Also, in meiner Klasse sind wir eine mänge Mädchen und da beginnt mein problemchen. Ich habe mich seit der Klassenfahrt, vor Ca einem Jahr echt gut mit allen verstanden, abgesehen von einem Mädchen (nennen wir sie mal V.). Sie ist schon immer total scheiße zu mir und immer wenn sie in meine Richtung schaut sagt ihr Blick, dass sie mich regelrecht hasst. Eine meiner besten Freundinnen (P) ist aber super gut mit ihr befreundet und wie soll ich das sagen..? Sie verbringen 80% der Zeit zusammen und lässt mich und meine anderen zwei Freundinnen(E & N) stehen. Sobald sie da ist, sind wir abgeschrieben und das ging uns total auf die nerven. Wir haben auch schon mal mit ihr darüber geredet, dann wurde es besser aber nach Ca 5 Wochen war alles wie vorher. N. hat sich dann immer bei mir ausgeheult, aber dann ist sie immer öfter mit gegangen und dann waren wir halt nur noch zwei. Dann ist alles noch schlimmer geworden insofern, dass wir uns mit noch einem anderen Mädchen extremst gezofft haben, nennen wir sie mal F. Dann ist sie von einer Gruppe zur nächsten gewandert und hat sich bei denen ausgeheult und hat uns scheiße dargestellt. F's beste Freundin (nicht in unserer Klasse) hat mich dann total fertig gemacht, und mich beleidigt und alles. Mir ging es in der Zeit ziemlich beschissen, ich bin nach der Schule in mein Zimmer gegangen, habe geheult und ich konnte mit keinem reden.. Meine ältere Schwester hat dann gemerkt, dass es mir nicht so gut ging und hat mich gefragt was los ist. Ich bin direckt in Tränen ausgebrochen und habe mich nicht mehr eingekriegt, wir haben zwei Stunden geredet, bis dann wieder eine Nachricht von F's 'bff' kam. Meine Schwester hat dann bei ihr angerufen und ihr die Meinung gesagt. Am nächsten Tag war ich dann in der Schule die doofe und kaum einer hat mich beachtet. Dadurch habe ich mich ziemlich zurück gezogen und es hat keinen Interessiert. Ich habe kaum noch geredet und mich zurück gezogen. Dann hat sich P. wieder mehr mit N & E beschäftigt und ich war alleine. Mittlerweile hat sich das wieder gebessert, aber halt nicht ganz, P hängt jetzt hauptsächlich mit einem bestimmten Jungen rum, wir sind wieder abgeschrieben und jetzt waren ja Osterferien und davor hatten wir zwei Wochen Praktikum. In diesen 4 Wochen habe ich P & N ein mal gesehen, weil sie nie Zeit oder Lust hatten. Mit E habe ich mich fast jeden zweiten Tag getroffen und haben auch viel geredet, aber wirklich gebracht hat es nichts. Meine Situation in der Klasse ist dadurch auch nicht mehr so. Ich verstehe mich nur noch mit 10 Leuten und mit dem Rest habe ich so gar nichts zutun und das finde ich eben schade und ich habe keine Ahnung wie ich das Verhältnis wieder bessern könnte.
little___unicorn :)
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch von Wattpad
Teen FictionIch habe bemerkt, dass ihr alle ähnliche Dramen habt wie ich. Ihr alle habt auch ähnliche Dramen wie der Kommentar unter euch. Ob es jetzt Liebeskummer ist, Zukunftsängste oder auch einfach Selbstzweifel. Eine von euch hat gemeint, sie könnte einen...