51. Eintrag

1.1K 95 14
                                    

Ich habe alles verloren. Die Freude am Leben, Vertrauen und Freunde. Ich wurde früher nur von meiner "BF" ausgenutzt. Sie hatte oder hat immer noch eine "Krankheit" ich glaube sie heißt ADRS oder HDRS, sie wurde aggressiv und bekam Wutausbrüche. Ich war die einzigste die sie damals hatte. Ich wollte ihr helfen, bei ihr sein und zu ihr stehen. Doch als wir auf die weiter führen de SchuleKamen wendete sie sich das Blatt. Sie zeigte mir ihr wahres Gesicht, sie brauchte mich nicht mehr, sie hatte jetzt neue Freunde und hat angefangen mich zu 'mobben'. Ich ging immer mehr und mehr kaputt. Ich habe Schutz bei meiner großen Schwester gesucht (wir können uns nicht leiden) doch ich merkte schnell dass ich ihr zu nervig und zu peinlich war. Ich wurde psychisch krank, ich musste zu Ärzten, habe angefangen mich zu ritzen, mir jeden Tag gewünscht ich könne sterben. Meine Mom hat mich dann doch später auf eine andere Schule gesteckt. Darüber war ganz froh, ich dachte jetzt wird alles wieder normal, aber ich hatte immer noch Angst das ich auf der neuen Schule wieder 'gemobbt' zu werden, trotzdem dachte ich noch das ich noch mal neu starten kann. Als ich dann in meiner neuen Schule war erkannte ich alte Grundschulkammeraden, ich stellte sogar fest das ich mit ihnen in einer Klasse bin. Alle haben mich eig einigermaßen so akzeptiert so wie ich bin, klein, dick, Brille und anfangs kalt. Ich habe neue "Freunde" gefunden, doch ich habe bis heute noch Angst sie sind mir alle wichtig auch wenn sie nicht wirklich Freunde sind. Ein ganzes Jahr später habe ich wieder ein 'BF' gefunden, doch die Angst plagt mich immer und immer wieder.Ich dachte das alles jetzt so wie früher ist doch ich hab mich getäuscht. Meine Schwester bekam plötzlich Aggressionen (was man mir selbst heute noch nicht glaubt) wir haben uns immer schon gestritten aber es wurde immer schlimmer. Zuerst waren es nur die wütenden und eckelnden blicke, später hat sie mich beleidigt mich als Nichtsnutz genannt mir immer wieder klar gemacht das ich nichts kann und das ich eine Misstgeburt bin, dass ich ja eig gar nicht da sein sollte das ich nur nerve und später als Penner lebe das ich es zu nie etwas bringen würde. Unsere Eltern bekam nie was mit, aber meine Mom wurde auch immer komischer sie hörte nur noch auf meine Schwester, ich sackte immer mehr in mich ein ich wurde wieder kalt und baute eine Mauer auf. Irgend wann hat meine Schwester damit angefangen mir backpfeiffen zu geben mich immer wieder mal gegen die wand gedrückt, mir den Kopf angeschlagen und mehr irgendwann konnte ich dann auch nicht mehr ich habe es meiner Mutter gesagt doch sie hat mir nicht geglaubt. Das war es endgültig für mich ich fing wieder mit dem ritzen an und wurde wieder kalt, meine Freunde haben sich immer mehr abgewant keiner war wirklich für mich da, sie haben mir auch nicht geglaubt außer eine sie hatte selber Probleme Später sind diese Freundin und ich einfach abgehauen. Ich hatte solche Angst wegen meinen Eltern, ich habe ihnen geschrieben das ich am nächsten Tag dann wieder in der Schule und dann zu Hause bin doch sie haben die Polizei eingeschalten und uns selber noch am selbem Abend gefunden. Ich merkte wie sie sich beherrschten mussten mich nicht an zu schreien oder sogar zu schlagen. Sie haben aber nicht gefragt warum ich abgehauen bin, ich bin einfach die dumme, Asoziale Hauptschüleren die nicht kann nicht mal gute Noten schreiben. Meine Schwester hat mich natürlich und tut sie immer noch aufgezogen, das schlagen und so hat zwar aufgehört haber diese blicke und Wörter tun trotzdem noch weh auch wenn ich mir nichts anmerken lasse. Ich habe angefangen ein Spiel zu spielen ich tue so als wehre ich wieder die alte, ich bekam meine 'Freunde' wieder und meine 'BF' meine Familie bekam nichts mehr mit. Meine Mutter und meine Schwester fingen an über unseren Vater schlecht zu reden und das verletzt mich einfach noch mehr ich liebe meinen Vater über alles er könnte zwar schon mein Opa sein deswegen habe ich auch Angst um ihn. Ich bekomme auch mit wie sie über mich reden. Ob wohl ich diesen ganzen Stress und Schmerz habe will ich alle glücklich machen. Ich schrieb immer bessere Noten doch keiner ist wirklich stolz auf mich, außer mein Vater. Heute ist alles immer noch so ich ritze mich immer noch bin kalt aber doch 'normal' für andere kein Schwein interessiert sich für mich, mir wird immer noch eingeredet das ich nichts kann das ich dumm bin was auch wirklich nur die Wahrheit ist. Ich bin jedem egal ich bin Hauptschüler und egal was ich mache ich bin asozial und muss mir jeden Tag dumme Sprüche rein drücken und egal was ich mache wie ich mich anstrenge ich mache immer und wirklich immer alles falsch. Doch ich komme mit den schmerzen klar ich habe mir eine Schutzmauer aufgebaut und bin der ober streber der Klasse.

Danke dass ihr das durch gelesen habt.

–MC–

Das Tagebuch von WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt