Amüsiert sah mich Draco an „Was ist denn schon dabei? Er kann schwimmen!" meinte er und ich verpasste ihm eine Kopfnuss mit der Hand. Eigentlich bin ich ja eine wirklich Friedliebende Person, aber was zu weit geht... geht zu weit! Hermine, Ron und Harry sahen mich nur verwundert an „Draco Malfoy hast du vorhin nicht zugehört? Da unten lebt ein Krake!" brüllte ich nun sehr sauer und man konnte schon leichte Schallwellen heraushören. Draco hielt sich kurz die Ohren zu „Ja klar, als ob der Longbottom angreift!" brüllte Draco und sah mich mit einem bösen blick an. „Man spielt nicht mit dem Schicksal... Malfoy..." entgegnete ich und zog mir die Schuhe sowie die Socken aus. „Kai was hast du denn vor?" fragte Hermine entsetzt und wusste nicht was sie machen sollte. „Was wohl hinterher Springen und ihn rausholen, denn noch ist der Krake nicht wach! Aber lange dauert es nicht mehr, wenn Neville so weiter brüllt und das ganze Wasser in Bewegung bringt!" antwortete ich ihr, kletterte auf das breite Geländer und blieb kurz stehen. „MISS MOON, KOMMEN SIE DA AUGENBLICKLICH RUNTER!" rief die Professorin entsetzt als sie mich sah „Tut mir leid, ich kann nicht!" antwortete ich ihr und mit einem Kopfsprung machte ich mich ins Wasser. Zwar rief Hermine noch meinen Namen, doch da landete ich schon im Wasser und blieb einen Moment Unterwasser.
Kaum eine Sekunde war vergangen und ich veränderte mich. Zwischen meinen Fingern und Fußzehen bildeten sich Schwimmhäute in schimmernden blau, an meinem Hals erschienen Kiemen zum Atmen im Wasser und meine Sicht die vorher verwaschen war, besserte sich als ob ich eine Taucherbrille auf hätte! Sofort blickte ich mich schnell um und schoss regelrecht auf Neville zu. Wir beide Tauchten auf und er strampelte weiter „Beruhig dich Nev!" befahl ich mit einer schwingenden Stimme, die der Wassermenschen gleich kam und sofort hielt er ruhig. Wir schwammen zu einer Plattform wo schon die Professorin wartete. Neville ergriff ihre Hand und wurde hochgezogen. Erleichtert atmete ich tief aus und hielt mich am Holz der Plattform fest „Miss Moon... das war... nun ja äußerst Beeindruckend und doch ziemlich Leichtsinnig. Auch wenn sie eine hervorragende Schwimmerin sind und noch dazu einen... wie sagen die Muggel... Heimvorteil haben..." sprach sie mahnend und sah mich ernst an. Doch dann wurden ihre Gesichtszüge weicher „50 Punkte für Slytherin! Für außerordentlichen Mut und eine Punktlandung im Wasser!" scherzte sie zum Schluss und ich fing an zu lachen. Gerade als mir Harry und Ron heraushelfen wollten, packte mich etwas an meinem Fußgelenk „Oh nein!" sprach ich und die beiden sahen mich fragend an. Sofort schlug ich ihre Hände weg und schon wurde ich runter gezogen. Sehr schnell wurde ich immer und immer tiefer gezogen. Mein Blick wanderte zu meinem Fuß und ich konnte sehen, dass mich der Krake gepackt hatte und zu sich runter zog. „Hör auf damit!" befahl ich laut und für einen Moment stoppte der Krake. Doch dann zog er wieder weiter und ich seufzte leicht „Echt mal Kumpel, ich bin kein Frühstück für dich..." murmelte ich genervt und zog tief Wasser in meine Kiemen. Hielt es kurz und dann brüllte ich so laut ich nur konnte. Durch dieses Brüllen wurden unglaubliche Schallwellen erzeugt. Der Krake ließ mich Augenblicklich los und ich wurde so gesagt >weggeschleudert<, was mich ziellos durch das Wasser wirbelte. Leider stieß ich mir dabei den Kopf, an irgendetwas was ich nicht ausmachen konnte und verlor dabei das Bewusstsein.
Was ein Käse, da ist man einen Moment mal kurz weg und schon passiert so etwas. Mensch Kai komm zu dir! Ich würde dir ja gerne in dieser Situation helfen aber leider bin ich... Mensch ich kann nicht eingreifen. Ich bin doch nur der Erzähler und keine Person dieser Geschichte die handeln kann, wenn Hilfe erforderlich ist. Mensch wo ist das Goldene-Trio wenn man es mal braucht? Okay mittlerweile waren alle wieder an Land und die betreffenden Hauslehrer Informiert. Wie hieß sie... McGonagal oder? Sie war entsetzt über die Ereignisse und Professor Snape... HÄÄ total desinteressiert und meinte doch allen Ernstes, Miss Moon brauch doch keine Hilfe, dies ist ihr Element! Ernsthaft? Hat der Typ nicht den Schuss gehört? Boa wenn ich... Moment was wird das denn jetzt? Jetzt trennten sich alle, bis auf einer... Snape der sich kurz Umblickte und dann auf den direkten Weg zum See... machte?! Er kam am anderen Ufer des Sees an und wieder sah er sich um. Er nahm sich seinen Zauberstab zur Hand, schwang ihn und blieb kurz stehen. Das Wasser war vollkommen Glatt, wenn man dies so sagen konnte. Doch im nächsten Moment fing der See an zu wabern und - den Himmel sei Dank. Kai schwebt gerade aus dem Wasser, aber immer noch bewusstlos und direkt an Land vom See. Hmm, hat gerade Snape die Kerkerfledermaus wie sie ihn alle nennen, Kai gerettet obwohl er sie so sehr Verachtete? Check ich irgendwie nicht!?
Aber nun gut. Er wollte gerade auf sie zugehen, doch da regte Kai sich wieder und hustete das gesammelte Wasser aus ihren Lungen. Als dieses aus ihren Lungen war, verwandelte sie sich zurück und Snape... HUCH er war spurlos verschwunden und wart, nicht mehr gesehen. Okay, vielleicht war es einfach auch nur der Alkohol den ich getrunken hatte und habe noch ein wenig mit den Nachwirkungen zu kämpfen. Ja genau das wird es sein. Hoffe ich mal...
DU LIEST GERADE
Die Nymphe von Hogwarts [Severus Snape FF]
FanfictionKai Moon, Mensch oder Nymphe? Was ist für sie Realität und was nicht? Findet es mit mir zusammen heraus, also schaut vorbei und lest selbst... [OCxSeverus Snape]