Ich bin damals auf eine andere Schule gewechselt. Schon in der ersten Sekunde hatte ich mich unwohl gefühlt. Zwei Wochen lang hatte ich keine Freunde, bis ich endlich ein Mädchen ansprechen konnte. Ich freute mich, dass ich nicht mehr alleine war, aber damals war ich einfach zu naiv, um zu begreifen, dass ich es sehr bald bereuen werde. Sie fing mich an zu nerven, wollte immer was von mir. Sie wollte immer meine Hausaufgaben abschreiben, weil sie einfach zu faul war. Ich fing an, sie zu hassen.
Zur gleichen Zeit fing ich an einen Jungen aus der Klasse zu mögen, aber ich denke nicht, dass man das Verlieben nennen konnte. Eines Tages sagt mir das Mädchen, das ich hasste, dass sie sich in ihn verliebt hat. Mir hat das ein Stich ins Herz verpasst. Danach wollte sie ihm ein Geständnis machen, was sie auch tat. Er hat ihr eiskalt einen Korb gegeben. Von dort an wusste ich, dass ich ihm niemals ein Geständnis machen darf, weil ich wahrscheinlich genauso enden würde. Aber das Mädchen wollte sich nicht geschlagen geben. Sie hatte immer gebettelt, dass er sie nicht mehr hassen soll. Das Mädchen und der Junge hatten einmal gechattet. Dieser Chat sah so aus:
Sie: Ich möchte dir etwas sagen, aber ich kann nicht.
Er: Ach komm schon, ich sag dir auch mein Geheimnis.
Sie: Okay, ich bin immer noch in dich verliebt.
Er: Ich weiß.
Sie: Jetzt du.
Er: Ich bin in Sarah (ich hab den Namen geändert) verliebt.
Sarah war mit Abstand das beliebteste Mädchen der Klasse. Sie war verdammt klug, sportlich und hübsch. Ich dagegen war ein Niemand. Ich wusste, dass ich gegen sie keine Chance hatte. Die Vorstellung, dass sie irgendwann glücklich Händchen halten, machte mich krank. Aber ich wusste, dass ich mich einfach damit abfinden musste.
Ich weiß, das war ein sehr dramatischer Text, der eigentlich gar nicht zu mir passt. xD Das alles klingt viel zu verrückt, um wahr zu sein, ich weiß. Leider ist es wahr. Trotzdem will ich nicht in Selbstmitleid verfallen, weswegen ich versuche, nicht daran zu denken. Ich hab mittlerweile mehr Freunde, die mich zum Lachen bringen.
- Aiichino. :)
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch von Wattpad
Teen FictionIch habe bemerkt, dass ihr alle ähnliche Dramen habt wie ich. Ihr alle habt auch ähnliche Dramen wie der Kommentar unter euch. Ob es jetzt Liebeskummer ist, Zukunftsängste oder auch einfach Selbstzweifel. Eine von euch hat gemeint, sie könnte einen...