78. Eintrag

738 63 5
                                    

Hi ich habe keine Ahnung wie ich anfangen soll... naja erstmals muss ich sagen warum ich dir schreibe es geht um dein neuestes Buch ich melde mich hier weil ich wirklich Tipps gebrauchen könnte weil ich mit sonst keiner Freundin darüber reden kann

Also neuerdings habe ich gemerkt dass meine beste Freundin und ich uns in verschiedene Richtungen entwickelt haben. Sie ist die Vernunft in person und so schwer es mir fällt sie ist langweilig schätzt und wertet jeden und alles und ich bin einfach nur ich gehe zu Leuten und habe Spaß mit Freunden. Durch eine Entscheidung von mir haben wir uns auseinander gelebt. Wir haben schon über die eben erwähnte Veränderung geredet und sie will die Freundschaft retten aber ich möchte das nicht. Es gibt viele Gründe wie diesen: Wir wollten zusammen in die nächste Schule gehen in die selbe und wir haben uns schon beinahe geeinigt bis eine Freundin ihrer Mom kam und meinte dass das Gymnasium in das ich gehen möchte schlecht sei (die Freundin ist Lehrerin) okay dann könnten wir in eine andere schule gehen oder? FALSCH! Jede Schule die sie mochte wurde ihr aus dem Kopf geschlagen und ich habe oft versucht ihr zu erklären dass es ihr Leben ist und dass sie dann mit ihren Entscheidungen leben muss. Klar sie kann jetzt sicher nicht auf eine sehr teure Schule gehen. Sie könnte jedoch auf ihr Herz hören und entscheiden welche alternativen sie hat! Und jetzt macht sie eine Tourismus Schule obwohl sie Lehrerin werden wollte... sie hat mich oft verletzt indem sie meine Noten bemengelt hat weil sie eine 1-2er Schülerin ist und ich eine 2-3er... ich habe sie auch verletzt aber nie mit absicht. Ich wollte zum Beispiel nicht mit ihr in ein Zimmer in der Skiwoche denn ganz ehrlich wie viel wird mir das Spaß machen mit einem Mädchen zusammenzuwohnen die langweilig ist? Ich will Spaß haben und lachen wenn ich mit einer anderen Verrückten paar Nachmittage verbringe. Ich mag sie nicht mehr wie Früher. Wie sag ich ihr das?

Das Tagebuch von WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt