Kapitel 33

1.3K 47 0
                                    

Steve und ich zogen uns ins Gästezimmer zurück, als ich die Tür zu war, wurde ich sofort wieder überrumpelt. Steve küsste mich nochmal innig, am liebsten würde ich damit nie aufhören. Er löste sich langsam von mir und sah mir in die Augen. „Komm mit mir", sagte er leise. „Was?" „Ich will für immer mit dir zusammen sein. Bitte komm mit in meine Wohnung, da sind wir nur zu zweit."
„Bist du dir sicher?" „Glaub mir ich war mir noch nie so sicher in meinem Leben."
Gesagt, getan. Keine Woche später stand ich mit Steve vor seiner Wohnung, soe war etwas größer als Wandas. Es fühlte sich anders an, Steve hatte sich etwas altmodischer eingerichtet, es war als würde ich wieder in meinem alten Leben sein. Ich sah mich etwas um und erkannte eine kleine alte Kiste auf seinem Wohnzimmertisch.
„Was ist da drin?", fragte ich Steve und zeigte auf die Kiste.
„Deine Briefe", sagte er. „Woher hast du sie?"
„Peggy hat sie damals gefunden und für mich aufgehoben."
Es waren schon einige, doch ich wusste genau, was in jedem einzelnen geschrieben habe.
Doch Steve's Briefe hatte ich seit meiner Entführung damals nie wieder gesehen, es war schade, denn sie waren eine schöne Erinnerung.
Steve bemerkte meine Traurigkeit. „Alles in Ordnung?", fragte er.
„Ich habe deine nicht mehr. Seit ich von Hydra damals entführt wurde, sind sie weg. Ich frag mich, ob sie jemand gefunden und aufgehoben hat."
„Ich kann dir genau sagen, was ich auf jeden einzelnen Brief geantwortet habe. Als ich damals im Eis gelandet bin, war mein letzter Gedanke, ob du meinen letzten Brief von Peggy bekommen hast. Ich habe sie kurz vor meinem Aufprall gebeten dir zu schreiben. Einfach damit du weißt, dass ich immer an dich gedacht habe."
Ich musste lächeln, so ein inniges Gespräch hatten wir schon lange nicht mehr.
Steve und ich lasen die Briefe und schwelgten in Erinnerungen, der Krieg war keine einfache Zeit, aber wir hatten uns.....und die Hoffnung.
„Das war dein letzter Brief, ich habe dir vorher geschrieben, dass Bucky gestorben ist. Dein Brief ist kurz vor der letzten Mission gekommen, es war das letzte was ich gelesen habe."
„Du hast uns alle aus diesem Leid befreit und dafür kann man dir nur dankbar sein."
„Aber ich habe dich alleine gelassen, das war nicht mein Plan."
„Steve, das ist doch Schwachsinn. Ich meine wir sind jetzt zusammen, und das ist alles was zählt."
„Ich hatte einen Plan von meinem Leben. Ich wollte den Krieg beenden und zurück nach Hause, in der Hoffnung dass du auf mich wartest."
„Ich habe immer auf dich gewartet. Aber weißt du......ich frag mich gerade, warum ich dann Peggy in deinen Visionen sehe, wenn du sagst, dass du bei mir sein wolltest."
Vielleicht lag es daran, dass Steve keine Hoffnung in uns sah, als ich aus dem Eis kam. Es war anfangs schwierig, weshalb seine Zukunft mit Peggy war. Ich meine wie das möglich sein soll, weiß ich nicht, aber anscheinend gibt es in der Zukunft eine Möglichkeit sie wieder zu sehen.
„Wann hast du das letzte Mal meine Vision gesehen?", fragte er.
„Ist schon lange her. Warum?" „Schau sie dir jetzt an, ich will wissen was du siehst."
Ich zögerte, doch ich nahm seine Hand in meine. Ich sah ihn, nur ihn. Er war glücklich, doch dann erschien ein anderes Bild, er spielte mit zwei Kindern in einem Garten. Es war als würde ich sie beobachten, aber Steve kam auf mich zu und lächelte. War das unsere Zukunft? Hatte sich das alles geändert, als ich Steve in Wakanda geküsst hatte?
„Wow", sagte ich. „Was? Was siehst du?"
„Etwas ganz anderes, was ich noch vor Monaten gesehen habe. Ich sehe Dich und zwei kleine Kinder." „Wahrscheinlich unsere Kinder."
„Weißt du eigentlich wie glücklich ich gerade bin", sagte Steve. „Ich kann es mir vorstellen", sagte ich und küsste ihn.

Steve Rogers (lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt