Hallo, wie es schon viele gesagt haben, finde auch ich die Idee toll. Einige dieser Geschichten haben mich echt schockiert, womit wir beim Thema MEINES Eintrages wären. Ich weiß nicht ob ihr das Video "Das Mädchen das die Welt für 5 Minuten zum Schweigen brachte" gesehen habt, wer es nicht hat sollte es sich ansehen. Es gibt viele, die leere Reden schwingen, aber ich muss das hier dringend los werde: Das Leben kotzt mich an! Ich verstehe nicht, was wir getan haben, was die unschuldigen Menschen getan haben die sterben müssten. Ich weiß nur eins: Das es nicht fair ist. Wie viele Frauen wurden im Islam misshandelt?! Wie viele Kinder hofften das ihr Vater aus dem Krieg zurück kehrt?! Wie viele Menschen sterben an Hungersnot?! Wie viele von denen, die genug haben helfen all diesen Menschen? Ein Achtel?! Tausende versuchen so viele wie möglich aus diesen Situationen zu retten(UNICEF, Plan...) aber was ist mit denen, den nicht geholfen werden kann. Was ist mit den Tieren und Pflanzen, die durch unsere Dummheit nicht mehr existieren?! Wenn all diese machtverblendeten Vollidioten, das sehen würden, das alle diese Menschen gesehen haben würde unsere Lage dann anders sein?! Vielleicht bin ich erst 10 Jahre alt und habe null Erfahrungen und so etwas nie erlebt, aber es reicht was man von der Ungerechtigkeit hört. Die Reichen kaufen sich aus Anklagen raus und die Armen gehen ins Gefängnis. Die Reichen benutzen die Produkte, für die Arme Knochenarbeit zum Mindestlohn machen, ohne es zu würdigen was sie tun. Ich verstehe einige Rebellen die kämpfen, obwohl ich gegen Krieg bin. Und auch wenn ich hiermit wahrscheinlich nichts bewege, hoffe ich das es Leute gibt die das Leben und verstehen wie ich mich fühle. Ich brodel noch immer vor Wut, aber damit kommt niemand weiter, was man ja an all den Toten sehen kann. Danke das ihr einer 10jährigen wie mir "zugelesen" habt.
Hanna
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch von Wattpad
Teen FictionIch habe bemerkt, dass ihr alle ähnliche Dramen habt wie ich. Ihr alle habt auch ähnliche Dramen wie der Kommentar unter euch. Ob es jetzt Liebeskummer ist, Zukunftsängste oder auch einfach Selbstzweifel. Eine von euch hat gemeint, sie könnte einen...