43. Eintrag

1.1K 93 24
                                    

Hey ich wollte dir einen Beitrag für dein Buch schicken:

Ich war eigentlich immer ein sehr fröhlicher Mensch und lache eigentlich auch sehr viel, nur kann ich das in der Schule nicht da ich mich total unwohl in meiner Klasse fühle. Da ich eine Freundin habe und sonst eigentlich niemanden... Alles hat damit begonnen das ich mich in einen Jungen verliebt hatte, als er das erfahren hat, wurde er total mies zu mir und hat es allen Jungs erzählt. Während der Schule hat er mit den anderen Jungs andauernd über mich geredet. Im Klassenchat hat er mich immer beleidigt und alle haben darüber gelacht auch meine "Freunde". Das war der Anfang. Als ich entlich über ihn hinweg war ging das nächste Drama, wenig später, schon an und zwar mit meiner besten Freundin. Diese war immer nur noch mit einem anderen Mädchen aus meiner Klasse zusammen und das hat mich ziemlich verletzt, aber ich habe neue Freundinnen gefunden. Nach einem Jahr hat sie sich entschuldigt und ich konnte nicht anderst und hab ihr verziehen, damit habe ich die anderen "Freundinnen" wieder verloren.

Und ich habe mit can 1/3 meiner Klasse Streitt und hedes mal gegen sie mir die Schuld und beleidigen mich und langsam fang ich schon an es selber zu glauben. Aber ich bin innerlich sehr stark geworden also verhindere ich dies so gut es geht. Und eigentlich funktuiniert es auch, zumindest in der Schule. Im Bett weine ich oft wenn sie mich beleidigt haben, aber ich bin stark und zum Glück haben sie mich mit ihren scheiss beleidigungeb wenigstens stärker gemacht. Und ich bin echt froh das ich trotz all dem immer noch sehr fröhlich bin und andauernd lache und das lachen ist echt. Da ich die kleinen Moment im Leben geniese und nicht alles zusammen anschaue, sonst wäre ich schon daran kaputt gegangen...

-@123__crazy-mofo__123

Das Tagebuch von WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt