Mittlerweile war der Alltag wieder eingekehrt, nur für mich bis zu den ZAG's außerhalb Hogwarts. Mein Zustand hatte sich in den letzten Tagen zwar ein wenig gebessert, aber es würde noch dieses Jahr passieren, dass ich einen Anfall bekommen würde und dies wurmte mich. Dies hatte ich alles dieser Umbrige Hexe zu verdenken und ich wüsste zu gern, wieso dieser Mundschutz einen Anfall bei mir verursacht! Nachdenklich saß ich am Tisch und stocherte in meinem Essen herum „Kai, ist..." wollte Sirius fragen, doch ich unterbrach ihn „Ich rede nicht mehr mit dir Onkel!" und sah ihn böse an. „Kai ich bitte dich, rede nicht so mit Sirius." redete Mrs. Weasley auf mich ein und ich schnaufte. „Doch werde ich Mrs. Weasley, noch dazu werde ich mit ihm kein einziges Wort mehr reden!" murrte ich und verschränkte die Arme vor der Brust. „Das kannst du nicht ernst meinen, Kai!" sagte Onkel Sirius zu mir „Doch ich meine es sogar vollkommen ernst! Warum bist du einfach ohne Grund auf Professor Snape losgegangen?" grummelte ich und sah Sirius immer noch böse an. „Ohne Grund? Sag mal Kai willst du mich auf den Arm nehmen? Das war doch... mehr als... also ich meine..." versuchte er sein Verhalten zu rechtfertigen und doch brach er ab. „Was Onkel? Nach was sah es denn bitte für dich aus?" fragte ich und schnaubte. „Nun ja..." sprach er räuspernd und ich wusste es doch! „Ich wusste es doch, du brauchtest nur einen banalen Grund um Professor Snape eine reinzuhauen mehr nicht! Er hatte nur meinen Sturz abgefangen mehr nicht, es ist... absolut nichts passiert!" redete ich auf ihn ein und schnaufte. „Kai... er ist einfach ein absolutes..." wollte Sirius sagen und ich unterbrach ihn wieder einmal. „Sirius Black werde ja nicht unverschämt, hörst du! Professor Snape ist kein so schlechter Mensch wie du denkst oder auch Onkel Remus! Ganz ehrlich ich vertraue da auf meinen Vater, er war schließlich mit Snape befreundet!" entsetzt blickte er mich an „Ist das dein Ernst, Kai?" mischte sich nun Onkel Remus mit in die Unterhaltung ein und ich nickte. „Mein voller Ernst und wenn ich euren Zorn auf mich ziehe, ist es dann so kann ich auch nichts machen!" knurrte ich und sah alle Anwesenden mit finster Miene an.
Alle beteiligten seufzten „Wir werden niemals sauer auf dich sein Kai, da kannst du dir sicher sein! Aber bei Merlins wamst... muss es denn Snape sein den du in Schutz nimmst und auch noch... ich wag es kaum auszusprechen... so magst! Wie kann man Schniefelus mögen... ich verstehe es nicht Kai!" meinte Sirius und sah mich ungläubig an. Remus fuhr sich den Nacken entlang „Nimm es einfach so hin, denn ich werde absolut niemals meine Meinung ändern... so lange ich lebe!" machte ich meinen Standpunkt klar und die beiden Männer seufzten. „Verstanden Kleines aber ich... wir bitten dich trotzdem pass auf bei Schniefelus und... vor allem mach kein Blödsinn!" meinte Onkel Remus und ich sah ihn fragend an. „Wo von redest du denn bitte?" fragte ich Remus und dieser Blickte zu Sirius. „Von dem was Teenager in deinem Alter so... treiben!" beantwortete Sirius die Frage und nun überlegte ich kurz. Meine Augen weiteten sich als ich auf die Lösung kam „ONKEL wieso denkst du... also er ist MEIN LEHRER nichts weiter!" fiepte ich und wurde am Körper rot. „Ich mein ja nur Kai... du bist noch jung und vielleicht leicht..." wollte Sirius sagen doch ich kreuzte die Arme vor der Brust und deutete so ein STOP an. „Bitte hören wir jetzt einfach auf über dieses Thema zu reden! Ich bin genügend aufgeklärt worden... also lasst es bitte!" brummte ich und senkte die Arme wieder. „Wir meinen nur Kai..." murmelte Sirius und ich seufzte. „Leute ich bin kein kleines Kind mehr, ich habe... keinerlei... Interesse an ihm!" versuchte ich ihnen zu versichern und sie nickten nun. Oh Mann was ein misst! Wenn die beiden wüssten, was ich für Snape empfinde... würden die beiden mich ins St. Mungos stecken und dort würde ich bis zum Ende meiner Tage verweilen. Seufzend nahm ich einen Schluck vom Frühstückstee und musste an den Tag in meinem Zimmer zurück denken. Heißt es nicht eine Geste wäre ein Versehen? Okay es wurde durch den Mistelzweig hervorgerufen aber trotzdem. Eine weitere Geste ein Zufall? Ach Menno, ich blicke bei diesen ganzen Muggelsprichwörtern gar nicht mehr durch! Mochte mich nun der Professor oder nicht? Empfand er etwas für mich oder nicht? Ach versteh einer diesen Mann, ich verstand ihn zum Beispiel nicht im Geringsten! Aber eins weiß ich und dies machte mir doch ein wenig Angst. Meine Gefühle für diesen Mann wurden nicht schwächer... oh nein sie wurden eher von Tag zu Tag – stärker! Besser gesagt... ich liebte ihn! Ja jetzt war ich mir vollkommen sicher, was meine Gefühle anbelangt! Seufzend trank ich meinen Tee aus, aß was auf meinem Teller auf und begab mich in mein Zimmer.
Dort wollte ich eigentlich lernen um mich besser für die ZAG's vorzubereiten, doch ließ mir der Gedanke... nein nicht über Snape, sondern über diesen Mundschutz keine Ruhe! Leicht schnaufend, schnappte ich mir meinen Zauberstab und stellte mich vor mein riesiges Bücherregal und leicht legte ich den Kopf schräg. Irgendwo in meiner riesigen Buchsammlung müsste doch etwas stehen, bezüglich dieses Dings was ich um den Mund hatte. Ich spielte mit dem Zauberstab in meinen Händen „Accio Magischer Mundschutz!" sprach ich und wartete einen Moment ob sich was tun würde. Doch nichts! „Accio Magischer MUNDSCHUTZ!" knurrte ich, umklammerte meinen Zauberstab fest und konzentrierte mich so gut es ging. Doch wieder nichts! Als ich gerade den Zauberstab seufzend niederlegen wollte, klopfte es an der Tür und ich ging hin. So öffnete ich die Tür und... „Autsch..." murrte ich und rieb mir die Stirn. Mein Blick lag auf dem Buch vor meinem Füßen, das anscheinend aus irgendeiner Ecker herbeigeflogen kam aus irgendeiner Ecke des Hauses. So hob ich das Buch auf und begutachtete es genauer. Keinen Titel oder sonstiges stand drauf und ließ vermuten was dies für ein Buch war. Nur schlichtes schwarz und mehr nicht. Mit dem Buch in der Hand setzte ich mich auf mein Bett, ging in den Schneidersitz und starrte es für ein paar Minuten an. Leicht den Kopf schüttelnd öffnete ich das Buch und fing an dort drin zu lesen. Nichts Weltbewegendes stand dort drin und konnte mir auch keine wirklichen Informationen zu dem Mundschutz liefern. Seufzend schlug ich das Buch zu und legte es auf meinem Schoß ab. Nachdenklich grübelte ich nach, wer mir vielleicht helfen könnte und legte den Kopf in den Nacken. Doch meine Gedanken wurden von einem Klopfen unterbrochen „Herein." sprach ich und Remus trat ein. „Hey Kleines hast du eben einen Zauber gesprochen?" fragte er und ich nickte. Er trat näher und ich reichte ihm das Buch. Kurz blätterte er es durch und stutze „Wieso wolltest du über einen Magischen Mundschutz etwas wissen?" fragte er und ich seufzte. „Eigentlich hatte ich nicht vor... es euch zu sagen aber... Umbrige hatte mir einen Magischen Mundschutz verpasst. Er verhinderte, dass ich etwas sagen konnte und ich weiß nicht ob es damit zu tun hat. Nach einigen Tagen ging es mir zunehmend schlechter und ich glaube, dieser Mundschutz ist dafür verantwortlich das ich bald meinen nächsten Anfall bekomme!" erzählte ich ihm mit gesenktem Kopf und ich konnte ein knurren von ihm hören. „Kai, wieso hast du es nicht schon früher erwähnt?" fragte er und sah mich besorgt an.
Seufzend senkte ich den Kopf und massierte meinen Nacken. „Weil ich der Meinung war, ihr würdet Snape die Schuld geben, das er nichts unternommen hat. Aber bitte glaub mir, er wollte mir helfen doch wenn er es getan hätte, hätte er seinen Job verloren und dies wollte ich nicht!" erklärte ich und blickte in seine Augen. Murrend massierte er seinen Nasenrücken „Vermutlich hättest du recht behalten Kleines... aber wegen diesem Mundschutz, wäre es besser du würdest mich für einen kleinen Ausflug begleiten." meinte Onkel Remus und ich sah ihn an. „Bekomm ich jetzt ärger?" fragte ich etwas beunruhigt und er lachte leicht auf. „Quatsch Kai, zieh dir etwas Bequemes und dann geht's zum Institut." antwortete er mir und ich nickte. So zog ich mir eine schwarze Jogginghose, Longsleeve in Creme und danach noch Boots. Noch schnell machte ich einen Zopf und begutachtete mich im Spiegel. Zufrieden schnappte ich mir noch eine Jacke und verließ mein Zimmer. Unten beim Kamin wartete schon Remus und auch Sirius „Oh du begleitest uns?" fragte ich und Sirius nickte. „Notgedrungen, muss mich mal wieder untersuchen lassen und noch dazu, habe ich einen anderweitigen Termin!" antwortete Sirius und ich nickte. So benutzen wir das Flohnetzwerk um ins Institut zu gelangen wo mein Onkel Remus und Sirius als Agenten arbeiten. Meine Wenigkeit war eine sogenannte Schülerin in Ausbildung. Ich hatte mich dafür Persönlich entschieden und nicht wie Snape dachte, das Remus dafür verantwortlich sei oder Sirius. Ich hatte mich dazu entschlossen weil, mein Vater für das Institut gearbeitet hatte und auch meine Mutter. Ja meine Mutter hatte auch dort gearbeitet, aber mehr in der Forschung, sie war eine unglaubliche Person gewesen... naja so wurde es mir erzählt von meinem Onkel. Ich wollte einfach ihnen gerächt werden als Tochter, doch bislang ging das eher schlecht als recht voran. Auch wenn ich mir die größte Mühe gab... doch wenn es um Flugeinsätze ging war ich meist keine große Hilfe.
Wieder der Sache zugewandt kam eine junge Frau zu uns und lächelte. „Da bist du ja Sirius, hop hop die Untersuchung lässt nicht auf sich warten!" meinte sie und schon wurde er gepackt. Sirius sah mich verzweifelt an und ich kicherte leicht. Ja die junge Dame namens Mossie Prott hatte einen Narren an ihm gefressen und sie... war absolut nicht sein Typ. Hmm was war eigentlich Onkel Sirius Typ? Naja egal. So wandte ich mich nun wieder Onkel Remus zu und dieser sah mich mehr als belustig an „Onkel du bist echt ein bisschen Schadenfroh kann es sein?" fragte ich amüsiert und zwinkerte leicht. „Aber nun komm Kleines, wir müssen zum Professor Dow Locks." meinte Onkel Remus und ich hob die Augenbraue. „Was wollen wir denn bei dem? Ist der nicht für... ähm Foltermetoden bekannt?" fragte ich und er nickte. Okay, jetzt ist auch Remus übergeschnappt, aber was hatte ich denn für eine Wahl, keine besonders große wenn man mich fragt.
DU LIEST GERADE
Die Nymphe von Hogwarts [Severus Snape FF]
FanfictionKai Moon, Mensch oder Nymphe? Was ist für sie Realität und was nicht? Findet es mit mir zusammen heraus, also schaut vorbei und lest selbst... [OCxSeverus Snape]