Einige Monate vergingen und ich war überglücklich. Obwohl ich so weit von New York entfernt war, fühlte ich mich zu Hause. Lag wahrscheinlich auch daran, dass Steve bei mir war und auch Nat, Sam und Wanda waren so gut wie immer da. Und auch Vision kam immer öfter zu Besuch, er und Wanda haben wohl etwas am laufen, aber sie hat es verdient glücklich zu sein, nach allem was passiert ist. Steve und ich kuschelten gerade auf dem Sofa und genossen den Abend.
Doch irgendwas war komisch, mir lief ein kalter Schauer über den Rücken. Ich setzte mich auf und atmete tief durch. „Vicky? Alles gut mit dir?", fragte Steve.
„Irgendwas stimmt hier nicht", sagte ich und trat näher ans Fenster.
„Siehst du was?" Ich schüttelte den Kopf und setzte mich wieder zu Steve.
Doch plötzlich spürte ich ein Stechen in meinem Kopf, was war nur los mit mir?
„Hey, sag was ist los?", fragte Steve besorgt. „Ich habe Schmerzen. Ich weiß nicht was das ist."
Plötzlich hörte ich eine Stimme, es war Wanda. „Wir brauchen Hilfe, kommt zum Bahnhof."
„Es ist Wanda, sie benutzt ihre Kräfte. Sie braucht unsere Hilfe. Ruf Nat und Sam an", sagte ich und machte mich Kampfbereit. Nat hatte zum Glück unsere Anzüge von Tony mitgebracht. Ich zog mich, was Steve mir gleich tat. „Sam und Nat sind auf dem Weg", sagte er und wir brachen auf. Am Bahnhof angekommen, hörten wir wie Wanda und Vision kämpften, aber mit wem?
Dann tauchten sie vor uns auf und mein Atem stockte, es waren diese Kreaturen, die ich des öfteren in meinen Visionen gesehen habe. Allerdings war jetzt keine Zeit für solche Gedanken, wir mussten sie loswerden. Die Unbekannten griffen uns an, aber wir waren schneller und klüger, denn wir konnten jedem Angriff ausweichen. Sie waren hartnäckig, aber wir waren in der Überzahl, weshalb der Kampf so gut wie gewonnen war. Nat verletzte einen der zwei, nun müssten sie aufgeben. „Wir wollen euch nicht töten, aber wir werden es tun", sagte Nat.
„Nochmal bekommt ihr die Gelegenheit dazu nicht", sagte die Außerirdische und schon wurden sie zurück auf ihr Raumschiff gebeamt.
„Was wollen die?", fragte Sam. „Sie wollen Visions Stein", antwortete Wanda. „Aber wofür?", fragte Nat. „Um Menschen zu töten", sagte ich. „Was?", fragten alle im Chor.
„Sie werden uns wieder angreifen. Sie wollen Zerstörung." „Hast du das alles gesehen?", fragte Wanda. „Ich habe noch viel mehr gesehen. Und wir müssen dringend etwas unternehmen", entgegnete ich. Jetzt wurde den anderen erst der Ernst der Lage bewusst, es war an der Zeit einen Plan auszuklügeln. „Zum Jet", befahl Cap.
Sam steuerte das Objekt nach oben und wartete auf ein Ziel. „Wohin,Cap?", fragte er.
„Nach Hause", antwortete Cap, er hatte also schon einen Plan.
„Was hast du vor", fragte ich, als Steve sich neben mich gesetzt hatte.
„Wir brauchen ein Team und das werden wir nur da finden."
Nach einem langem Flug kamen wir endlich in New York an.
„Geht schon mal vor, ich muss noch was erledigen", sagte ich und machte mich auf den Weg nach Queens. Ich ging zu Peters Apartment und klopfte in der Hoffnung, er würde die Tür öffnen. Doch May stand vor mir, wir hatten uns kurz vor der Auseinandersetzung mit Tony kennengelernt, wir verstanden uns prima. „Hallo Victoria, schön dich zu sehen." „Hallo May." „Ich bin froh, dass du da bist. Peter ist verschwunden." „Verschwunden? Er wird schon bald auftauchen." „Er ist bei einem Schulausflug abgehauen und hat dieses Raumschiff verfolgt."
„Das aus dem Fernsehen, worüber jeder berichtet?" „Ja, ich mache mir sorgen."
„Alles gut May. Ich kümmere mich drum."
Ich verabschiedete mich von ihr und fuhr zu den anderen ins Hauptquartier, die sich schon alle versammelt hatten. „Bruce?", fragte ich. „Ja, ich bin wieder zurück." „Schön dass du wieder da bist."
„Wo warst du?", fragte Steve. „Bei den Parkers, aber Peter ist anscheinend auf diesem Raumschiff." „Er ist mit Tony und diesem Doctor", sagte Bruce. „Ein Doctor? Was hat der den da mitzumischen?", fragte Sam. „Er ist kein normaler Doctor. Er ist wie ein Magier", entgegnete Bruce. Obwohl Peter nicht alleine war, beruhigte mich das kein bisschen, Bitte lass ihm nichts passieren.
DU LIEST GERADE
Steve Rogers (lovestory)
FanfictionIn den 40 er Jahren verlor ich meine besten Freunde im Krieg, doch wer hätte gedacht, dass wir in 70 Jahren wieder vereint sind. Doch es stehen noch größere Herausforderungen vor uns, doch das werden wir nicht alleine durchstehen müssen. Die Geschi...