98. Eintrag

633 50 8
                                    

Stark. İch weiß nicht wirklich was ich über dieses Wort denken soll gibt es starke Menschen? Und damit meine ich durch und durch stark. Wenn ja dann binn ich keine von ihnen. Ich fühle mich nicht stark, ich bin es nich. So zu tun als wäre es dir egal was andere denken schmerzt manchmal mehr als schwäche zu zeigen. Mit der Zeit erwarten alle von dir dass du mit Kritik oder erniedrigenden Kommentaren klarkommst, aber so leicht ist es nicht. Es verletzt mich wenn die, die mir wichtig sind nicht an mich glauben, es tut weh wenn sie mir nicht vertrauen und am schlimmsten ist es wenn du ihnen nicht so sehr am herzen liegst wie sie dir. Ich habe angst, ich zeige schwäche, ich bin nicht stark. Ich lasse nur wenige an mich ran öffne mich keinem wirklich. Die Menschen in meinem Umfeld denken das ich einfach nicht der Beziehung's Mensch bin, aber eigentlich habe ich angst. Mich verstehen tut sowieso keiner, nichtmal meine Freunde. Sie sehen nicht den kaputten Menschen hinter dem falschen lächeln, sie sehen nur das lächeln und glauben ich sei glücklich. Keiner vermutet das die sauber gestrichenen Linien auf meinem Arm von einer Rasierklinge kommen, sie glauben mir dass es eine wütende Katze war. Keiner glaubt dass ich abends weine. Alle denken ich wäre glücklich, doch keiner hat recht, niemand versteht es.

Das Tagebuch von WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt