66. Eintrag

839 72 7
                                    

Ich verliebte mich bei iner Bandprobe bei meiner Schulband . Es war der neue Gitarrist , der mich um den verstand brachte . Er war 'meine erste große Liebe.' Wir sollte nach Anweisung von usberem Bandleiter draußen bisschen alleine proben . Er spielte eine langsame , schöne Musik auf seiner Gitarre . Seine schönen türkisen Augen schauten auf seine Finger , und er lächelte , ohne es zu bemerken . Sein blindes Haar fiel ihm leicht über die Stirn , dieser Anblick war unglaublich . Ich wollte etwas sagen , traute mich aber nicht . Als er gerade aufhörte zu spielen , platzte es mir heraus . Ich fragte wie lange er denn schon spiele , und er sagte , 2 Jahre . Ich wollte ihn nicht nerven , also schaute ich wieder runter auf meinen Text . Plötzlich fragte er mch , ob ich denn Gesangsstunden nehme , und ich antwortete mit nein , denn alles was ich sang , brachte ich mir selber bei . Ich dachte unser Gespräch sei beendet , da sagte er "du singst schön." Und mir stieg die Röte ins GesichtIch. Ich musste mehrere Tage lang an ihn denken . Was mich krank machte war , das ich mich einfach nicht an seinen Namen erinnern konnte . Er ging mir nicht aus dem Kopf , und ich kannte nichtmal seinen Namen . Ich beschloss , mich über ihn zu erkundigen , und erfuhr das ein oder andere . Welchen Sport er machte , den Namen seiner schwester , und schließlich , das er eine Freundin hatte . Und ab da brach eine Welt für mich zusammen . Es klingt lächerlich , ja , und ich kotzte mich selber an , ja , aber so war es nunmal . Ich bekam seine nummer , und schrieb ihm trotzdem . Wir freundeten uns an , und eigentlich lief es ganz gut . Schließlich fragte ich ihn ob wir an Schulfest mal reden , weil ich es ihm gestehen wollte , und er war einverstanden. Als es jedoch dazu kam , erzählte ich irgendwas und war zu feige . Ich gestand es ihm dennoch noch am selben Tag , per Nachricht . 'Ich habe mich in dich verliebt' dieser einzige Satz sorgte für 8 Monate mit vollem Programm . Ich lernte Liebeskummer richtig kennen , bin aber bis Heute froh darüber das ich es gestanden habe , denn sonst hätte ich nie dieses unglaubliche Erlebnis mitgemacht . Kurz bevor es dann dazu kam , erzählte er mir das es ihm schlecht ginge , ubd ich fragte ihn wieso , und das er sprechen konnte . Und dann erzählte er mir von seiner Freundin , ubd das sie Krebs hätte , einen Tumor im Knie . Es sehe schlecht aus , und er mache sich Sorgen . Was macht man , in solch ein Situation , ihr lieben Leser , ich hatte einen Tumor am Bauch .

Das Tagebuch von WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt