39. Eintrag

1.3K 101 6
                                    

Hey :-D ehrlich gesagt weiß ich nicht wie ich anfangen soll, aber eins muss ich sagen, dass deine Idee echt toll ist & wahrscheinlich vielen hilft! Also danke erstmal.

Also, ich hab das Gefühl, als ob ich keine Freunde hätte. Ich hab welche, aber das sind einfach keine echten ( wisst ihr was ich meine? ) wir treffen uns privat nie! in der Schule/Klasse sind wir genau 5 Mädchen und dann kommen noch ein paar Jungs dazu, aber allgemein sind es nur wir 5 ( man kann sagen, das wir eher zu den beliebteren dazugehören )

Da kommen von den anderen Klassen auch noch ein paar dazu.

Privat treffe ich mich nur mit einer & das ist meine beste Freundin ( einer der 5 ) wir sind 'eigentlich' unzertrennlich, aber dann gibt es Momente, oder gar Tage, Wochen, wo wir uns irgendwie hassen und uns die ganze Zeit anzicken.

Die anderen 4 sind auch 'nett' aber wir treffen uns nie, weshalb ka.

~ Ich schreibe jetzt mal andere Namen hin

Maya & lola sind immer zusammen

Rony & ich, aber auch hanna ( meistens zumindest )

Privat Treffen sich:

Maja & lola,

Rony & hanna

&

Rony & ich

Mit hanna gab es da mal ein kleines Problem. Rony war ihre beste Freundin in der Grundschule und jetzt in der weiterführenden Schule ist sie zu meiner besten Freundin geworden ( ich hab auch von rony erfahren das hanna eifersüchtig auf mich ist, da ich ihr die beste Freundin 'geklaut' habe )

Aber rony meinte das es vorbei wäre, was ich auch glaube, da sie ( hanna ) mich treffen wollte, also privat, weil sie nicht wollte, dass ich mich von ihr nicht gemocht fühle.

Hanna hat ein Bild von ihr und mir als Hintergrund auf ihrem Handy gehabt und rony meinte sie sollte es ändern und doch lieber eins von den beiden tun ( also von sich und hanna )

Das hat sie auch gemacht, aber das störte mich auch nicht weiter, aber rony meinte dann noch sowas wie: ich dachte ich wäre deine Nummer 1 . . . . ( ich dachte sie wäre meine beste Freundin, aber sie nimmt sich einfach die die gerade passt )

Manche unter uns haben einfach eine richtig Hassfreundschaft, dass hat sogar eine neue, die in unsere Klasse gekommen ist gemerkt.

Es gibt so manche Momente, wo rony und Hanna ihr 2er ding machen, oder ich mit rony, oder mit hanna und lola und maja.

Zu maja muss man sagen, dass wir früher ( vor 1 Jahr ) viel privat unternommen haben, aber dann hat sie irgendwie mehr Freunde bekommen und trifft sich nicht mehr mit mir.

Toll oder?

Ich kann nicht alles zu 'Blatt' bringen, da ich sonst weitere 10 seiten voll schreiben würde, also hör ich lieber mal auf, da es bestimmt schon zu lang geworden ist hehe

Ich weiß eigentlich nicht was ich mir hierbei erhoffe, aber ich wollte es wenigsten mal raus bekommen.

Danke :)

Das Tagebuch von WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt