36. Eintrag

1.4K 82 6
                                    

Ich war schon immer einbisschen verliebt in ihn.

Schon seit der 5. Er ist eine Stufe über mir, trotzdem sind wir im gleichen Jahr geboren. Ich wusste dass er mich kannte, aber er suchte nie Kontakt. Dann, es muss so in der 6 gewesen sein, kam meine Beste Freundin mit seinem Besten Freund zusammen (und sagt jetzt nichts von Kindergartenbeziehung, es war eine richtige Beziehung). Da ich auch gut mit ihrem Freund befreundet war, nahm ich auch Kontakt zu ihm auf.

Anfangs lief alles super und wir verstanden uns sehr gut. Irgendwann, genauer gesagt am 12.09 traffen wir uns dann, und es wurde ein Tag den ich nie vergessen werde. Er war so lieb zu mir, und wir verstanden uns richtig gut. In der Schule umarmte er mich immer und alles lief perfekt.

Er wollte mehr und ich auch.

Diese 'Freundschaft' hielt leider nur einen Monat. Ich denke diese Zeit war die schönste Zeit meines Lebens, mit einem Jungen. Doch dann, antwortete er mir nicht mehr.

Er bruch den Kontakt vollständig ab. Er schrieb mir nicht mehr und ich ihm auch nicht mehr.

Aber trotzdem spüre ich immernoch seine Blicke auf mir, wenn ich an ihm vorbei gehe. Ich weiß von nächster Hand auch dass er mich noch 'mag'.

Ich versteh nur einfach nicht warum er den Kontakt abgebrochen hat. Ein einfaches 'Tschüss' hätte mir auch gereicht. Immer wenn mein Handy vibriert, hoffe ich insgeheim dass er mir schreibt, aber dies ist natürlich nicht der Fall.

Ich liebe ihn.

Ich konnte es mir zuerst nicht eingestehen, doch als er mir so weh tat wusste ich es. Es ist einfach so, dass egal wieviel Leid er mir zufügt, ich ihm verzeihen würde.

-vodkaliebe

Das Tagebuch von WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt