76. Eintrag

771 74 14
                                    

Hey Leute,

Viele erzählen ihre Geschichten, ihre Dramen und ich wünsche euch allen ganz viel Glück und Kraft, "es" zu überstehen, das Problem zu lösen etc. : ) Danke auch an Wunschdroge für die Möglichkeit hier zu schreiben : ))

Jetzt mein Problem:

Ich weiß, ich sollte mich eigentlich glücklich schätzen: Ich wohne in einem Haus, wir sind nicht arm, meine Eltern sind weder geschieden, noch schlägt mich irgendwer oder sonstewas.... mein Leben ist so aufregend wie ein Keks (obwohl, Kekse können sehr aufregend sein :D)

Was mich stört ist meine Mutter....

Als ich meine Tage bekommen habe, hatte ich nicht den Mumm es ihr persönlich zu sagen und hab ihr ne SMS geschrieben. Sie hat mich bis heute nicht drauf angesprochen. Und dann interessiert sie sich eigentlich nur für mich wenn ich was blödes anhabe oder irgendwas erledigen soll! Ich weiß, ich bin mitten in der Pubertät, aber sie kümmert sich einfach nur so oberflächlich um mich und ich kann sie einfach gar nicht mehr leiden. Manchmal könnte ich kotzen wenn ich sie schon sehe! Und dass sollte eigentlich überhaupt nicht sein. Ich bin trotzdem höflich und setze immer eine Maske (nicht wortwörtlich!) Auf.... Am liebsten würde ich einfach wegrennen, aber da ich erst 13 bin geht dass schlecht....

Niemand außer mein bester Freund weiß davon (auch nur weil er dasselbe Problem hat...)

Ich brauche Hilfe... was soll ich tun? Wie soll ich mich verhalten? Und ich will nicht mit ihr drüber reden (NIEMALS!!!!)

Manchmal stelle ich mir vor, wie ich später zu meiner Tochter bin und ich will es besser machen : ))

Danke für Kommentare : ))

Das Tagebuch von WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt