56. Eintrag

906 88 2
                                    

Legen wir einfach mal los:

Es war in der 5. Klasse ,ich kam gerade neu auf die neue Schule..

Ich ging in eine AG, und traf ihn das aller erste mal.. Er war eine Klasse über mir. Wir haben uns sehr gut verstanden,haben viel gelacht, viel geredet, und vorallem hatte er mir das Gefühl gegeben geborgen zu sein.. Nach einem Halben Jahr habe ich mir dann eingestanden ,dass ich etwas für ihn empfand.. Mehr als nur Freundschaft..

Ein halbes Jahr später entschied ich mich dazu ihm meine Gefühle zu gestehen..

Es war in der 2. Pause , ich sah ihn mit meinen damaligen Freundinnen ,und drehte mich aber schnell um.

Als ich sie fragte , was er so alles machte ,antworteten sie mir mit ,,dreh' dich nicht um!" ,,wieso?" ,,tu' es einfach nicht!" aber dennoch habe ich mich umgedreht ,trotz der Warnung, trotz der Risiken.. Was ich sah war er , mit einem Mädchen .. Händchen haltend..

Ab da an war mein Herz gebrochen, ich habe mich Schutzlos , Traurig, und nur noch am Ende gefühlt.. Nach der Schule ,ging ich nach hause ,und habe geweint.. Er war meine erste große Liebe.

Das hat etwa 2 Monate gedauert ,bis ich mich dazu entschlossen habe mich äußerlich zu verändern.. ,, vlt wird er mich bemerken?" dachte ich mir dabei..

Ein Jahr später war ich mit meiner veränderung fertig, aber im Laufe der Zeit ,war er mir egal geworden ,und ich habe mich nicht mehr auf ihn spezialisiert.. 1 Monat nach meiner Typveränderung, hat er mich bemerkt ,und hing mir wortwörtlich 3 Tage lang am Arsch.. Aber ich habe ihm die kalte Schulter gezeigt.

1 Monat später habe ich erfahren ,dass sie gar nicht zsm waren.

Er war/ist mir aber immer noch egal..

Hier mit will ich einfach nur sagen : Leute , für die ihr euch verändern müsst ,um ihnen zu gefallen ,sind es nicht Wert .

Aber Leute , die euch so lieben wie ihr seit , sind es Wert.

Das Tagebuch von WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt