Kapitel 21

1.5K 52 0
                                    

Ich war wieder bei Bewusstsein, ich sah mich um, ich saß in einer Lagerhalle, die ziemlich runtergekommen. Ich saß auf einem klapprigen Stuhl, ich konnte mich allerdings nicht bewegen, da sowohl Beine als auch Arme gefesselt waren. Ich versuchte mich irgendwie aus dem Strick zu befreien, aber das funktionierte alles nicht.
Hinter mir hörte ich Schritte näher kommen, von der Seite kam ein Mann auf mich zu, durch die Dunkelheit in der Halle erkannte ich zunächst nicht sein Gesicht, doch als er näher kam, wusste ich dass ich diesem Typen schon einmal begegnet bin.
„Hallo meine Hübsche", sagte der Mann „kannst du dich noch an mich erinnern?"
„Deine Visage könnte ich nie vergessen, Rumlow. Was willst du von mir?"
Er beugte sich vor mich und stütze sich an den Stuhllehnen ab. „Ich glaube du weißt genau was ich will." Er entfernte sich wieder etwas und drehte mir den Rücken zu.
„Ihr habt Hydra auffliegen lassen und dafür wirst du bezahlen."
„Das kannst du dir abschminken. Die Avengers werden mich retten und dir deinen Arsch versohlen." Er lachte und drehte sich wieder zu mir.
„Das glaubst du vielleicht, aber keiner wird uns hier jemals finden, nicht einmal deine kleinen Superhelden. Seitdem die Avengers existieren ist es uns kaum noch möglich neue Experimente durchzuführen. Ihr habt uns jeden genommen, jeden Soldaten, jedes Talent."
„Was sie hier tun ist wahnsinnig. Sie machen unschuldige Menschen zu ihren Sklaven."
„Mag sein, aber das ist das wundervolle daran. Wir konnten die Menschen beeinflussen ob sie es wollten oder nicht. Und du wirst die erste von vielen sein, die für das Schicksal von Hydra bezahlen wird."
„Sie sollten alle in die Klapse. Sie sind einfach nur größenwahnsinnig", sagte ich nun mit einem schroffen Unterton.
„Sie sollten sich lieber benehmen, sonst lass ich sie hier einfach verrotten."
Ich war verängstigt, ich wusste nicht wo ich war und was noch passieren würde. Rumlow verließ mich wieder, so dass ich ganz alleine in dieser Halle saß.
Ich hatte Angst, ich wollte zurück zu den anderen. Eine Träne lief mir die Wange hinunter, ich hatte Angst davor, was man jetzt mit mir macht. Ich wollte auf keinen Fall sterben oder einer Gehirnwäsche unterzogen werden, wie Bucky damals.
Zwei Tage vergingen, ich hatte Hunger und Durst. Ich spürte wie mein Körper von Stunde zu Stunde immer schwächer wurde. Innerlich hatte ich die Hoffnung verloren, dass Rettung naht. War das jetzt mein Ende?
„Du hältst ganz schön lange durch, meine Liebe", sagte Rumlow.
Wenn Blicke töten könnten, wäre er jetzt mit Sicherheit tot umgefallen.
„Ich gebe nicht so einfach auf du Arschloch", sagte ich angewidert, daraufhin kassierte ich eine Ohrfeige. „Wag es noch einmal mich so zu nennen und ich werde dafür sorgen, dass dein Tod noch schmerzvoller wird."
„Wie kannst du nur so mit einer jungen Dame reden", kam es aus der einen Ecke der Halle.
Steve trat langsam aus der Dunkelheit heraus, sein Blick war hasserfüllt.
„Captain, wie haben sie uns gefunden", fragte Rumlow verunsichert.
„Ich hab so meine Quellen. Lassen sie sie gehen."
„Und wenn ich das nicht tue?" „Dann wird wohl das passieren", antwortete Steve und schleuderte sein Schild auf Rumlow. Dieser wurde bewusstlos und lag nun auf dem eiskalten Boden.
Steve kam auf mich zu und entfernte die Seile, ich sah ihn mit einem erschöpften Lächeln an.
Er zögerte nicht und nahm mich im Brautstyle auf den Arm. „Alles wird gut", sagte er und trug mich aus dem Gebäude. Im Moment war mir völlig egal, wie er mich gefunden hatte oder was jetzt mit Rumlow passiert. Ich war einfach froh Steve in meiner Nähe zu haben und in seinen sicheren Armen zu liegen.

Steve Rogers (lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt