Es waren bereits zwei Wochen vergangen, seit Steve gefahren ist. Ich habe sogar schon einen Brief von ihm bekommen. Dort schreibt er:
Liebe Victoria,
du kannst dir garnicht vorstellen, wie anstrengend das Training hier ist. Aber ich komme klar und blicke positiv in die Zukunft. Nicht nur weil ich weiß, dass ich dich bald wiedersehen werde, sondern weil Dr. Erskine große Pläne hat. Er will mich in einen Supersoldaten verwandeln, er meint, ich sei am geeignetsten und könnte durch dieses Serum, Hydra und die Nazis stoppen.
Ich kann mir darunter noch nicht wirklich etwas vorstellen, aber in wenigen Tagen ist es soweit.
Ich hoffe doch, dass du uns vermisst und dir nicht all zu langweilig ist ganz ohne uns.
Aber glaub mir, jeden Abend wenn ich schlafen gehe, denke ich an dich und wünschte du wärst hier. Hier in dem Lager kommen viele Verletzte auf Station, viele von denen sehen ziemlich schlimm aus, die Krankenschwestern sind völlig überfordert. Und all das nur, weil an der einen Front ein Lager durch eine Bombe in die Luft gegangen ist. Viele sind gestorben und jedesmal wenn ich so etwas mitbekomme, hoffe ich, dass diese Qual bald ein Ende hat.
Es ist schon spät, weshalb ich hier jetzt auch aufhöre zu schreiben.
Ich vermisse dich, fühl dich gedrückt.
Liebe Grüße,
SteveAls ich diesen Brief las, kam mir ein Gedanke, Steve schrieb darüber wie viele verletzt seien und Hilfe benötigt wird. Ich sollte mich einfach als Helferin melden, bevor ich hier noch weitere Monate alleine hocke und auf die Männer warte.
Gesagt getan, am nächsten Tag meldete ich mich als ärztliche Hilfe für die Armee, in zwei Wochen würde es losgehen, die 107 war meine....und auch Buckys, ich hoffte, dass ich ihn dort sehen würde. Seit seiner Abreise hatte ich nur einen Brief bekommen, wo drin stand, dass er bald an die Front müsste, um die anderen Soldaten zu unterstützen.
Ich musste noch Steve Bescheid geben, damit seine Briefe dann auch bei mir ankommen würden, also schrieb ich:Lieber Steve,
zwei Wochen sind vergangen, als ich deinen Brief erhalten habe. Ich weiß nicht wo deine anderen gelandet sind oder ob du überhaupt welche geschrieben hast.
Aber ich habe Neuigkeiten, ich werde nicht mehr zu Hause bleiben und warten bis das alles hier vorbei ist. Ich habe mich freiwillig als Krankenschwester gemeldet, um den verletzen Soldaten zu helfen. Das beste daran ist, dass in 107 bin, vielleicht werde ich dort auf Bucky treffen. Ich würde es mir wünschen, denn ich habe schon lange nichts von ihm gehört.
Und wer weiß vielleicht treffe ich dich auch irgendwann noch an. Wie ist eigentlich der Versuch dich zu einem Supersoldaten werden zu lassen, gelaufen?
Bitte schreib mir bald möglichst zurück, ich muss wissen, ob es dir gut geht.
In Liebe,
deine Victoria
DU LIEST GERADE
Steve Rogers (lovestory)
FanfictionIn den 40 er Jahren verlor ich meine besten Freunde im Krieg, doch wer hätte gedacht, dass wir in 70 Jahren wieder vereint sind. Doch es stehen noch größere Herausforderungen vor uns, doch das werden wir nicht alleine durchstehen müssen. Die Geschi...