Fred und ich ging auf die beiden zu. „Also ihr beiden, was gibt es worüber ihr mit mir sprechen wolltet?" fragte ich und schaute beide an. „Kai, wir werden nicht hier in Hogwarts bleiben. Wir sehen uns außerhalb weit besser aufgehoben!" meinte Fred und ich hob eine Augenbraue. „Und das heißt?" fragte ich weiter und wartete auf die Dinge die da kommen würden. „Kai, wir haben vor Umbrige einen Streich, von Bombastischen ausmaßen zu spielen!" antwortete George und grinste breit. Schnaufend verschränkte ich die Arme vor der Brust „Ich bin ja ungern eine Spielverderberin, aber was wird eure Mum dazu sagen wenn sie es erfährt?" fragte ich und sah beide eindringlich an. „Nun Kai, wie du weißt sind wir nun 18 Jahre alt und können nun so gesagt selbst entscheiden." meinte Fred und ich seufzte, massierte meinen Nasenrücken und blickte dann wieder zu ihnen. „Oh Mann ihr seid mir welche, aber wieso erzählt ihr mir das?" fragte ich und lehnte mich an eine Wand, neben der ich stand. „Nun, wenn wir ab nächstem Jahr nicht mehr in Hogwarts sind, würdest du unter Umständen auf Ron bisschen achten?" fragte Fred und ich grinste „Ihr wisst schon das jemand anders das ziemlich gut machen wird, oder?" meinte ich und sie sahen mich fragend an. „Oh Jungs manchmal seit ihr einfach zu Kindisch um etwas zu verstehen, aber ja ich werde ab und zu ein Auge auf Ron werfen sowie auch Ginny, wo bei sie glaube ich besser auf sich aufpassen kann als man denkt!" versicherte ich und erntete von beiden eine große Umarmung. „Du bist die beste Kai, hättest du vielleicht Lust an unsrem Streich teilzunehmen?" fragte Fred und sah mir in die Augen. „So gern ich das auch machen würde um diesem Biest eins auszuwischen, ich muss denn noch ablehnen." antwortete ich Fred und beide sahen doch etwas enttäuscht aus. „Na gut Kai dann nicht. Wir wünschen dir viel Glück bei den ZAG's die du wie Hermine wohl mit links bestehen werdet!" sagten die beiden zu mir und verabschiedeten sich nun. So wollte ich nun auch zurück zur Schule gehen, als ich inne hielt und leicht schlucken musste „Wie viel haben sie gehört?" fragte ich die Gestalt hinter einer Wand die nun ins Licht trat und mich anschaute. „Genug und ich sollte es eigentlich unterbinden!" sprach er und trat auf mich zu. „Eigentlich?" fragte ich vorsichtig nach und blickte nun ins Gesicht des Mannes vor mir. „Ja Miss Moon, eigentlich! Doch ich habe weit aus besseres zu tun, als so etwas zu unterbinden!" schnarrte Snape und ich musste echt ein grinsen unterdrücken. „Danke Professor, wirklich!" bedankte ich mich und atmete tief aus.
DU LIEST GERADE
Die Nymphe von Hogwarts [Severus Snape FF]
FanfictionKai Moon, Mensch oder Nymphe? Was ist für sie Realität und was nicht? Findet es mit mir zusammen heraus, also schaut vorbei und lest selbst... [OCxSeverus Snape]