Ich rief einen Krankenwagen, damit sich jemand um Steve kümmert, er schlief noch eine ganze Weile bis er dann endlich die Augen öffnete.
„Guten Morgen du Schlafmütze", sagte ich und schenkte ihm ein Lächeln.
„Mein Kopf,......was ist passiert?"
„Bucky hat dich ziemlich stark verletzt. Wir sind abgestürzt und mitten im Wasser gelandet. Bucky hat dich rausgezogen und dann ist er verschwunden. Er braucht Zeit aber es geht ihm gut."
„Er hat sich also erinnert?"
Ich nickte und wollte die anderen beiden holen.
„Warte kurz", ich drehte mich zu Steve um „ich bin stolz auf dich, ohne deine Hilfe hätten wir Hydra nicht stoppen können. Danke."
„Keine Ursache, ich bin froh das es dir wieder besser geht."
Nat und Sam kamen rein und mussten bei Steves Anblick grinsen.
„Der hat dich aber sauber vermöbelt", sagte Sam und bekam einen Ellenbogen von mir in die Seite gerammt.
„Wann kann er wieder raus?", fragte Nat. „Sobald sein Gesicht wieder relativ normal aussieht", antwortete ich.
„Und dann solltest du den Rest von den Avengers kennenlernen", sagte sie. Ich war erstaunt, es gab noch mehr von solch besonderen Menschen.
„Gerne, ich möchte unbedingt alle kennenlernen."Steve wurde mittlerweile aus dem Krankenhaus entlassen und somit war es jetzt an der Zeit die anderen Avengers kennenzulernen. Wir blieben vor einem riesigen Gebäude stehen und Steve grinste mich an. „Bist du bereit?" Ich nickte ihm zu und wir betraten das Hochhaus. Wir liefen auf einen Fahrstuhl zu, 95 Stockwerke, was zum Teufel macht man mit so viel Platz?
Steve drückte auf die Nummer 85 und keine 30 Sekunden später waren wir auch schon da.
In dem Raum stand eine riesige Couch, wo bereits ein paar Leute draufsaßen, dann erkannte ich Nat, die sofort aufstand um mich zu begrüßen.
„Hey, wie geht es dir?", fragte sie mich.
„Gut, etwas nervös."
Und schon versammelten sich um mich noch mehr Avengers, die meisten von ihnen waren Männer, es gab nur eine weitere Frau.
„Hi, Tony Stark. Freut mich dich endlich kennenzulernen. Hast du auch irgendwelche Kräfte?"
„Oh ähm, nein. Ich bin denk ich mal relativ normal."
Alle mussten lachen. „Wenn du normal wärst, hättest du bestimmt keinen fast 70 Jahre langen Kälteschlaf überlebt", sagte nun ein anderer. „Ich bin übrigens Bruce Banner, auch bekannt als der Hulk." Steve hatte mir von ihm erzählt, er verwandelt sich in ein grünen Riesen, wenn er sauer ist. „Hallo, Clint Barton." „Ich bin Thor."
„Und ich bin Wanda", sie gab mir als einzige die Hand, als ich sie berührte, sah ich sie vor mir, wie unglücklich in einem Raum sitzt und weint. Ein anderes Bild zeigt mir, wie sie zu Staub zerfällt, genau wie Sam.
Sie sah mich verwundert an, hatte sie etwas bemerkt?
„Vision, komm her und sag hallo", rief Tony. Durch die Wand schwebte er zu uns und lächelte.
„Du musst Victoria sein, freut mich dich kennenzulernen."
„Ich freu mich. Ich bin wirklich sprachlos."
„Das musst du nicht sein. Wie wäre es wenn Steve dir dein Zimmer zeigt", sagte Tony.
„Mein Zimmer?" „Ja du bist doch ab sofort teil unseres Teams", sagte er und lächelte.
„Wow, danke. Ich fühle mich geehrt."
Tony winkte ab als wäre es keine große Sache. Das hier würde also meine neue Familie werden.
Steve fuhr mit mir ein Stockwerk höher und führte mich in mein Zimmer, dass wirklich riesig war.
Ich sah mich um, es war wie im Traum. Niemals hätte ich mir vorstellen können, dass ich so luxuriös leben würde. „Das ist fantastisch", sagte ich zu Steve.
„Fühl dich wie zu hause. Schau dich ruhig um, ich bin nebenan."
Steve hatte sein Zimmer gleich neben meinem, ich hatte ihn also gleich in meiner Nähe. Ich setzte mich auf das Bett wahrscheinlich das weichste Bett der Welt und genoss die Aussicht von hier oben.
Es klopfte an der Tür und wurde dabei aus meinen Gedanken gerissen.
DU LIEST GERADE
Steve Rogers (lovestory)
FanfictionIn den 40 er Jahren verlor ich meine besten Freunde im Krieg, doch wer hätte gedacht, dass wir in 70 Jahren wieder vereint sind. Doch es stehen noch größere Herausforderungen vor uns, doch das werden wir nicht alleine durchstehen müssen. Die Geschi...