Hey also zuallererst wollt ich sagen super Idee mit dem Tagebuch und jetzt werd ich einfach mal meine Geschichte erzählen. Es fing eigentlich schon als bevor ich auf die Welt kam. Meine Mama war halt schwanger mit mir und erzählte es meinem Papa. Er sagte zu ihr sie solle mich abtreiben und als sie daraufhin nein sagte, rastete er aus. Er schmiss ihr eine wirklich schwere Stereoanlage hinterher in der Hoffnung mich zu treffen, sodass sie mich verlor. Doch da meine große Schwester es mitbekommen hat, hat sie sich dazwischen geworfen. Als ich dann auf der Welt war wollte er unbedingt in ein Haus ziehen. (Achja er hatte zusätzlich noch ein Alkoholproblem..) Naja dann sind wir halt umgezogen und ein paar Jahre später, in denen er immer wieder mal betrunken nach Hause gekommen ist oder ein paar Monate einfach abgehauen ist, ist er wieder zurück gekommen und hat uns das Leben schwer gemacht. Meine Mama hat ihn über alles geliebt, darum nahm sie ihn auch immer wieder zurück. Eines Abends kam er wieder betrunken nach Hause und hat bei unserer Haustüre die Scheibe eingeschlagen und ist daraufhin auxh abgehauen und hat sich nicht mehr gemeldet oder die Miete bezahlt geschweige denn irgendetwas anderes. Meine Mama, meine große Schwester und ich sind dann in eine Wohnung gezogen und unsere Leben war toll. Doch dann tauchte er wieder auf hat sich bei meiner Mama eingeschleimt und es sogar hinbekommen das meine Schwester ausziehen musste. Natürlich wollte er dann wieder in ein Haus ziehen. Wir sind natürlich nochmal umgezogen. Da hat er wieder das gleiche abgezogen nur war dieses Mal etwas anders. Meine Mama wurde krank. Sie bekam die seltene Krankheit Crest-Syndrom. Das war ende 2010.Es ist eine Krankheit, wo alle kleine Blutgefäße dicht machen. Zuerst nur bei den Fingern und Zehen. Doch es kann auch auf die inneren Organe übergehen. Wir mussten wieder umziehen und zogen zu meiner Schwester, die extra wegen uns zu ihrem damaligen Freund zog.
Wir haben zu guter letzt auch eine eigene Wohnung gefunden und sind dort eingezogen. 3 Jahre später am 5. Oktober ist dann meine Mama gestorben, weil ihre Krankheit die Herz Gefäße verschloss. Sie bekam einen Herzinfarkt. Natürlich konnte ich nicht zu meinem Papa und wollte ich aich nicht, weil ich ihn nicht mal mal als Vater ansehe. Ich wohne jetzt bei meiner großen Schwester und komme nicht mit dem Tod meiner Mama zurecht und versuxhe nur alles zu verdrängen.
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch von Wattpad
Teen FictionIch habe bemerkt, dass ihr alle ähnliche Dramen habt wie ich. Ihr alle habt auch ähnliche Dramen wie der Kommentar unter euch. Ob es jetzt Liebeskummer ist, Zukunftsängste oder auch einfach Selbstzweifel. Eine von euch hat gemeint, sie könnte einen...