7. Eintrag

3.9K 281 31
                                    

Als ich 8-9 war starb mein Großvater aus Amerika...es kam ziemlich plötzlich das es ihm so schlecht ging er starb dann dafür sehr langsam und sehr qualvoll...dann ein Jahr später starb meine Großmutter aus Deutschland ich durfte sie ein paar Stunden vor ihrem Tod sehen...wir waren noch in der Nähe bei Verwandten als wir angerufen wurden das sie gestorben war wir besuchten sie um sie noch einmal zu sehen und verabschiedeten uns quasi dort von ihr es war schrecklich...weniger als ein Jahr später starb mein Großvater wegen einem Schlaganfall dieses mal jedoch besuchten wir ihn ein paar Minuten vor seinem Tod und als wir noch auf dem Weg zum Auto waren wurden wir angerufen wir sollten uns auch von ihm verabschieden...er war tot...

Danach hatte ich 1 1/2 Jahre um das alles zu verkraften was ich auch habe bis wir dann Weihnachten und Silvester bei meiner Großmutter in Amerika feierten. Sie sagte andauern das wäre unser letztes Weihnachten zusammen...Ohne zu wissen das das stimmte...wir wunderten uns wieso mein Onkel andauermd schlechte Laune und es gab zwischen meinem Onkel meiner Mutter und meinem anderen Onkel Streit auch wachte Tony(mein Onkel) jeden morgen mit Nasenbluten auf...als wir uns verabschieden wollten fiel uns das noch schwerer als sonst was uns später erst auffiel war das mein Onkel nicht wie sonst immer versprach uns in den Sommerferien in Deutschland zu besuchen...kurze Zeit später im Januar antwortete er nicht mehr auf E-mails, Anrufe oder anderes also schickte meine Großmutter aus Sorge ein paar Polizisten vorbei und sie fanden ihn in seiner Wohnung, tot mit seinen beiden Hunden diese lebten aber zum Glück noch...das war für uns alle ein riesen Schock wir waren am Boden zerstört ich blockte aber alle Hilfe und jeden ab ich wollte nicht reden denn ich wollte nicht weinen ich wollte es nicht wahrhaben und schluckte alles in mir runter alle Gefühle alles...das ist jetzt fast zwei Jahre her und ich versuche das alles zu vergessen denn ich möchte einmal wirklich glücklich sein wieder lachen und wirklich lachen und das nicht nur kurz ich bin jetzt 15...

Ach ich habe vergessen zu erwähnen er hatte ja zwei hunde und nach tonys tod versuchten wir beide aus amerika zu uns zu holen aber bevor wir das geklärt hatten mussten sie in ein Tierheim von dort ist aber der eine Hund abgehauen und wir haben ihn nie wieder gefunden den anderen hund durften wir nach deutschland mitnehmen und sie lebt jetzt bei uns sie hilft mir und bringt mich auch wenn ich weine oft wieder zum lachen

Das Tagebuch von WattpadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt