17. Eintrag

3.1K 206 14
                                    

"Meine" Geschichte

Ja hallo ihr lieben Wattpadder (schreibt man das so? haha) also auch ich möchte euch gerne "meine" Geschichte erzählen.
Ich komme grade aus der Dusche, hehe, und hab das hier dann entdeckt und dachte mir, dass ich hier einfach auch mal alles erzählen, vielleicht damit sich andere in mir wieder finden oder damit ich Hilfe bekomme, obwohl ich die eigentlich nicht mehr brauche, da doch alles gut geendet hat. (: also gut, ich fang einfach mal an oder? Ach ja, und Wunschdroge, ein ganz großes Danke an dich. Ich liebe deine Bücher sowieso, und jetzt machst du sowas für uns. Du bist ein Wunder. Danke. ♡

Also ich fang jetzt an. :D

Nun gut, die ganze Geschichte werde ich wohl nicht hier aufs Papier bringen können, es ist einfach zu viel passiert. Aber fang ich doch mal jetzt wirklich an..

Also.. Ich kam mit 10 Jahren in die 5 Klasse auf ein Gymnasium. Ach übrigens, ich bin Cherry, 17 Jahre alt.
Naja und da in der 5 Klasse hat der ganze Albtraum angefangen. Alles fing an mit diesem einen Jungen, Lake.. Ich hab mich in ihn verliebt. Aber so richtig heftig. Und ich lieb es immer wieder zu erzählen, wie das angefangen hat.
Wir saßen so in Erdkunde und alle Jungs haben sich mit so Kugelschreibern Blassrohre gemacht. Naja und dann kam Lake zu meiner Freundin, Pia, und hat sie nach einem Kugelschreiber gefragt. Und ich dummes Kind hab hoch geguckt und direkt in seine wunderschönen blauen Augen gestarrt. Und dann diese perfekten Wimpern. Ach ja.. Ja und so fing alles an. 4 verdammte Jahre stand ich auf ihn, hab ihm texte geschrieben, um seine Aufmerksamkeit gekämpft aber nichts hat geholfen. Er wollte einfach nichts von mir.. Naja und dann wie so jeder Teenager bin auch ich in "Depressionen" gefallen. Klar, Depression konnte man diese Kinderkacke nicht nennen, wegen einen Jungen depressiv sein ist nicht gut, aber damals wusste ich ja noch nicht, dass ich die Depressionen hatte, weil ich krankhaft gestört war.. Borderline.. Wie ich es erfahren hab kommt später noch..
Irgendwann hab ich dann auch angefangen mich leicht zu "kratzen", ich hatte mich irgendwie durch Freunde inspirieren lassen, aber eigentlich war es nur meine Störung.. So mehr zu den 4 Jahren will ich gar nicht so genau mehr sagen.
Mit 14, in der 9 Klasse schließlich, hatt ich Lake dann doch irgendwie vergessen können. Die Depressionen waren aber immer noch da.. Ich dachte noch immer es war einfach normal in der Pubertät und hab mir nicht weiter Gedanken gemacht. Naja.. Lake hatte ich, wie gesagt, vergessen. Aber dann kam leider der nächste..
Einen Tag, in den Sommerferien, wollte ich mich mit einen Freund von Pia, Chris war sein Name, treffen. Da ich nicht alleine fahren wollte, fragte ich noch Blue und Marc. So wars dann auch ausgemacht, bis dann irgendwann noch Scar dazu kam. Ich konnte ihn echt nicht ab. Irgendwie hasste ich ihn. Ich kannte ihn nicht, aber das was ich von ihm hörte, war so typisch arschloch. Aber irgendwann hab ich mich von ihm überreden lassen.
Der Tag war also gekommen. Ich war mit Marc schon im Zug. Etwas später hatte Scar mich angerufen aber ich ging nicht dran. Naja dann kam noch Blue und dann saßen wir da so. Ganz in Gedanken. Und dann auf einmal diese tiefe, raue, sanfte Stimme. "Morgen", hörte ich und ein Schauer lief mir über den Rücken. Ich sah nach oben und blickte in wunderschöne tiefe, grüne Augen. Vor mir stand ein großer, guter Körper, Typ mit braunem Haar. Und dann der Schock.. Es war Scar.. Sofort schlug ich mir alle Gedanken aus dem Kopf.
Ja und dann in der Stadt war halt alles perfekt. So viele Moment an die ich mich erinner, aber ich kann es nicht alles aufzählen..
Der Tag war perfekt und ich werd ihn nie vergessen.
Nachts konnte ich einfach nicht schlafen. Mir war arschkalt und schlecht. Und in meinem Kopf.. Scar.. Ich hatte es realisiert.. Ich mochte ihn.. Zu sehr..
Naja und "unsere" ganze "Geschichte" mag ich nicht erzählen.. Es hätte halt klappen können.. Ich hatte mich verliebt aber es sollte nicht sein. Auch bei ihm fiel ich wieder in Depressionen. Aber auch wegen meinem zu Hause. Ich hielt das alles nicht mehr aus. Und irgendwann hab ich mir um mich selbst sorgen gemacht und im Internet Test und sonstiges gemacht.. Borderline..
Mit den Tagen und Monaten wurde alles nur noch schlimmer. Ich konnte und wollte nicht mehr. Jede Minute hab ich an Scar gedacht, wir haben keinen Kontakt mehr.. Und jede Minute hatte ich stress zu Hause..
Meine Arme waren vernarbt. Ich war zerstört. Und dann unser Traum.. Von Blue und mir.. Berlin..
Jetzt sind wir hier.. In Berlin. Aber es war ein halber Tod.. Ich würde euch zu gerne jedes einzelne Detail erzählen aber es tut so weh..
Naja was ich euch hiermit sagen will. Kämpft um eure Träume. Ihr werdet es schaffen. ♡ irgendwann wird alles in eurem Leben perfekt. ♡
Ich hab kein Scar mehr, dafür aber ein perfekten anderen Jungen und das tollste Mädel an meiner Seite. Natürlich leide ich immer noch unter Borderline aber ich komm gut mit klar. Gebt nicht auf. ♡

Alles Liebe eure Cherry. ♡

PS: falls ihr wissen möchtet wie alles in Berlin geendet ist, schaut bei mir vorbei. ♡ Follow Your Dreams. ♡
michi_charlie

Das Tagebuch von WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt