**Severus Snape Sicht**
Bei Merlins verfluchten und langem Barte! Was ist da gerade eben in den Schlossgängen passiert? Ich hatte... sie wahrhaftig geküsst! Okay einmal lagen meine Lippen schon auf den ihren, aber da hatte ich ihr einen Trank eingeflößt und weiter nichts! Doch dies eben... war mit nichts in der ganzen Welt zu vergleichen. Ihre Lippen... waren so zart... und so unendlich weich. „Bei Merlin..." keuchte ich, krallte mich an meinem Tisch fest und schluckte hart. Auch wie sie aussah... mehr als... Zauberhaft und Wunderschön! Sie hatte das Kleid ihrer Mutter an was sie einst getragen hatte bei einer noch schöneren Zeit, wo alles noch in Ordnung war. Noch dazu ihre so wunderbare Stimme... die mich vollkommen in ihren Bann gezogen hatte und in eine Nostalgische Erinnerung zurückversetzt hatte. Immer wieder überraschte mich diese kleine Nymphe mit ihren Fähigkeiten! Nur kurz hatte sie die Melodie der Spieluhr gehört und schon hatte sie das Lied wieder im Gedächtnis?! Kais Mutter hatte es einst für sie Gesungen und dann hatte es einmal Kai... „Verdammt..." knurrte ich in mich hinein und sank vor meinen Tisch in die Knie. Schwer atmend schloss ich die Augen und wieder tauchte die Szene mit Kai vor meinem Geistigen Auge auf. Lies mich am ganzen Körper Zittern und beben! Es darf einfach nicht sein... oder doch? Wurden meine... Gefühle... für sie immer stärker, oder wie? Ganz ohne Zweifel war dies ein *Magischer Mistelzweig* gewesen, aber ich hätte mich absolut dagegen wehren können. So ein stümperhafter Zauber hätte mich niemals so in seiner Kontrolle haben können und doch... hatte ich - was? Hatte ich mich meinem... verdammten Verlangen hingegeben und sie - geküsst! Da war Kai noch weit aus Vernünftiger gewesen und wollte uns sogar unter dem Mistelzweig wegziehen, es nicht geschehen lassen! Hätte ich sie nur machen lassen, dann wäre es nicht so weit gekommen und ich müsste mich nicht jetzt nach einer Lösung umgucken. Hätte ich ihr gleich an Ort und Stelle - WIEDER die Erinnerungen nehmen sollen? Vermutlich wäre es besser gewesen!
Doch, wie viel kann ein einzelner Mensch, so einen Zauber aushalten? Noch nie habe ich, eine einzelne Person mehrmals mit dem Zauber versehen und eigentlich wollte ich es nicht ausprobieren. Schon gar nicht bei - IHR! Doch jetzt blieb mir wohl keine andere Wahl, oder doch? Sollte ich es einfach so stehen lassen? Naja, ich hatte ihr ja ganz klar zu verstehen gegeben es wäre absolut nicht von Bedeutung und Kai ist so eine, dies hinnehmen würde... oder nicht? Aber ihr Blick als ich mich wieder unter Kontrolle hatte... so verklärt... gar... was? Verliebt?! Bei Merlin, ich bilde mir einfach zu viel ein! Albus hatte mich ja auch etwas zu tief ins Glas schauen lassen. Immer und immer wieder hatte er mir ein Glas Rotwein gereicht und ich hatte es getrunken. Naja anders hätte ich diese Feier nicht ertragen können. Sowieso wundere ich mich, das Kai nicht nachgefragt hatte wieso ich doch die ganze Zeit hier in der Schule war obwohl ich ihr zu verstehen gegeben hatte, ich würde nicht nur wegen ihr hier bleiben. Ja ich muss zugeben, manchmal verstehe ich die kleine Nymphe absolut nicht. Sie war so Sprunghaft, anmutig... „Wunderschön..." säuselte ich vor mir her und knurrte im nächsten Moment ungehalten auf. Verdammt noch mal SEVERUS behalte die Kontrolle, hörst du! Ich entschloss mich zu einer langen Duschen und dies... am besten EISKALT! Vielleicht würde ich so wieder komplett zu Vernunft kommen und klarer sehen können. Eine Lösung finden... die ihr nicht schaden würde! Denn dies wollte ich absolut nicht! Damals... wo ich sie gefunden hatte neben den anderen... es war absolut grausam! Kai hatte Harry in ihren kleinen Armen gehalten... ihn schützen wollen als Harrys Mutter... Lily es nicht mehr konnte. Schwer schluckte ich bei den Gedanken unter der Dusche und stützte mich an den Fließen ab. Diese Narbe... an ihrem so kleinen Rücken zu sehen... es brach mir das Herz! Ich hatte auch ihren Schmerz gefühlt! In diesem Moment konnte sie sich einfach nicht kontrollieren und ich hatte gehandelt! Ihre Letzten Worte die sie sprach... bevor ich den Zauber anwandte... ich hatte sie bis jetzt nicht vergessen. „Severus... Paten Onkel... ich habe dich sehr... lieb..." hatte sie mir entgegen gewispert und die Augen geschlossen. Doch im nächsten Moment fing sie unglaublich an zu zittern und blutete aus Mund, Nase und Ohren. Was hatte ich nur in diesem Moment ihr angetan? Ich wollte ihr doch nur den Schmerz nehmen... und so hatte ich genau das Gegenteil bewirkt! Seit diesem Tag... diesen Fehler hatte ich mir nie verziehen und seit dem suchte ich nach einer Lösung, um ihren Zustand wieder rückgängig zu machen. Ich hoffte mit meinen Nachforschungen auf der Richtigen Spur zu sein... hatte auch während sie in diesem Komaähnlichen Zustand war... Proben ihres Blutes genommen und auch andere Sachen. Doch bislang hatte ich keine wirklichen guten Resultate erzielen können und das machte mich wahnsinnig! Damals war ich jung und unerfahren... hatte nicht nachgedacht was der Zauber anstellen konnte wenn ich ihn gegen einen anderen, noch dazu schwarz Magischen Zauber anwandte!
DU LIEST GERADE
Die Nymphe von Hogwarts [Severus Snape FF]
FanfictionKai Moon, Mensch oder Nymphe? Was ist für sie Realität und was nicht? Findet es mit mir zusammen heraus, also schaut vorbei und lest selbst... [OCxSeverus Snape]