+*Kai Moon Sicht*+
Mittlerweile war die erste Woche vergangen, ich war pseudo Krankgeschrieben von... man glaubte es kaum Professor Snape. Ja er hat allen erzählt ich würde mit einer schweren Erkältung isoliert auf der Krankenstation liegen und keiner dürfte mich besuchen. Selbst Madam Pomfrey spielte mit. Naja ich musste jetzt nur noch zwei Wochen warten bis dieser blöde Trank fertig ist und würde mich dann wieder zurück verwandeln können. Die ganze Zeit hier in dieser Quelle zu schwimmen, war doch schon langweilig. Die meiste Zeit war ich mit Sam alleine. Die anderen waren im Unterricht und am Abend, brachte mir Hermine den Unterrichtsstoff vorbei. Den, ich auch dann erst mal bisschen las und dann die Hausaufgaben machte. „Sam... ich will raus hier..." quengelte ich und legte meinen Kopf auf meinen Unterlagen ab. Er kam zu mir und tätschelte mir mit seinen Pfötchen das Gesicht. „Danke dir..." murmelte ich und seufzte leicht. Kurz hatte ich meine Augen geschlossen und merkte dann nur, wie ich aus der Quelle schwebte und blickte mich verwundert um. Ich schwebte auf den Professor zu „Sie kommen mit!" sprach er nur und ich legte den Kopf leicht schräg. „Hab ja keine andere Wahl..." murmelte ich und schwebte halt hinter dem Professor her. Die Gänge waren nur leicht beleuchtet und die Schüler schlafen eh schon, also würde uns eh keiner sehen. „Wo geht es hin Professor?" fragte ich und bekam natürlich... keine Antwort vom Geschätzten Professor. Seufzten legte ich mich lang während des schweben und schloss die Augen. Nach einer Weile spürte ich etwas kalten Wind und doch, war mir zu keiner Zeit kalt. Dann nach geraumer Zeit wusste ich wo er mit mir hin wollte. An den schwarzen See! Als wir am Ufer standen, ließ er mich zum See schweben und löste den Zauber. „Brr... leicht kalt..." schüttelte ich mich leicht und blickte dann zurück ans Ufer „Sie haben eine Stunde Zeit, nutzen Sie sie auch!" sprach er und setzte sich auf einen Stein.
Er zog ein Buch aus seinem Umhang und begann direkt zu lesen. „Danke Professor!" bedankte ich mich, schwamm kurz rückwärts und machte dann einen riesen Satz aus dem Wasser und schwamm rasant hindurch. Es machte unglaublich viel Spaß hier im schwarzen See herum zu schwimmen. Diese Freiheit und Unbeschwertheit, war in diesem Moment einfach unbeschreiblich. „So schön..." murmelte ich unter Wasser und schwamm einfach munter weiter. Ich sag euch so eine Stunde kann echt schnell vergehen! Denn kaum hatte ich eine Runde gedreht merkte ich, wie ich aus dem Wasser schwebte und auf den Professor zu. Auf seinem Mantel sowie Haaren lag eine leichte Schnee Schicht. „Genug geschwommen?" fragte er und ich schüttelte den Kopf „Nein, noch lange nicht!" antwortete ich grinsend und drehte mich in Richtung des Sees, doch ich schwebte vom See weg. „Schade..." murmelte ich enttäuscht und seufzte. Nach einer Weile, waren wir an der Quelle angekommen und ich machte noch ein paar meiner Aufgaben zu ende. Als ich die paar Aufgaben erledigt hatte, gab mein Magen ein knurr Geräusch von sich und ich rieb mir leicht darüber. „Haben Sie etwa noch Hunger, Miss Moon?" hörte ich die Stimme des Professors von hinten aus seinem Privat Garten und ich blickte erstaunt auf. „Sie sind noch wach Professor?" fragte ich erstaunt und nun trat Snape ins Licht zu mir. Oh... du meine Güte. Schnell tauchte ich unter und ließ nur meinen Kopf heraus gucken. Denn der Professor musste jetzt nicht unbedingt sehen, dass ich gerade rot wurde. Denn das Bild was sich mir bot, war mehr als umwerfend. Schwarze Hose, den Gehrock ausgezogen, weißes Hemd die Ärmel hochgerempelt und zu guter Letzt hatte er sich einen Zopf gemacht wo einige Strähnen im Gesicht hangen. Er schaute zu mir und hob eine Augenbraue „Also, haben Sie noch Hunger oder nicht?" fragte mich Snape und ich nickte leicht. „Gut, Kiki kommst du bitte?" sprach Snape und im nächsten Moment tauchte Kiki schon auf. „Ja Meister, was können Kiki tun?" fragte sie und der Professor nahm sie kurz beiseite. Ich verstand nichts was er mit ihr besprach und ich tauchte ins Wasser hinab. „Verdammt... es sollte verboten sein, das Lehrer so gut aussehen. Das ist mies... zumindest für mich..." brummelte ich unter Wasser und ließ mich ein bisschen treiben.
Als ich mich wieder etwas beruhigt hatte, tauchte ich aus dem Wasser wieder auf und sah, dass ein Tisch hier im Raum stand und dieser bereits gedeckt war. Was wird das denn, will er etwa mitessen? Snape kam nun wieder aus seinem Botanik Garten heraus und hatte mittlerweile das Hemd wieder richtig an und den Zopf rausgemacht. „Puhh..." stieß ich aus und im nächsten Moment schwebte ich schon aus dem Wasser heraus. Ich wurde am Tisch platziert und eine Wolke mit regen tauchte über mir auf. Snape setzte sich ans andere Ende des Tisches und nahm sich etwas von den Köstlichkeiten die hier waren. Leicht biss ich mir auf meine Unterlippe und musste zugeben, dass ich doch etwas nervös war „Ich dachte Sie haben Hunger?" fragte er und schob sich ein Stück Fleisch in den Mund. „Hab ich auch... dachte nur nicht..." murmelte ich und knetete meine Hände unter dem Tisch. „Das ich mitesse?" fragte er und ich nickte. Etwas verschüchtert schaute ich nun wieder auf und er blickte in meine Augen „Zufällig, hatte ich auch noch etwas Hunger und nun essen Sie!" entgegnete er und aß weiter. Okay, dies ließ ich mir nicht zweimal sagen und tat mir etwas auf den Teller. Das Essen war wirklich mehr als lecker und mein Gesicht zierte ein lächeln. Ich bemerkte, dass mich der Professor musterte und ich hob eine Augenbraue „Was ist Professor?" fragte ich und schob mir ein Stück Kartoffel in den Mund „Ich finde es äußerst amüsant, wie man so begeistert vom Essen sein kann." antwortete er mir und ich hob erneut meine Augenbraue. „Ist das denn schlimm... ich kann..." wollte ich entgegnen doch wurde von ihm unterbrochen. „Ich habe nur anmerken lassen, das es amüsant ist und nichts weiter. Essen Sie einfach Miss Moon und dann wird geschlafen!" und nun aß ich stillschweigend weiter. Nach diesem wirklich mehr als guten Essen, saßen wir noch kurz am Tisch und der Professor trank genüsslich seinen Wein, während ich an meinem Kürbissaft nippte. „Das war wirklich sehr lecker... Professor..." murmelte ich in das Glas und senkte es. Er nickte nur, nippte an seinem Glas und hatte nun noch ein Buch in der Hand. „Professor... dürfte ich fragen, was sie da zurzeit lesen?" fragte ich etwas kleinlaut und er senkte das Buch wieder. „Nun wenn Sie es unbedingt wissen wollen, ich züchte gerade eine neue Pflanzensorte und lese mich etwas schlau im Bezug Kreuzungspflanzen die ich verwändet habe." antwortete er und ich sah ihn mehr als interessiert an.
„Hat dies einen bestimmten Grund, wieso sie dies machen Professor?" hackte ich nach und nun hob er eine Augenbraue. „Ja hat es... aber dies hat Sie nicht zu interessieren Miss Moon!" fauchte er mich plötzlich an und legte das Buch auf den Tisch. „Entschuldigen sie Professor... ich wollte nicht neugierig sein, ich interessiere mich nun mal für Pflanzen und so..." entschuldigte ich mich kleinlaut und senkte den Kopf. Ein tiefes einatmen hörte ich vom Professor „Ich wollte Sie nicht so anfahren Miss Moon, aber es nun mal sehr gefährlich was ich da züchte und dies müssen Sie nicht unbedingt wissen!" entschuldigte sich Snape gerade da bei mir? Hä bin ich jetzt irgendwie am Träumen oder so? Erst dieses... kann man schon fast sagen Romantisches Essen (zumindest in meiner Vorstellung) und nun entschuldigte sich der Professor auch noch bei mir? Na Halleluja! „Sch... schon gut Professor..." murmelte ich und senkte schüchtern den Kopf. „Miss Moon... es ist besser wenn sie schlafen gehen!" meinte er nun und ich blickte auf. Snape war aufgestanden und massierte kurz seinen Nacken, machte eine kurze Handbewegung und die Wolke verschwand über mir. Nun trat er zu mir rüber und... hob mich mit einer fließenden Bewegung hoch auf seine Arme. Leicht lehnte ich mich an seine Brust und legte eine Hand auf diese ab. Wir verharrten kurz und ich... verlor mich in seinen so dunklen Augen, die wie der schwarze See waren. Geheimnisvoll und wunderschön! „Miss Moon, haben sie genug gestarrt oder wie darf ich das hier verstehen?" fragte er amüsiert und nun, wurde ich komplett rot am Körper. „Ich... ich habe nicht... gestarrt..." murmelte ich und schaute verlegen zur Seite. „Ach wirklich nicht... Miss Moon?" flüsterte er mir plötzlich ans Ohr und ich erschrak doch etwas zu sehr, dass ich uns beide Zufall brachte und wir somit im Wasser landeten. Prustend tauchte ich auf und blickte mich um. „Professor!" sagte ich nur erschrocken, schwamm auf ihn zu und drehte ihn um. Meine Augen weiteten sich, als ich an seinem Kopf eine kleine Verletzung sah. „Professor bitte wachen sie auf... es tut mir leid ich wollte ihnen nicht wehtun..." sprach ich schuldbewusst und schwamm mit ihm an den Rand. Vorsichtig lehnte ich ihn an den Rand und begutachtete seinen Kopf. „Es tut mir so leid..." hauchte ich, hob eine Hand und strich eine Haarsträhne aus seinem Gesicht.
Kurz biss ich mir auf meine Lippe und näherte mich nun seiner Stirn. Kurz hauchte ich ihm einen... Kuss auf die Stirn wo die Wunde war und hoffte einfach sie würde so heilen. Ich wusste ja nur, dass meine Salbe wirkte... aber mein Speichel bei anderen hatte ich noch nicht getestet. Als ich mich von ihm entfernte, traute ich meinen Augen nicht. Die kleine Wunde schloss sich doch tatsächlich, aber er öffnete noch immer nicht die Augen. Vorsichtig rüttelte ich an ihm „Professor Snape... bitte wachen sie auf!" flehte ich leicht und wurde langsam mehr als unruhig. Aber nach wenigen Minuten öffnete der Professor nun doch die Augen und atmete tief ein „Sie müssen... wirklich vorsichtiger sein, Miss Moon!" meinte er und richtete sich etwas mehr auf. „Tut mir Leid, aber müssen sie mich so erschrecken? Da haben sie eigentlich selber schuld!" maulte ich und machte nun einen leichten Schmollmund. Nur für einen kurzen Moment, sah ich auf den Lippen des Professors ein leichtes Schmunzeln könnte mich aber auch getäuscht haben. „Sie sollten nun wirklich schlafen, Miss Moon!" sprach er und sah mich weiterhin an, ohne den Blickkontakt zu unterbrechen. „Dann sollte ich das..." antwortete ich schon fast hauchend und verlor mich schon wieder in seinen Augen. Mann diese Augen waren einfach zu Magisch für mich... zu faszinierend! „Miss Moon?" fragte er und ich hatte das Gefühl, er kam mir immer näher und ich schluckte leicht. „Ja..." antwortete ich und nun bewegte ich mich auf ihn zu. Unsere Lippen waren nur noch Millimeter voneinander entfernt und ich war im Begriff meine Augen zuschließen „Sie starren schon wieder!" entgegnete er recht amüsiert und in diesem Moment war... wie sagt man... die Stimmung... dahin! „Pff..." gab ich von mir, drehte mich um und verpasste ihm noch eine Ladung Wasser mit meiner Schwanzflosse ins Gesicht und tauchte in die hinterste Ecker der Quelle. Dieser Mann ist manchmal echt ein Trampel was Romantik anbelangte, aber was sollte ich von diesem Mann auch erwarten. Er ist einfach... unnahbar! Außerdem... wird... nie etwas aus dieser Geschichte, das wusste ich und dies ließ mein Herz doch etwas stechen. „Nein... es tut sehr weh..." hauchte ich, schloss die Augen und konnte selbst im Wasser meine Tränen spüren. So fiel ich in einen mehr als traumlosen schlaf.
DU LIEST GERADE
Die Nymphe von Hogwarts [Severus Snape FF]
FanfictionKai Moon, Mensch oder Nymphe? Was ist für sie Realität und was nicht? Findet es mit mir zusammen heraus, also schaut vorbei und lest selbst... [OCxSeverus Snape]