Okay! Schluss! Auszeit jetzt! Also das habe ich jetzt nicht kommen sehen und auch... Jetzt mal ganz ehrlich, was soll das werden? Das stand jetzt nicht in meinem Vertrag! Moment habe ich überhaupt einen Vertrag unterschrieben? Hmm... Ach was, jetzt ist nicht der Zeitpunkt darüber nachzudenken, denn... wo zur Hölle ist denn Kai und auch ich gelandet. Warum wurde ich denn Mitgerissen, wo auch immer HIER ist? Oder waren wir beide schon die ganze Zeit hier in eine Art - was? Krankenhaus?! Moment mal, hä seit wann hat Kai ELFEN Ohren und wieso, sieht Kai auf einmal doch so viel jünger aus? Also so langsam aber sicher glaube ich, dass meine Wenigkeit zu viele Geschichten erzählt hat oder ich bin überarbeitet. Naja... 200 Jahre auf dem Buckel zu haben ist echt kein Zuckerschlecken und so gut wie gar kein Urlaub, das hinterlässt Spuren! Aber egal, wo waren wir? Ach ja, die gute Kai die offensichtlich friedlich in einem Bett schläft in einem Krankenhausähnlichen Gebäude. Was steht da? St. Mungo? Irgendwo habe ich diesen Namen schon einmal gehört, bloß wo... MOMENT MAL!? Ich glaube ich muss mit meinem Boss ein dringendes Wörtchen sprechen. Wieso in drei Teufels Namen hat mir niemand gesagt das dies passiert und ich anscheinend eine Nanny für ein Mädchen spielen muss... bei was auch immer Kai gebraucht wird.
Dann wollen wir mal näher an die Kleine herantreten. Soweit ich sehen kann, sieht sie ganz normal aus bis auf ihre Ohren und das sie jünger aussieht. Oh und ihre Haare haben hellblaue Spitzen bekommen sieht sehr nett aus. Hö, hat sie da blaue Fischschuppen an ihrem Gesicht, Armen und Beinen naja zumindest das was ich sehen kann. Äußerst Mysteriös dies ganze und mal schauen, wie es weiter geht...
Murrend wurde ich langsam wach und ich fühlte mich als ob ich 6 Runden Geboxt hätte. „Boa... was ein bockmisst..." murmelte ich schlug die Augen auf und richtete mich sofort auf. Gaanz blöder Fehler! Denn in diesem Moment wurde mir sehr schlecht, ich sprang auf und rannte zum Bad - „AHHHHHHH!" schrie ich auf, ging paar Schritte zurück und stolperte, landete auf dem Boden mit meinem Hintern und hatte meine Augen weit aufgerissen. „Gott Kindchen du musst doch nicht so schreien, ich mache doch nur die Bäder hier sauber und bin nicht tätig für Du-weißt-schon-wer!" redete eine kleine Elfe oder Kobold auf mich ein und ich glaubte einfach nicht was ich vor mir sah. „Du- du- du bist das geht... doch... niemals..." stotterte ich vor mir her, deutete mit dem Finger auf die Gestalt und im nächsten Moment wurde die Zimmer Tür aufgerissen und - „AHHHHHHHHH!" schrie ich erneut auf und ein unglaublicher komischer Hall entwich meinen Lippen, was die Menschen dazu veranlasste in meiner Nähe sich die Ohren zu zuhalten und im nächsten Moment wurde mir wieder schwarz vor Augen.
AUTSCH! Was zur Hölle war das denn für ein schriller Schrei? Selbst mir klingeln in meiner Erzähler Position die Ohren und dies nicht zu knapp! Hörte sich fast an wie irgendwelche Meeresgeräusche die von Walen oder anderen Tieren der besagten Gattung kommen. Aber in unglaublicher hoher und sehr schmerzhafter Frequenz. Gott was ist nur hier los und vor allem, was machen diese Personen hier die nun am Bett der Bewusstlosen Kai sitzen und dieser Mann, der ihre Hand hält?
Wird das jetzt zum Dauerrenner das ich ständig ohnmächtig werde? Habe ich irgendetwas falsches, bevor ich bei Seumas war, gegessen oder getrunken? „Menno..." brummelte ich, merkte dann eine angenehme warme Hand auf der meinen und schnappte die mir. „Seumas..." murmelte ich und seufzte auf „Wer ist Seumas? Sollte ich da etwas wissen Kai!" hörte ich eine Stimme zu mir sprechen und ich erstarrte bei meinem auf die Seite drehen. Bitte, bitte bei allem was mir lieb und heilig ist... sitz jetzt nicht neben mir! So öffnete ich langsam die Augen und - „Oh scheiße..." murmelte ich und sah den Mann vor mir an. „Kai, das habe ich dir aber nicht beigebracht!" mahnte der Mann vor mir und ich entzog mich seiner Hand. Zog dann die Decke über den Kopf und drehte mich auf die andere Seite. Keinen Millimeter rührte ich mich, hatte die Augen auf und versuchte mich zu konzentrieren. Was zum KUCKKUCK geht hier vor? Ich war doch noch eben bei Seumas in der Wohnung, bei dem Haus seiner Eltern und hatte ihm die Akten gegeben, hatte ein unglaubliches Erlebnis mit ihm und dann hat Sam angerufen. Dann ist mir schwarz vor Augen geworden und - „Kai, Kleines... bist du noch immer wütend auf mich?" fragte der Mann neben mir und half mir nicht wirklich, meine Gedanken zu ORDNEN! Leicht rollte ich mich zusammen, kniff nun die Augen zu und versuchte mich zu konzentrieren. Ja genau! Ich träume, das muss es sein. Ich bin immer noch Ohnmächtig und träume jetzt von - Harry Potter! „Hey Kiki!" nein das hat er jetzt nicht wirklich gesagt oder?
DU LIEST GERADE
Die Nymphe von Hogwarts [Severus Snape FF]
FanfictionKai Moon, Mensch oder Nymphe? Was ist für sie Realität und was nicht? Findet es mit mir zusammen heraus, also schaut vorbei und lest selbst... [OCxSeverus Snape]