Also erstmal hey an alle die das lesen. Eigentlich denke ich ich habe ein gutes leben der großteil meiner familie lebt noch meine eltern sind zusammen und ich habe freunde... Naja letztes jahr habe ich mitbekommen das meine eltern sich oft streiten irgendwann habe ich es nicht mehr ausgehalten und meine mutter hat mir erzahlt das sie meinen vater 2mal mit einem mann den sie in der kur kennengelernt hat betrogen hatte das wahr aber schon ein halbes jahr her und sie hatten sich eigentlich wieder vertragen aber dann hat mein papa mitbekommen wie mama wieder versucht thomas (den mann mit dem sie papa betrogen hat) anzurufen. Für mich war das alles ziemlich viel und ich habe mich oft gefragt wie sie so etwas tun konnte und ob ich vielleicht irgendwie schuld bin. Auch heute denke och oft noch daran , aber eigentlich ging es mir danach wieder gut.und es ist ja auch etwas her. Seit dem letzten oktober habe ich wieder mehr zeit mit meiner besten freundin verbracht die aber gleichzeitig auch noch eine clicke auserhalb der schule hat. Naja wir haben wieder mehr gemacht und ich musste oft an sie denken und irgendwann hab ich dann bemerkt das ich mich in sie verliebt habe aber ich wusste ja von anfang an das aus uns nie etwas werden könnte, sie ist hetero (wobei ich dasselbe eigentlich vorher auch von mir dachte) und hat einen freund... Ich sagte ihr also nichts aber sie bemerkte das etwas nicht stimmte also hab ich irgendwann gesagt das ich in ein mädchen verliebt bin konnte aber nie den namen sagen. Vor den weihnachtsferien hab ich ihr dann einen brief geschrieben indem alles drin stand und in der schule gegeben damit sie ihn zuhauase lesen konnte. Sie hat auch wirklich sehr gut reagiert und wollte trotzdem noch genauso mit mir befreundet sein wie vorher trotzdem haben wir irgendwie weniger kontakt gehabt.Noch wahrend der weihnachtsferien hab ich aber festgestellt das ich nicht mehr in sie verliebt war und habe ihr das auch gesagt. Trotzdem ist jetzt in der schule zwischen uns ganz anders als früher wir reden kaum noch sie hat jetzt eine neue beste freundin von der sie genau weiß das ich sie hasse und hat sich von mir weg gesetzt ich weiß nicht was ich getan habe ich habe sie schon ein paar mal versucht anzusprechen oder zu schreiben aber sie blockt immer wieder ab. Sie weiß das ich mich ritze hat aber nichts dazu gesagt sie weiß auch das meine mama meinen papa betrogen hat sie ist diejenige der mehr allen anderen vertraut habe und jetzt sind wir quasi gar nicht mehr befreundet. Ich habe zwar noch andere freunde aber keine beste freundin und das macht mich alles ziemlich fertig. Dazu kommt noch das meine uroma im sommer gestorben ist, mein uropa hautkrebs hat und ich nicht weiß ob ich bi hetero oder lesbisch bin und wie ich damit leben soll falls ich lesbisch bin ich habe nichts gegen homosexuelle aber trotzdem will ich lieber hetero oder bi sein. Naja das ist jetzt ein ziemlich langer text geworden (glaub ich) aber es tat gut das von der seele zu schreiben.
Danke an alle die das lesen und vorallem an wunschdroge wenn du das veröffentlichst es ist wirklich unglaublich nett von dir diese buch für alle zu machen ❤
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch von Wattpad
Teen FictionIch habe bemerkt, dass ihr alle ähnliche Dramen habt wie ich. Ihr alle habt auch ähnliche Dramen wie der Kommentar unter euch. Ob es jetzt Liebeskummer ist, Zukunftsängste oder auch einfach Selbstzweifel. Eine von euch hat gemeint, sie könnte einen...