Irgendwie ist es komisch jetzt nach ein und halb Jahren darüber zu sprechen. Damals war ich noch so jung, so klein, naiv, unerfahren und hoffnungslos verliebt. Er war mein bester Freund, um genau zu sein seit 10 Jahren, seit ich klein war, ist er immer ein Teil meines Lebens gewesen. Wir haben alles zusammen getan, so viele Dinge erlebt, über dumme Sachen gelacht. Ich wusste nie wie das Leben ohne ihn sein würde, schließlich hatte ich ihn immer an meiner Seite. Sein lächeln hatte alles in mir erwärmt, mich zu Dingen bewegt. Er hat immer an mich und meine Entscheidungen geglaubt, er hat meine Tränen getrocknet und mein lächeln immer wieder aufs neue strahlen lassen. Als wir 8 Jahre alt waren, hat er zu mir gesagt, dass er möchte das ich seine Prinzessin werde. Wir haben im Wald geheiratet und egal wie absurd das klingen mag, es war wunderschön. Als Kinder hat man es so leicht, alles ist einfacher, man muss den ganzen Tag nur spielen. Leider wurden wir älter, so wie jeder andere Mensch älter wird und seine Erfahrungen sammelt. Wir haben uns verliebt. Verliebt in den jeweils anderen, obwohl es dem Untergang geweiht war haben wir das unmögliche getan. Seine grünen Augen werde ich vermutlich nie vergessen, ich musste ihm nie etwas erklären, da war diese Bindung, dieses blinde verstehen das ich nur bei ihm gekannt habe. Es gab keinen Tag an dem ich nicht hätte bei ihm seien wollen. Er war mein erster Kuss, meine erste Liebe, er war alles. Wir hatten eine wundervolle Zeit zusammen als "Paar" es war komisch nun voll und ganz ihm zu gehören aber ich liebte ihn, und wie ich es tat.
Es war ein kalter Abend, ich wusste selbst nicht wie schnell sich das Wetter ändern konnte. Ich saß glücklich in meinem Zimmer habe an ihn gedacht und dann bekam ich eine Nachricht. Eine Nachricht von meiner Freundin, die mir schrieb, das er bei ihr war, dass sie etwas getan hatten, dass mein Herz zerreißen würde und das tat es. Ich zerbrach in tausend Teile, in Millionen Stücke. Ab diesen Tag aß ich nichts mehr, ging kaum zur Schule und schlief den ganzen Tag. Anfangs weinte ich die ganze Zeit, doch schon bald reichten meine Tränen nicht mehr, ich nahm die Klinge zur Hand. Wollte doch nur wieder etwas fühlen, wollte doch nur wissen das ich noch lebe. Am 5 Mai 2013 hatte ich nicht nur meinen besten Freund, sondern auch den Jungen den ich liebte verloren. Er hatte mich betrogen, mich belogen, verarscht und links liegen gelassen. Alles was er versprochen hatte wurde gebrochen. Ich wurde immer dünner, färbte meine Haare und ließ sie ab da immer offen über meine Schultern fallen. Ich wurde "schön" wie die anderen plötzlich zu mir sagten, doch mit dem ritzen hörte ich nicht auf. Irgendwann ging es so weit, dass ich im Krankenhaus landete, ich lag dort zwei Wochen, kaum bei Bewusstsein. Mein Herz hatte versagt, seit diesem Tag habe ich eine Her Rhythmus Störung im 1 Stadium. Ich hatte mir meine Gesundheit kaputt gemacht und das alles wegen einem unnötigen Menschen.
Meine Freunde wollten mich aus diesem Loch holen, doch sie konnten es nicht, niemand konnte es, bis ich ihn traf. Schoko braune Bambi Augen, schmale zarte Lippen, braunes lockiges Haar, in einem Hasen Kostüm an Fasching. Ich würde sagen er war mein Anker, er hat mich hoch gezogen, hat mir wieder Kraft gegeben und obwohl ich anfangs unmöglich und gemein war, hat er nie aufgegeben, bis heute nicht. Seit drei Monaten ist er mein Freund, seit drei Monaten gehöre ich ihm und bin seit dem das glücklichste Mädchen aller Zeiten.
Es war schwer all das zu erzählen aber alles was ich damit sagen möchte ist. Die Liebe ist nicht schlecht, höchstens die Person der du deine Liebe schenkst. Gib nicht auf, lass dich nicht fallen. Es wird immer Menschen geben die dich lieben und halten wollen, die alles für dein lächeln tun würden.
Das ist meine Geschichte und ich schäme mich nicht dafür.
Ich weiß das ich mit dieser Vergangenheit nicht alleine bin, ich weiß das viele das tun, was ich getan habe. Liebt euch selbst, wartet nicht bis ihr eine Herz Rhythmus Störung habt um zu verstehen, dass das Leben zu kurz für sowas ist, macht euch nicht fertig. Jeder der Sorgen hat und mit mir darüber sprechen will, kann mir eine Nachricht schicken. Ich möchte helfen, schämt euch nicht, denn glaubt mir. Ihr seit nicht allein (wattpad Name: Albinacolada)
Eure Albina
Fühlt euch geknuddelt
DU LIEST GERADE
Das Tagebuch von Wattpad
Teen FictionIch habe bemerkt, dass ihr alle ähnliche Dramen habt wie ich. Ihr alle habt auch ähnliche Dramen wie der Kommentar unter euch. Ob es jetzt Liebeskummer ist, Zukunftsängste oder auch einfach Selbstzweifel. Eine von euch hat gemeint, sie könnte einen...