Von Bitten und Ausbrüchen

172 10 0
                                    

+*Kai Moon Sicht*+

Die Wochen waren wieder ins Land gezogen und bei mir lief es mal zur Abwechslung ganz normal. Konzentrierte mich weiter auf den Unterricht und sammelte für mein Haus, die ein oder anderen Punkte. Umbridge ließ aber keine Gelegenheit aus, um mir mein Leben hier nicht leicht zu machen. Zog mir die harterarbeiten Punkte ab selbst nur beim Abschreiben von Seiten und dabei hatte ich nicht einmal ein Wort gesagt! Sie wollte mich einfach Fertig machen, aber ich ließ mir nichts anmerken und ignorierte sie so gut es ging. Eine Sache abgehackt blieb nur noch - Snape! Ja der gute Professor Snape... seit der Nacht bei ihm, bekam ich ihn nicht mehr aus meinen Gedanken! Seine Nähe... verpasste mir ungewollte Schmetterlinge im Bauch, wenn ich ihn mal zu Gesicht bekam und dies meist nur im Unterricht. Wie es die Muggel beschreiben würden und es bedeutete, man sei verliebt oder verknallt?! NEIN, das durfte einfach nicht sein! Warum denn ausgerechnet dieser Mann? Aber das komischste war, seit der Sache in der Vorratskammer die mehr als Merkwürdig war, ignorierte er mich. Nein, das meine ich jetzt nicht, er ignorierte mich noch MEHR und sein verhalten war äußerst unangebracht. Er benotete meine Aufsätze mehr als Ungerecht und das obwohl, sie einwandfrei waren und noch dazu zog er mir Hauspunkte ab, für Gelegenheiten die absolut keinen Sinn machten! Zuerst dachte ich es hätte wegen der Sache mit der Ohrfeige zutun, aber diese Angelegenheit verwarf ich schnell. Denn dafür hätte er mir Nachsitzen aufgebrummt. Aber bei Merlin, das tat er ja auch noch nicht einmal! Er machte ganz einfach GAR NICHTS naja wobei doch...
Paar Szenen:
Nachfrage für einen Aufsatz - Ignoriert
An seine Bürotür geklopft, wurde hereingebeten, Tür aufgemacht - Tür wieder zugeknallt
In den Gängen nur einfach mich mit meinen Freunden (goldenes Trio) unterhalten - Punktabzug
Wieder im Gang mit ihm reden wollen über die Themen im Unterricht - Angepflaumt und Punktabzug

Und ich musste mir eingestehen, es hinterließ einen Stich tief in meinem Inneren. Dort wo das - Herz saß! Das wurmte mich total! Wieso ausgerechnet muss das alles mir passieren? Könnte ich vielleicht mit Onkel... oh nein das lass ich lieber sein. Der würde ausflippen wenn er das wüsste und wer weiß was machen. Doch mit wem sollte ich denn sonst sprechen? Tonks? Sie wäre die einzige, die vielleicht etwas verstehen würde und hatte sie nicht schon Erfahrungen mit Männern? Glaube ich doch zumindest?! Wenn doch nur Mum noch leben würde, sie könnte mir einen Rat geben oder, was auch immer Eltern in diesem Moment ihren Kindern geben könnten. Aber noch ein weiteres Problem hatte nun für MICH begonnen und das war der Winter. Aber das blöde ist, ich liebe den WINTER. Wie die schönen weißen Flocken tanzen um sich her wirbeln. Einfach schön! Aber nun weiter... Nymphen sind zwar in einer gewissen Hinsicht Kaltblüter aber da ich nun mal zur Hälfte Muggel war, brauchte ich unbedingt wärme! Die warmen duscheinlagen waren schön und gut, aber es reichte bei weitem nicht um meinen Körper komplett aufzuwärmen. Deswegen hatte ich ja auch versucht mit dem Professor zu reden um eine Genehmigung zu bekommen, das Bad der Vertrauensschüler zu benutzen. Doch leider ohne Erfolg! Selbst Draco hatte ich darum gebeten, da ich ihm Nachhilfe gab obwohl er es absolut nicht brauchte. Er sollte für mich zu Snape gehen und um eine Erlaubnis fragen, doch nichts. Da hatte Draco gemeint ich könnte rein gehen, wenn mich niemand sehen würde und das Ende vom Lied war, Umbridge hatte mich gesehen und des Bades verwiesen. Weil, jemand so wie ICH nichts dort zu suchen hätte. So kam es wie es kommen musste, ich wurde krank und dies würde sich bis Ende des Winters hinziehen. Ihr denkt jetzt bestimmt, Aufpäppeltrank würde helfen, doch nop es hilft nicht. Nicht bei Wassernymphen und obwohl ich Muggel Gene innehatte, half es mir nichts!

Bis lang hatte ich nur husten und schnupfen, aber nicht so schlimm. Aber ich glaube bald würde es schlimmer werden. Denn langsam ließ meine Konzentration nach und manchmal bekam ich sogar Aussetzer. Wurde mitten in den Unterrichtsstunden sehr müde und schlief einfach ein. Das schlauchte mich mehr und mehr, bald würde ich einen Winterschlaf brauchen um dies alles zu verarbeiten. „Oh Mann..." brummelte ich und rührte in meiner Hühnersuppe vor mir rum. „Hey Kai, geht es dir immer noch nicht besser?" fragte Hermine mich und blickte zu ihr auf „Nein..." brummelte ich und legte mich mit den Oberkörper auf den Tisch ab. „Geh doch zu Dumbledore, er wird dir da sicher helfen können!" meinte Harry und ich seufzte leicht „Der würde es meinem Onkel sagen, der würde sich dann aufregen und Snape den Hals umdrehen..." murmelte ich und schob mir doch einen Löffel in den Mund. „Na und! Dann dreht er ihm halt den Hals um, hat der Vollidiot verdient und wieso nimmst du diese Kerkerfledermaus überhaupt in Schutz?" meinte Ron und ich vergrub mein Gesicht in meiner Ellenbeuge, brummelte vor mich hin. „Ron hat Recht Kai, wieso nimmst du diesen Blödmann in Schutz?" fragte Mine und ich zuckte nur mit den Schultern. So schlürfte ich weiter die Suppe vor mich her und mein Zustand verbesserte sich absolut nicht. Die drei, Ginny und die Zwillinge sahen mich mittleidig an. „Ach Leute das wird schon. Sagt mir viel lieber wieso ich heute mit euch, nach Hogsmeat kommen soll?" fragte ich und richtete mich wieder auf. Sie sahen sich an und ich hob eine Braue. Sie kamen dichter „Nicht hier Kaichen, wirst du noch sehen!" meinte Fred und lächelte. Hmm hatte er schon immer so ein süßes Lächeln? Oh nein... setzt jetzt schon das Fieber ein? Kurz schüttelte ich den Kopf und blickte die anderen wieder an. „Ähm klar, wann geht's los?" fragte ich und sie lächelten zufrieden. „Nach dem Mittagessen. Wenn du möchtest kannst deine Zimmer-Genossinnen mitbringen, scheinen echt in Ordnung zu sein für Slytherins." meinte George und ich nickte.

Die Nymphe von Hogwarts [Severus Snape FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt