100. Eintrag

752 68 7
                                    

Und das ist der 100.Eintrag. OMG WIE AUFREGEND. Danke dass ihr alle so brav mitmacht und gratuliere zum 100-sten. -Wunschdroge


(übergebe die Worte einer wundervollen Person)


Also Gut ich werde euch hier erzählen wie ich den wichtigsten Menschen meines Lebens verloren habe und wie es mit mir weiter ging. Vorher müsst ihr wissen das mein Dad der beste Mensch überhaupt war, er hat immer für jeden alles getan und hat mich mehr geliebt als alles andere. Und ich habe ihn soo sehr geliebt das es schon fast weh tat. Wir waren ein Perfektes Team. Also los. Es war am 20.2.10 in 8 Tagen würde ich 10 werden. Es war ein Samstag. Ich verbrachte das Wochenende so wie jedes bei meinem Dad da meine Eltern sich(im Guten) getrennt hatten als ich 6 war. Ich bin mit Nick (nicht sein echter Name) dem Sohn von Papas Freundin Sandra (Sie hat es nicht verdient das ich ihren Namen ändere) in die Fußgängerzone gegangen um ein Bisschen, in ein paar kleinen Läden, zu bummeln. Mein Papa wollte solange Einkaufen gehen. Wir waren also un einem Laden und ich sah etwas das mir gut gefiehl aber es war zu teuer also rief ich meinen Papa an um ihn um einen Taschengeldvorschus zu bitten. Er sagte ich soll mir das Geld von Nick leihen und wir sollten schnell nach Hause kommen. Ich wusste sofort das was nicht stimmte und bekam Panik. Ich redete auf Nick ein das wir sofort nach Hause mussten. Ich bin noch nie so weit so schnell gerannt. Ich hatte Tränen in den Augen vor Angst. Als wir zu Hause ankamen war die Tür offen. Ich schaute rein und atmete aus da mein Papa hallo sagte, ich kam Richtig rein und die Erleichterung verflog er lag im Wohnzimmer auf dem Boden und konnte nicht mehr Richtig reden. Ich rief sotfor meine Mama an und rannte danach zu den Nachbarn um sie zu holen. Die ruften auch nochmal einen Krankenwagen. Die Frau unseres Nachbarn ging mit uns beiden Raus.


Wir warteten auf meine Mama sie hatte leider im besten Fall 20min Fahrzeit. Aber als sie kam war der Krankenwagen schon da wir, also Nick und ich, fuhren mit Mamas festem Freund nachhause wärend Sandra und Mama mit ins Krankenhaus gingen. Am nächsten morgen fragte ich direkt nach dem aufstehen wie es Papa ging doch meine Mama sagte nur ich solle erstmal Frühstücken. Ich habe noch nie so schnell gegessen.  Als der Tisch abgedeckt war saßen wir da. Mama, ihr Freund, Nick und ich. Mama fing an zu erzählen das sie die ganze Nacht im Krankenhaus war genauso wie die Halbe Familie. Dann fing sie an zu weinen und sagte "Papa ist heute morgen gestorben." Ich brauchte eine Weile um es zu verstehen und dann fing ich an zu Weinen. Er ist am 21.02.10 gestorben eine Woche vor meinem Geburtstag. Und das nur weil ich nicht zuhause war. Das ist jetzte fünf Jahre her doch ich mache mir immernoch Vorwürfe. Allerdings sollte das nicht mein einziges Problem werden ca. Vier jahre nach seinem Tod fing ich an zu merken. Das ich all die Jahre alles in mich rein gefressen habe. Das jedes Lächeln ein falsches war. Es wurde immer schlimmer und es ging mit immer schlechter aber ich setzte alles daran, die Fasade aufrecht zu erhalten. Als ich meinen Tiefpunkt erreichte, hatte man mir angemerkt das es mir nicht gut ging. Doch niemanden hat es interessiert, nichtmal meine beste Freundin. Und als ob das nicht genug war, fing dieser Junge, ich nenne ihn jetzte mal Jason, an mich zu beleeidigen und zu demütigen. Ich hatte seit dem Tod meines Vaters immer mehr Selbstbewusstsein verloren da ich ein Teil von mir verloren hatte. Er machte es immer schlimmer und irgentwann fing ich an mich zu ritzen. Ich lief zuhause im Top rum man hätte die Narben ganz einfach sehen können aber meine Mutter hatte besseres zu tun, so wie immer.

Auch das verhältnis zwischen und beiden wurde immer Schlechter. Allerdings war das auch noch nicht das Ende. Ich fand heraus das meine Bff sich auch ritzte u.d verstand es nicht, sie hatte alles, ich trug sie auf Händen. Sie fand allerdings auch raus das ich mich ritzte und um ihr ein Vorbild zu sein hörte ich auf. Ich schob auch die Suizidgedanken die ich hatte aus meinen Kopf. Ich fing an wieder alles in mich rein zu fressen. Ein paar Monate später bekamen die Eltern meiner Bff mit das sie sich ritzte und noch einiges mehr. Ich erfuhr das sie mich ständig angelogen hatte doch ich war trotzdem für sie da. Seit dem entfernt sie sich immer mehr von mir. Dabei mache ich alles für sie ich lächele jeden gott verdammten Tag behalte meine Probleme für mich und verstecke mich in Geschichen, Musik und Träumen. Allerdings wollte mein Leben mir noch den letzten Rest geben, denn ich habe mich verliebt. Es ist ja eigentlich etwas schönes, aber ich habe mich in Jason verliebt. Er hatte zwar schon längst mit den Beleidigungen aufgehört doch ich weiß dadurch was er über mich denkt. Ich habe zwar noch nicht wieder angefangen mich zu ritzen, aber ich weiß nicht wie lange ich das noch schaffe. Sorry falls euch das Kapi zu lange war aber wie ihr gemerkt habt habe ich einiges erlebt und das musste raus. Vielen dank fürs lesen.

Das Tagebuch von WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt