Kapitel 35

1.2K 44 0
                                    

Bruce klärte uns über die Infinity Steine und diesen Thanos auf. Ich dachte darüber nach und erkannte die Verbindung zu meinen Visionen. Thanos brauchte diese Steine um sein Vorhaben durchzuführen, er wäre das mächtigste Lebewesen, wenn er im Besitz aller Steine ist und dann könnte er das halbe Universum auslöschen. Und genau das wird auch passieren, wenn wir ihn nicht aufhalten.
„Wir müssen meinen Stein zerstören", sagte Vision und riss mich aus meinen Gedanken.
„Das werden wir nicht tun, weil du dann auch zerstört wirst", sagte Wanda, die große Angst hatte Vision zu verlieren. „Wir werden hier niemanden einfach so sterben lassen", fügte Steve nun hinzu.
„Wenn ich damit Menschenleben retten kann, werde ich nicht zögern", sagte Vision.
„Aber was ist wenn du eine Wahl hast?", fragte ich. „Was ist wenn wir diesen Stein ersetzen können?" „Victoria hat recht, du bestehst aus einem hochkomplexen System, der Stein ist nicht das einzige von dir. Wir müssten ihn auf irgendeine Weise ersetzen", sagte nun Bruce.
„Und ich weiß auch schon wer uns da helfen kann. Alle zum Jet, sofort", befahl Steve.
Keine zehn Minuten waren wir auch schon in der Luft, Steve saß am Steuer und flog uns irgendwo hin. „Was hast du vor?", fragte ich. „Wir werden einen alten Bekannten um Hilfe fragen", antwortete er. Ich versuchte mich an meine Visionen zu erinnern und wo sie statt fanden. „Willst du etwa nach Wakanda?", fragte ich. „Woher weißt du das?" „Ich hab da so meine Quellen", grinste ich und setzte mich wieder zu den anderen.
Nach einem mehrstündigen Flug kamen wir in Wakanda an.
„Na wen haben wir den da?", fragte T'Challa mit einem Lächeln auf dem Gesicht. „Hey", begrüßten wir ihn alle.
„Wir brauchen eure Hilfe", sagte Steve. Der König nickte und gab uns ein Zeichen, ihm zu folgen.
„Nachdem du uns Bescheid gegeben hast, dass du eine Armee brauchst, haben wir bereits ein paar Vorbereitungen getroffen", sagte T'Challa. Steve hatte ihnen also bereits Bescheid gegeben, was nur von Vorteil war, denn umso früher wir kampfbereit sind desto besser kommen wir gegen Thanos' Armee an.
„Ich hoffe doch wir sind gut aufgestellt", sagte Nat.
„Keine Sorge, wir haben genug Soldaten unter anderem auch..."
„Einen halbwegs stabilen hundertjährigen", beendete Bucky den Satz.
Ich sprang ihm fast in die Arme, ich hatte ihn sehr vermisst. „Schön dich wieder zu sehen, Kumpel", begrüßte ihn auch Steve. Wir beide grinsten uns an und bemerkten Buckys verwirrten Blick. „Was genau hab ich verpasst?", fragte er. „Einiges", antwortete ich. „Sehr viel sogar. Aber um es kurz zu machen....", sagte Steve und beendete seinen Satz mit einer wirklich schönen Geste, indem er mich innig küsste.
„Wow, das habe ich jetzt nicht erwartet. Aber andererseits wurde es auch langsam mal Zeit."
Wir mussten daraufhin lachen, es war schön, dass wir wieder vereint waren, genau wie früher.
„Aber Spaß bei Seite.....Bucky du musst dir dringend mal die Haare schneiden", sagte ich.
„Mach ich wenn wir ein paar Aliens den Arsch versohlt haben."

Steve Rogers (lovestory)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt