19. Eintrag

2.2K 170 18
                                    

Hey ich würde gerne auch etwas für das Tagebuch von Wattpad beitragen. Es ist nicht schlimm, aber es hat mich sehr stark in dieser Zeit belastet.

Es gab einen Jungen aus meiner Parallelklasse. Ich war sehr gut mit ihm befreundet und fast jede Pause machten wir etwas zusammen. Nach einiger Zeit ging das Gerücht um, wir würden ein Paar sein oder ähnliches. Ich stritt das immer ab, aber niemand kaufte es mit ab. Allerdings glaubte ich mir noch nicht mal selbst. Ich war mir einfach nicht sicher.

ob dass, was ich für ihn fühlte wirklich Liebe war. Zudem war ich zu diesem Zeitpunkt etwas jünger (ich war ca 10 oder 11 aber bevor jetzt die ganzen Sachen kommen, wie: da kann man sich nicht verlieben bitte lasst es. Das stimmt nicht)

Dadurch dass alle Leute auf mich einredeten wurde ich immer verunsicherter. Am letzten Tag vor den Sommerferien mussten wir wie immer mit der Schule in die Kirche (ihr kennt das ja) und ich beobachtete die Parallelklasse weil dort eine sehr gute Freundin, die auch meine Nachbarin ist, saß. Neben ihr saß dieser Junge (ich will keine Namen nennen) weswegen sich unsere Blicke sich oft trafen. Als wir wieder in der Schule waren, sagte ein Freund von dem Jungen zu ihm, dass ich die ganze Zeit zu ihm rüber geschaut hätte und dass ich auf ihn stehen würde. Ich wusste einfach nicht mehr was ich fühlen sollte. Alle sagten ich stehe auf ihn, sodass ich es selbst nicht mehr wusste. Jetzt, fast 4 Jahre später schauen uns dieser Junge und ich nicht mal mehr an. Er ist ein ziemliches Arsch geworden ehrlich gesagt. Die Gefühle habe ich verdrängt, war mit einem anderem Jungen zusammen und er ist mir mittlerweile komplett egal, weil er damals einfach nicht zu mir gehalten hat.

Ich hoffe dass ich ein bisschen helfen konnte für Leute denen es ähnlich geht. Hört nicht auf dass, was andere euch einreden

-Lealeinchenxd

Das Tagebuch von WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt