82. Eintrag

778 82 8
                                    

Vor ca. 5 Jahren, habe ich ein Mädchen Namens Annabell durch eine ähnliche Internetseite wie Wattpad kennengelernt. Mit der Zeit haben wir uns angefreundet und uns auch immer öfters getroffen. Aber plötzlich hat sie angefangen sich zu ändern .. nachdem sie sich seit Monaten nicht zurückgemeldet hatte, erklärte sie mir was bei ihr los war. Ihre Eltern schlugen sie, immer öfter. Ich habe versucht ihr zu helfen- erfolglos. Es wurde immer schlimmer und jedes Mal wenn ich sie sah, war sie mit blauen Flecken nur so übersäht. Schließlich zog sie mit ihren Eltern weg, nach London und wir sahen uns ab dann nicht mehr. Aber wir hielten den Kontakt bis heute und schrieben uns fast täglich. Abe bei ihr hatte sich nichts geändert, sie wurde weiterhin geschlagen, benutzt und missbraucht. Nach und nach bekam sie Depressionen. Ich habe darüber mit niemanden gesprochen, weder mit meinen Eltern, noch mit meinem Bruder, da auch niemand wer wusste, wer sie war, oder dass sie jemals da war. Dazu kam noch dass Annabell Morddrohungen von Klassenkameraden bekam, von denen sie gemobbt wurde. Sie heilt den Hass nicht mehr aus und begann sich zu ritzen. Erst nur ganz harmlos und sie hatte auch ein schlechtes Gewissen, aber nach und nach wurde der Hass auf sie und damit auch ihre Wunden immer größer. In den Sommerferien war sie in einem Camp in Deutschland. Wir hatten es geschafft uns zu sehen und versuchten das Jugendamt einzuschalten. Doch diese glaubten Annabells Geschichte nicht und hatten es für einen Scherz gehalten. Also lebten wir beide getrennt weiterSeit Jahresanfang (2015) sprach sie immer öfters davon, dass sie sich umbringen wollte. Ich habe alles versucht um es ihr auszureden, aber über das Telefon und Skype ging das schlecht. Und schließlich tat sie es. Am 1.2.2015 hatte sie sich vor den Augen ihrer Eltern umgebracht. Offiziell hieß es dass sie am 6.3.2015 bei einem tragischen Unfall gestorben sei. Vor etwa einer Woche habe ich erfahren, dass ihre alten Klassenkameraden, auf einmal anfingen sich schuldig zu fühle für ihren Tod. Für den Tod meiner besten Freundin Annabell.



Das Tagebuch von WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt