33. Eintrag

1.5K 110 10
                                    

Erst mal danke Wunschdroge dass du diese art Selbsthilfegruppe erstellt hast. Es tut gut zu wissen, dass man nicht allein ist.

Also ich versuche das jetzt einfach mal so kurz zu fassen wie nur möglich.

Eigentlich waren wir mal vier Mädels, Paula e., paula p., Chantal und ich. Chantal war zu der zeit noch depressiv und hat sich geritzt. Danm haben sich paula und paula von uns entfernt und uns angelogen... Da waren wir nur noch zu zweit. Das mit dem ritzen war damals schon etwas abgeklungen.

Und ich dachte, dass alles gut wird, da das alles schon echt heftig war. Doch dann schlich sich die Anorexie an und machte alles noch viel schlimmer. Sie hat eigentlich 66 kilo gewogen und ist dann in ca. 11 monaten auf 38 kilo runter gegangen. Jeden tag joggen, essen verweigern, und wenn sie dann doch gegessen hat hat sie es schon hin und wieder erbrochen. Über den Sommerferien war sie dann in der Klinik. Mitlerweile hält sie sich gerade so auf 50 kilo.

Ich habe alles für sie gemacht, ich bin sogar ein mal mit ihr eine halbe stunde joggen gegangen. Zwei wochen nach Schulbeginn war es so weit

Sie konnte wieder zur schule gehen. Ich bin morgens zu ihr hin gefahren mit dem bus, damit sie nicht allein zur schule muss, wir hatten ja eine neue klasse und die anderen sind ja nicht so blind und sehen nicht dass etwas mit einem nicht stimmt wenn man 38 kilo wiegt.

Ich war in der zeit immer da. In den zwei wochen hab ich jemanden neues kennen gelernt in der klasse, Ji. Eigentlich waren wir zu dritt echt unschlagbar.

Aber da gibt es diesen jungen in der klasse Freddy. Jetzt dreht sich alles um ihn. Naja nicht nur eigentlich um jeden jungen. Sie schmachtet alles an, was einen penis hat. Wirklich ungelogen. Und dann kommen bei ihr die selbstzweifel wieder hoch. Aber sie ist arrogant! Pah sowas kann ich einfach nicht ab! Ich weiß sie war meine beste freundin aber sie kotzt mich an! Und sie steckt ji mit ihren ganzen selbstzweifeln an! Ich treffe mich jetzt nur noch mit Ji, da ich chantal nicht mehr abkann. Aber wenn ich sie jetzt fallen lasse dann ist sie allein...

Ich weiß echt nicht mehr was ich tun soll. Wenn ich es chantal sage dann steht ji zwischen den stühlen. Sie würde zu mir gehen, das hat sie mir gesagt. Aber dann ist chantal gaaanz allein und wir hatten ja eine tolle freundschaft.

Aber wenn ich nicht gehe dann werde ich wahnsinnig und aggressiv. Und Ji wird vlt auch 'krank'. Auf dem besten weg ist sie ja schon....

Hilft mir einer!!??

~Sams

Das Tagebuch von WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt