68. EIntrag

792 81 2
                                    

Familie is das wichtigste. Wenn ich diese Worte aus dem Mund mancher Menschen höre möchte ich ihnen in ihre naive Fresse schlagen und ihnen zeigen was Familie wirklich ist. Meine Familie besteht aus 3 egoistischen rücksichtslosen Brüdern und meiner Dramatisch überforderten Mutter die versucht ihre Familie zusammen zu halten. Mit meinen 16 Jahren bin ich definitiv die jüngste und trotzdem die Erwachsenste. Meine Therapeutin meint die einzigste mit einem Rettungsboot und einer Zukunft aber egoistisch sein und zuzusehen wie die Familie wie ein sinkendes Schiff untergeht kann ich nicht. Stattdessen Spiel ich den Emotionspuffer für meine Brüder und meiner Mutter die versuchen den Rest ihres Lebens auch noch in den Sand zu setzen. Als ich meinen Vater das letzte mal zugedröhnt unter einer Dosis Morphium im Krankenhaus gesehen hab und er sagte "pass auf dich auf " meinte er sicher nicht "lass dich von deiner eigenen Familie stören". Aber Hey ich mach das beste draus das keiner was mit mir zutun haben wollte, meine Brüder die Firma meines Vaters vor die Wand gefahren haben und wir fast ohne Geld auf der Straße gelandet währen. Pokerface und Haltung bewahren. Ich hab noch nie was genommen und meine Arme aufgeschlitzt noch nie daran gedacht aufzugebenb und irgendwie hab ich meine Chaoten trotzdem lieb und hoffe irgendwann fickt das Leben einen anderen.

Das Tagebuch von WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt