Früher hatte ich Angst davor, dass mich jemand aus dem Internet im realen Leben findet.
Heute habe ich Angst davor, dass mich jemand aus dem realen Leben im Internet findet.Ich denke, das kennen viele. Ich bin nicht die Einzige, die sich im Internet verirrt und verloren hat. Ich bin nicht die Einzige, die sich traut im Internet ihre Gefühle und ihre Geschichte auszusprechen und die im Internet einfach viel offener ist.
Meine Geschichte ist Nichts im Gegensatz zu denen, die ich hier schon gelesen habe.
Ich würde die dennoch mit euch teilen, da ich weiß, dass ihr bessere "Zuhörer" (Leser) seid, als die im realen Leben.Im Internet heiße ich Winny, Lala oder Fee. Je nachdem, was mir gerade besser gefällt.
Seit dieser einen Geschichte mit diesem einen Jungen, habe ich mich nie mehr mit meinem realen Namen irgendwo angemeldet.Naja, ich fang dann mal an.
Also angefangen hat es alles in der 5. Klasse. Ich hatte eine Freundin aus der Grundschule in meiner Klasse, weil wir es uns so gewünscht haben, aber sie hat sich eine neue Freundin gesucht und mich so stehen gelassen. Ich mochte meine Klasse nicht wirklich und sie mich auch nicht. Ich war unhöflich, das habe ich jetzt auch gemerkt. Ich hätte mich auch gehasst.Nun, bei uns war es so; sagen wir mal wir waren 13 Mädchen. 10 Mädchen waren eine Truppe, und meine "Freundin" und ihre Freundin und dann war da noch ich. Die beiden Gruppen mochten sich nicht sonderlich, aber ich habe mich mit beiden angefreundet. Nun, das hat mich bei der großen Truppe unbeliebter gemacht, denn ich mochte ja auch die anderen Zwei.
Das war ziemlich schwer für mich, aber ich habe es überstanden.
Ab der 7. war es eigentlich auch wieder gut, ich habe jetzt einfach mal alle Details rausgelassen, weil ich daran einfach nicht denken will.
In der 7. habe ich mich in meiner Klasse wohler gefühlt, doch hatte sofort andere Probleme.
Ich merkte, dass ich meinen Glauben in meiner Religion verlor. Ich glaubte so langsam nicht mehr an Gott. Doch ich behielt es für mich, ließ das Kopftuch auf.am 21.06.2013 registrierte ich mich auf Wattpad.
Ich habe es geliebt zu lesen und wollte wissen, wie es ist auf so einem sozialen Netzwerk.Nun, das war ein Fehler. Am 18.11.2013 lernte ich einen Jungen auf Wattpad kennen.
Ich habe mal mitbekommen, dass er ein Chemie-Ass ist und ich hatte an diesem Tag meine 5 im Chemietest bekommen, also habe ich ihn angeschrieben und was gefragt. Daraus wurde eine Freundschaft, die nicht zu vergleichen war. Er war einfach so verrückt, verstand und akzeptierte mich. Ich fühlte mich wohl.
Doch natürlich hatte ich auch andere Freunde auf Wattpad gefunden, die auch mit ihm befreundet waren. Die anderen und ich waren zerstritten und dann wurde es schlimmer. Sie attackierten mich auf meinem Profil und er kam dazu. Dann war ich mit ihm und ihnen zerstritten.Ich habe ihn so ignoriert, bis es nicht mehr gingm Ich fing an ihn zu nerven, so lange bis er mir verzieh, was er schließlich auch tat.
Nun war es Januar. Ich hatte mich in ihn verliebt, ich naives, kleines Kind, und er wusste es.Wie aus dem Nichts zauberte er dann einen Freund auf Wattpad und später stellte sich wohl heraus: Oops, er ist schwul. Die beiden sind zusammen.
Bliblablubb und es kamen noch ein paar dazu.
so hatte er nun seinen Freundeskreis aus dem realen Leben auf Wattpad.
Ich freundete mich natürlich auch mit denen an, denn ich wollte mich ja auch mit seinen Freunden gut verstehen.
Irgendwann wussten wir halt, dass der eine Freund Krebs hatte. Bösartig und 16mm groß.
Okay, er wurde immer schwächer, lag öfters im KH.
Irgendwann stritten wir uns, er war wohl im Wald unterwegs und dann löschte er seinen Account. Ich hatte Panik und Angst und schrieb seinem Freund.
Ich lass mal alle Details raus.
Er fand ihm dann nach ein paar Stunden tot im Wald und ich dachte, ich wär schuld.
Ich habe keine Lust alles ausführlicher zu erklären, also sag ich mal, es ging weiter. Bis zum 16.05.2014.
Ich war noch immer zerstritten mit dem Mädels von Wattpad, und war wieder befreundet mit dem Typen.
Dann kam da ein Mädchen auf Wattpad, das die Jungs wohl kennt. Sie waren wohl auf ihrer Schule.
Doch es hat sich herausgestellt, dass alle Jungs Fakes waren.
Alle waren von einem einzigen Jungen gespielt.
Die Geschichten waren erfunden und der Tod war nur ausgedacht.Die Mädels und ich waren am Boden zerstört. Wir vertrugen uns und ich behielt Kontakt zu dem Mädchen, das alles aufgedeckt hatte, denn irgendwas war noch immer faul.
Dazu will ich jetzt aber auch gar nichts weiter sagen, denn das ist nicht mein einziges Problem.
Zuhause ging es weiter. Ich verlor immer mehr den Glauben. Ich war mal kurz davor ohne Kopftuch in die Schule zu gehen.
Doch meine Familie rastete aus. Sie sagten immer zu mir, es sei meine Entscheidung es zu tragen oder nicht. Ich wollte sie nie enttäuschen, doch an dem Tag sagten sie aufeinmal: Einmal Kopftuch immer Kopftuch.Ich durfte nicht in die Schule, wenn ich es nicht anziehen wollte. Also band ich mir eins um den Kopf und haute ab.
Ich hatte keine Lust mehr auf meine Familie, also ging ich in die Schule.Aber ab dem Tag wurde alles schlimmer. Ich verbarrikadierte mich in meinem Zimmer. Ich bekam Depressionen , fing an mich zu ritzen, hatte Selbstmordgedanken.
Ein paar Freunde weihte ich ein. Sie verstanden mich. Zum Glück.
Meine Mutter zwang mich immer zu Gesprächen, wenn wir alleine waren.
Ich war so dumm. Mir rutschte alles aus. Dass ich meinen Glauben verloren habe und alles drum. Dass ich sie hasse und alles.
Sie gab die Schuld meinen Freunden. Sie schlug mich. Sie kontrollierte mein Handy.Ich dachte mir eine Ausrede aus. Nämlich, dass der Philosophie Unterricht an meiner SChule meine Gedanken versaut hatte.
Sie will mir jetzt verbieten, dass ich dieses Fach weiter ausführe. Sie will, dass ich die Schule wechsel.
Nun ich habe meine Lehrerin eingeweiht. Darüber, dass ich wechseln soll. Ich dachte, sie hilft mir, doch sie meinte, sie würde meine Eltern verstehen.
Ich war schon so oft kurz davor abzuhauen.
Aber dann blieb mir noch einer. Ein Freund. Ich kannte ihn, sah ihn jeden Tag und er hörte mir zu und munterte mich auf.
Er weiß das alles. Er weiß mehr als sonst jemand. Aber auch er kann nicht helfen.Es wird bis heute nicht besser.
Ich weiß nicht, was ich tun soll.
Ich will nicht zum Jugendamt. Ich habe Angst...
Könnt ihr mir helfen?
-Winny.
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch von Wattpad
Teen FictionIch habe bemerkt, dass ihr alle ähnliche Dramen habt wie ich. Ihr alle habt auch ähnliche Dramen wie der Kommentar unter euch. Ob es jetzt Liebeskummer ist, Zukunftsängste oder auch einfach Selbstzweifel. Eine von euch hat gemeint, sie könnte einen...